“Empfehlenswert”

Platz Nr. 7 von 108 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: schweizerisch, thailändisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2013

Gemütliche Strandatmosphäre
Grosse Auswahl an Thai- und International Food. Sehr gute Rösti, wie man sie auch in der Schweiz nicht immer erhält. Auch die anderen Gerichte waren sehr fein und in einem annehmbaren Preisleistungsverhältnis. Kommen gerne wieder,

Danke, Gaby A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Armando's Beach Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2013

Wir haben die Abende in dem Strandrestaurant genossen und waren mehrmals dort. Alle waren sehr freundlich und wir bekamen auch gute Tipps für unseren Urlaub. Das Essen war sehr gut, auch unseren Kindern hat es sehr gut geschmeckt. Hier gibt es neben der thailländischen Küche sogar Wiener Schnitzel ! Unseren Kindern haben die frischen Milchshakes besonders gut geschmeckt. Alles in allem - wir werden wieder kommen. Gruss an die Familie von Stephan Julia Sarah und Celina

Danke, stephan r!
Bewertet am 20. August 2013

Eine wahre Entdeckung am Bang Por beach ist das Armandos, geführt von einem Schweitzer und seiner thailändischen Frau, die eine hervorragende Köchin ist. Jedes Gericht wird mit frischen Zutaten in der offenen Küche zubereitet und schmeckt dementsprechend vorzüglich. Neben der ausgiebigen Thai Karte gibt es auch Schweizer Spezialitäten, die wir allerdings nicht probiert haben.
Das Restaurant, direkt am Strand, ist ab 10:00 Uhr geöffnet und bietet auch ein reichhaltiges Frühstück an. (Rühreier, Spiegeleier und Omelette sowie frische Früchte und Müsli).
Wer nach längerem Aufenthalt Gefahr läuft die Asian Food Crisis zu bekommen, dem seien die liebevoll belegten Sandwiches, insbesonders das Club Sandwich empfohlen.
Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Danke, goodlucky0815!
Bewertet am 13. Juli 2013

War mit meiner Frau im Juni per Zufall in diesem Restaurant. Das Essen war nichts besonderes
der Service ebenfalls. Das Restaurant ist nett eingerichtet.

1  Danke, Holger D!
Bewertet am 2. Juni 2013

Superklasse Thaiessen-mit riesiger Auswahl und zusätzlich europäische Küche mit Nudeln, Schnitzel bis zur Bratwurst so dass auch die Kids Super happy sind!!! Alles wird mit viel Liebe frisch zubereitet und schmeckt fantastisch.
Dazu außergewöhnlich gastfreundliche Besitzer, die wir sofort ins Herz geschlossen haben, so dass wir fast täglich dort zum Essen, Plaudern und Kochkünste abschauen gegangen sind!
Dazu gibt es ein perfektes Traumpanorama, gute unaufdringliche Hintergrundmusik und ein tolles Ambiente.
Kurzum eine Prima Wahl um einen entspannten Abend mit der Familie zu verleben und dabei zu schlemmen.
WE MISS YOU AND HOPE WE COME BACK SOON!!!

Danke, sonjamattluzieamelie!

Reisende, die sich Armando's Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Armando's Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!