“Sehr empfehlenswert”

Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: schweizerisch, thailändisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Armando ist sehr freundlich und bot uns gar an, seinen WLAN Zugang zu benutzen um unseren weiteren Trip zu planen.

Das Essen was vorzüglich. Meine Freundin hatte scumpies mit Reis, einen melonenshake und eine Kokosnuss. Ich hatte Nudeln mit Meeresfrüchten, einen papayasalat und einen Früchteshake. Alles in allem haben wir 600 Baht (~13€) bezahlt, was es aber auch wert war.

Alles hat super geschmeckt, Durchfall und/oder Kotzerei bekamen wir nicht (was nicht selbstverständlich ist hier :) )

Das Restaurant ist direkt am Meer und es weht eine angenehme Brise, der ideale Ort für ein entspanntes essen.

Danke, Kausalitaetskette!

Bewertet am 27. März 2014

Wir sind mittlerweile in vielen Restaurants auf Koh Samui gewesen. Da ich gerne auch mal europäische Küche habe wurde ich viel enttäuscht...jedoch im Armandos kam ich voll auf meine Kosten. Das Essen war einfach superklasse. Abgerundet wird alles mit toller Strandatmosphäre und gutem Servicepersonal. Wir verbrachten den Rest der Ferien im Armando's Beach Restaurant....weiter so, einfach Klasse

• Ambiente
Danke, rafy4ever!
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch dort essen.Die Speisekarte hat auch ein ausreichendes Angebot an Frühstück.Das Essen kam sehr schnell und es war ausgesprochen gut.Auch das Thailändische Fried Basil was Wir gegessen haben war voll von frischen Gemüse u Zutaten.Die Aussicht direkt am Strand von Ban Por traumhaft

Danke, Michél K!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Super freundliches und zuvorkommendes Team. Hammer-Küche! Top Preis-Leistungsverhältnis und eine berauschende Atmosphäre direkt am Meer. Ein Must-Have-Seen wer in Koh Samui verweilt! Werde stets gerne wieder zu Gast sein!

• Ambiente
1  Danke, Michael M!
Bewertet am 5. November 2013

Gemütliche Strandatmosphäre
Grosse Auswahl an Thai- und International Food. Sehr gute Rösti, wie man sie auch in der Schweiz nicht immer erhält. Auch die anderen Gerichte waren sehr fein und in einem annehmbaren Preisleistungsverhältnis. Kommen gerne wieder,

Danke, Gaby A!

Reisende, die sich Armando's Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Armando's Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!