“Essen gut, Lokal ist nichts Besonderes” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 46 von 95 Restaurants in Mae Nam
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Essen gut, Lokal ist nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren Anfang Juli im Bamboo Bar&Grill ehrlicher Weise aus Neugier dort.Wir waren mit einem 2.Pärchen die einzigen Gäste dort.Unser thailändischer Kellner war super freundlich, hat mit uns über die Insel geplaudert und war wirklich bemüht.
Essen war in Ordnung, der Besitzer stand trotz verletztem Arm in der Küche und hat alles mit einer Hand gemacht.
Zu uns war niemand unfreundlich und wenn wir das Gespräch mit dem Besitzer gesucht hätten,wäre es auch zu Stande gekommen.Aber,wir waren in erster Linie dort um mal wieder etwas anderes Essen zu können.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, MarionUrlaub!

“WM Spiel Deutschland - Frankreich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Bamboo Bar war bisher der größte Reinfall unserers 14 tätigen Urlaubs auf Ko Samui.... Nachdem Herr Matthias Bück öffentlich auf Facebook zu dem WM Spiel Deutschland - Frankreich eingeladen hatte, haben wir einstimmig beschlossen, uns das Spiel dort an zuschauen. Daraus ist leider nichts geworden. Um 20:30 Uhr angekommen, von Herrn Bück nichtmals beachtet, teilte seine Bedienung uns mit, dass wir nichts mehr zu essen bekommen. ...unserer Verwunderung war kaum zu leugnen. ... total verärgert und entsetzt verließen wir das Lokal und gingen in das dahinter liegende Restaurant Papas Music Garden, wo wir von einem deutschen Besitzer sooo nett begrüßt und mit einer super thailändischen Küche bewirtet wurden. ...
Fazit: Es gibt so viele nette, deutsche Auswanderer hier auf dieser Insel. Dazu gehört Herr Bück definitiv nicht.... Das Aufsuchen seines Restaurants wäre eine absolute Zeitverschwendung!!!

9 Danke, Tanja A!
“Es gab nichts zu essen!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

In unserem Urlaub auf Koh Samui haben wir sehr gehofft was von der WM 2014 sehen zu können um so mehr haben wir uns dann gefreut als wir einen Facebook aufruf von Matthias Bück gesehen haben. Er hat zum Spiel Deutschland- Frankreich in seine Bamboo Bar eingeladen. Das fanden wir sehr cool und haben uns gefreut Matthias mal persönlich kennen zu lernen und unter gleich gesinnten Fußball gucken zu können. Das Spiel sollte 23Uhr losgehen und wir sind dort schon um 20.30Uhr aufgeschlagen mit der Absicht auch noch was leckeres zu essen. Aber allen Anschein nach hat der gute Herr Bück es nicht mehr nötig seinen Gästen noch etwas zu essen zu verkaufen denn wir wurden von seiner Thai Bedienung informiert das die Küche ab jetzt kalt bleibt. Matthias selber stand wärend der ganzen Nummer noch in der Küche rum meinte aber auch nicht das seinen Gästen mal persönlich zu sagen oder sie begrüßen zu dürfen.Fazit: Keine weiterempfelung spart euch den weg und lasst euer Geld lieber wo anders.

5 Danke, Dennis A!
Dorsten
“Essen war nicht da,..”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auch ich wollte das Spiel Deutschland gegen Frankreich mit einem leckeren Essen in der Bamboo Bar einleiten. Leider funktioniere dies nicht wir gehofft. Der aus dem TV bekannte Barbesitzer war leider nicht in der Lage uns zu begrüßen oder eines Blickes zu würdigen. Die Servicekraft musste uns leider mitteilen, das es kein Essen mehr gibt :-( Herr Bück war dann auch weg,... Keine Lust auf ein Gespräch mit uns, wir waren dann auch weg. Der erste Eindruck ist der der zählt,.. Leider direkt durchgefallen...

5 Danke, DJatTime!
Karlsruhe, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Seit Eröffnung der Bomboo Bar bin ich jedes Jahr dort gewesen.

Das Essen ist ausgezeichnet!!

Die Beschwerden über den Service kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte in Thailand generell nicht vergessen, dass die Thais ein anderes Arbeitsverständnis haben als Deutsche. Und meiner Meinung nach kann die Bamboo Bar durchaus mit deutschem Standard mithalten.

Einige Urlauber sollten sich Mal im Klaren darüber werden, dass in Thailand eben alles etwas anders ist als in Deutschland! Was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist. Und wenn jemand sagt, dass Matthias unfreundlich ist, dann entspricht das in keinster Weise der Wahrheit. Er ist trotz allem Stress den er hat immer bereit für einen Foto bzw. einen kurzen Plausch. Er ist sich sehr wohl darüber im Klaren, dass sein Erfolg nur durch seine Kunden möglich ist und so behandelt er diese auch.

Das Essen kann ich wie gesagt jedem nur empfehlen. Sollte jemand mal einen Sonderwunsch haben, wird dieser gerne umgesetzt. Einfach Matthias ansprechen. Das Entrecôte mit Pfefferrahmsoße ist mein absoluter Favorit.

Auch die Cocktails sind ausgezeichnet. Preislich vielleicht etwas teurer als an mancher Strandbar, dafür wird der Coktail mit hochwertigem Alkohol zubereitet und somit spart man sich die Kopfschmerzen am nächsten Tag.

Schaut mal vorbei, ich kann es jedem nur empfehlen.

Und nehmt bitte allgemein Abstand vom europäischen Standart was den Service in Thailand betrifft, denn den werdet ihr in Thailand nur sehr selten finden und genau das macht doch auch den Reiz von Land und Leute aus, es ist eben alles ein bisschen anders (einfacher).

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente