“Abendessen”

ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 18 von 116 Restaurants in Mae Nam
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2017

Das Restaurant ist sehr luxuriös eingerichtet und direkt am Strand. Wer für Essen ein bisschen mehr zahlen möchte, ist dort definitiv am richtigen Ort. Das Essen war sehr fein (zudem haben sie eine sehr grosse Karte --> Thai oder international). Alles war frisch und auch das Personal war sehr freundlich. Top!

Danke, silvan002017!

Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Die Zenzibar ist schön am Strand gelegen. Nicht weit vom Sensimar Hotel entfernt. Wir haben mir einem Cocktail begonnen, der auch gut war. Aber das thailändische essen was wir danach hatten, hat uns nicht vom Hocker gehauen. Da können wir die Nature Bar ein paar Meter nebenan mehr empfehlen. Dort waren wir mit dem Curry und Pad thai sehr zufrieden.

Danke, Bjoern820!
Bewertet 21. März 2017

Zuerst hat uns die Maenam Beach, geräumig, ruhig,mit einer schönen Aussicht auf Kho Phangan. Das kleine Restaurant ist schwer zu finden, und von hinten kommen, es ist nicht sehr hübsch. Dann landet man Speisen auf dem Sand am Meer.Durch die Begrüßung von Thai Besitzer ist sehr freundlich. Wir aßen auch dort (Pad Thai, massaman Curry, frischer Fisch) zu einem sehr erschwinglichen Preis.

Danke, helena f!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super tolles essen! Auch zu einem (noch) guten Preis! Auch der Service war super nett. Würden wieder herkommen.

Danke, stefanieleitner!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren an unserem ersten Abend dort, da unser Hotel nur wenige Minuten entfernt lag. Nach fragen an der Rezeption erklärte man uns dass man den kurzen Weg über den Strand nicht nehmen kann den am Mae nam Beach münden immer wieder kleine Flüsse die in normaler Kleidung nicht passierbar sind. Das Hotel hat uns kurzerhand über die Straße und Umweg hin gefahren und man kommt sich durchgängig vor als ob nichts mehr kommen kann auf den buckelpisten. Als wir angekommen waren, war niemand sonst da. Es war sehr windig und das Restaurant mit Planen gesichert. Die Leute waren aber super freundlich essen und Getränke sehr gut, ähnlich wie die lokale drum herum. Preis Leistung auch gut. Ich denke, wenn das Wetter noch mitgespielt hätte und wir dadurch alles hätten ein wenig mehr genießen können wären vielleicht auch 5 Sterne drin gewesen! ;)
Ps.: vorsichtig sein mit den grünen currys. Ist nicht als scharf gekennzeichnet. Wer schon damit gekocht hat weiß dass grüne Paste scharf ist aber so extrem nicht. Haben riesige Scheiben rote Chili mit kernen raus gefischt :) die Grenze war erreicht :)

Danke, Linchen938!

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!