“Süße Location, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Luna Hut Restaurant

Luna Hut Restaurant
Platz Nr. 24 von 96 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dresden, Deutschland
“Süße Location, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und positiv überrascht. Das Restaurant liegt an einem kleinen Teich, was der ganze Sachen eine gemütliche Atmosphäre gab. Das typisch thailändische Essen war recht lecker und für die Insel- Verhältnisse recht günstig. Gemessen an den Restaurants ringsherum, denn dort wurde für das gleiche Essen meist das doppelte verlangt. Außerdem ist die Auswahl recht groß sodass man auch mehr als einmal im Luna Hut vorbeischauen kann.

Danke, Sara_Haaz!

Köln, Deutschland
“gute Lage Essen schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Dieses Restaurant ist gut gelegen. Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt. Alles viel zu scharf und nicht so frisch

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Holger D!
Bern, Schweiz
“Traditionell, sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Dieses anmutige Terrassen-Restaurant liegt auf einem kleinen Teich gegenüber Harry's Bungalow & Restaurant, nähe dem Lomprayah-Pier.
"Luna Hut" ist eines der ersten Restaurants in dieser aufstrebenden Region.
Das traditionelle Thaiessen ist schmackhaft und der frische Seafood aus der Auslage ist stets gut zubereitet.
Speziell geniessen wir hier die guten Früchte-Shakes!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente