“Sehr gutes Essen direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

+66 86 268 8178
Name/Adresse in Ortssprache
Platz Nr. 6 von 90 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gutes Essen direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Restaurant direkt am Meer, sehr frischer Fisch und guter Weisswein. Sehr gute Empfehlungen bzgl. des "Fangs" an diesem Tag, herzlich und unterhaltsam. Nicht ganz einfach zu finden von der Hauptstrasse aus, aber es lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ConnyV999!

• Thai zuerst
Schweiz
“Super Essen,super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ganz tolles Thai-Essen und super freundlicher Service!
Haben 2x dort Abendessen gehabt mit unseren Teenies und
allen hat es sehr gut geschmeckt!! Tolle Atmosphäre direkt am Strand,
die Füsse im Sand...
Lohnt sich echt zum ausprobieren, können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, mimeliSchweiz!
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft, ohne Worte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Als wir am späten Abend in unserem Moonhut Bungalow ankamen, hatten wir tierisch Hunger und sind direkt zum nächsten Restaurant - ZENZIBAR, der erste Eindruck war schon toll, 10 Tische direkt im Sand am Meer. Der Besitzer begrüßte uns herzlich und wir fanden direkt tolle Gerichte auf der Speisekarte. Frisch zubereitet und geschmacklich einfach hervorragend. Dass das Restaurant ein solches Goldstuck ist hätten wir nicht gedacht, wir sind gleich am nächsten Abend nochmal hin. Der Besitzer stellte uns ein tolles Menü (seafood) zusammen mit Dingen, die wir so auf der Karte nicht bestellt hätten - es war großartig. Und zum Abschluss gabs sogar ein Dessert aufs Haus.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Andi W!
Vienna
“"Ein kulinarisches Erlebnis"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Auf unserer Reise Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao - Koh Samui führte uns unser zweites Abendessen in das Zenzibar.
Wir waren derart begeistert, dass wir bei unserer Rückkehr nach Koh Samui eine weite Anfahrt in Kauf nahmen um nochmals dort essen zu können.
Das Restaurant befindet sich direkt am Strand und mit den Füssen im Sand bei Kerzenlicht steht einem romantischen Abend nichts im Wege.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, Wartezeiten waren erfreulich kurz und der Besitzer nimmt sich gerne Zeit für einen persönlichen Smalltalk.
Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, wir hatten hier die vielleicht besten "Fried Calamari ever."
Da wir wie vorhin erwähnt bei unserem zweiten Besuch nicht in Mae Nam wohnten, wollten wir für die Rückfahrt ein Taxi bestellen. Der Besitzer ließ es sich jedoch nicht nehmen uns im Anschluss an unser Abendessen persönlich in unser Hotel zurückzubringen ohne uns diesen Service in Rechnung zu stellen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Heinzlaender!
Österreich
“Direkt am Meer, mit den Füßen im Sand ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 2x hier Abendessen.
Man sitzt direkt am Meer, mit den Füßen im warmen Sand, bei lauen Temperaturen so um die 28 Grad, angenehme Beleuchtung, angenehme Musikbeschallung, aufmerksamer Service. Romantik pur!
Man wird verwöhnt mit frisch zubereiteter Thai Küche, das Essen war köstlich, wenn nicht sogar das Beste dieses Urlaubes.
Der Chef persönlich hat uns beraten, er spricht ganz gut englisch, und ist sehr bemüht, alles recht zu machen, Er hätte uns dann sogar mit dem Auto zum Hotel zurückgefahren, wir wollten aber lieber am Strand laufen.
Wir waren absolut begeistert und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Manuela M!

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!