“Super gut!!!”

Luna Hut Restaurant
Platz Nr. 29 von 112 Restaurants in Mae Nam
Küche: thailändisch
Bewertet am 16. Mai 2014

Für uns eines der besten Restaurants in Maenam. Empfang und Bedienung sehr freundlich, herzlich und familiär. Die Fruchtshakes waren sehr gut und erfrischend. Das essen war wirklich sehr sehr lecker und günstig. Der Ausblick von der Terasse einfach Traumhaft während des Sonnenuntergangs.

1  Danke, Anni K!

Bewertet am 6. Februar 2014

Luna Hut empfinden wir als eines der besseren Restaurants in der näheren Umgebung. Das spezielle Ambiente am Teich sowie die stete Herzlichkeit der Besitzerin Luna wirkt sehr wohltuend. Die Speisekarte enthält auch etwas differenzierte und sehr schmackhafte Menus.

Danke, DanieluUrsulaR!
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und netter Service. Wir hatten noch Getränke aus dem Minimarkt dabei, die wurden gleich für uns gekühlt ;-)

Danke, Nicole C!
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und positiv überrascht. Das Restaurant liegt an einem kleinen Teich, was der ganze Sachen eine gemütliche Atmosphäre gab. Das typisch thailändische Essen war recht lecker und für die Insel- Verhältnisse recht günstig. Gemessen an den Restaurants ringsherum, denn dort wurde für das gleiche Essen meist das doppelte verlangt. Außerdem ist die Auswahl recht groß sodass man auch mehr als einmal im Luna Hut vorbeischauen kann.

Danke, Sara_Haaz!
Bewertet am 13. Juli 2013

Dieses Restaurant ist gut gelegen. Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt. Alles viel zu scharf und nicht so frisch

Danke, Holger D!