“Sensationell!!!”

Platz Nr. 7 von 110 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: schweizerisch, thailändisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein "MUSS" auf Koh Samui! Wirklich sehr gut...eine schöne Atmosphäre, sehr freundlich und das Essen großartig! Leckere Thai Spezialitäten und auch super Schweizer Kochkünste...Einen Wurst Käse Salat schmeckt auch in Thailand
Manuela & Daniel

Danke, ManuSchaefer!

Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrfach hier zum Dinner, sehr gutes Thaifood und auch die Schweizer Küche ist zu empfehlen ( z. Das Cordon Bleu). Nette, relaxte Atmosphäre, kleine Schwächen im Service werden durch Freundlichkeit wieder wett gemacht. Wir kommen gerne wieder und können Armando's weiterempfehlen!

Danke, Petra D!
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Armando ist sehr freundlich und bot uns gar an, seinen WLAN Zugang zu benutzen um unseren weiteren Trip zu planen.

Das Essen was vorzüglich. Meine Freundin hatte scumpies mit Reis, einen melonenshake und eine Kokosnuss. Ich hatte Nudeln mit Meeresfrüchten, einen papayasalat und einen Früchteshake. Alles in allem haben wir 600 Baht (~13€) bezahlt, was es aber auch wert war.

Alles hat super geschmeckt, Durchfall und/oder Kotzerei bekamen wir nicht (was nicht selbstverständlich ist hier :) )

Das Restaurant ist direkt am Meer und es weht eine angenehme Brise, der ideale Ort für ein entspanntes essen.

Danke, Kausalitaetskette!
Bewertet am 27. März 2014

Wir sind mittlerweile in vielen Restaurants auf Koh Samui gewesen. Da ich gerne auch mal europäische Küche habe wurde ich viel enttäuscht...jedoch im Armandos kam ich voll auf meine Kosten. Das Essen war einfach superklasse. Abgerundet wird alles mit toller Strandatmosphäre und gutem Servicepersonal. Wir verbrachten den Rest der Ferien im Armando's Beach Restaurant....weiter so, einfach Klasse

• Ambiente
Danke, rafy4ever!
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch dort essen.Die Speisekarte hat auch ein ausreichendes Angebot an Frühstück.Das Essen kam sehr schnell und es war ausgesprochen gut.Auch das Thailändische Fried Basil was Wir gegessen haben war voll von frischen Gemüse u Zutaten.Die Aussicht direkt am Strand von Ban Por traumhaft

Danke, Michél K!

Reisende, die sich Armando's Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Armando's Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!