“"Ein kulinarisches Erlebnis"”

ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 11 von 97 Restaurants in Mae Nam
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Vienna
“"Ein kulinarisches Erlebnis"”
Bewertet am 11. April 2014

Auf unserer Reise Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao - Koh Samui führte uns unser zweites Abendessen in das Zenzibar.
Wir waren derart begeistert, dass wir bei unserer Rückkehr nach Koh Samui eine weite Anfahrt in Kauf nahmen um nochmals dort essen zu können.
Das Restaurant befindet sich direkt am Strand und mit den Füssen im Sand bei Kerzenlicht steht einem romantischen Abend nichts im Wege.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, Wartezeiten waren erfreulich kurz und der Besitzer nimmt sich gerne Zeit für einen persönlichen Smalltalk.
Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, wir hatten hier die vielleicht besten "Fried Calamari ever."
Da wir wie vorhin erwähnt bei unserem zweiten Besuch nicht in Mae Nam wohnten, wollten wir für die Rückfahrt ein Taxi bestellen. Der Besitzer ließ es sich jedoch nicht nehmen uns im Anschluss an unser Abendessen persönlich in unser Hotel zurückzubringen ohne uns diesen Service in Rechnung zu stellen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Heinzlaender!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Österreich
“Direkt am Meer, mit den Füßen im Sand ....”
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 2x hier Abendessen.
Man sitzt direkt am Meer, mit den Füßen im warmen Sand, bei lauen Temperaturen so um die 28 Grad, angenehme Beleuchtung, angenehme Musikbeschallung, aufmerksamer Service. Romantik pur!
Man wird verwöhnt mit frisch zubereiteter Thai Küche, das Essen war köstlich, wenn nicht sogar das Beste dieses Urlaubes.
Der Chef persönlich hat uns beraten, er spricht ganz gut englisch, und ist sehr bemüht, alles recht zu machen, Er hätte uns dann sogar mit dem Auto zum Hotel zurückgefahren, wir wollten aber lieber am Strand laufen.
Wir waren absolut begeistert und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Manuela M!
“Naja”
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Bemüht aber eigentlich nen reinfall. Am letzten Tag mit schlechtem Fisch zu kämpfen gehabt. Oft wird man vom Service übersehen oder garnicht bedient.

Danke, Andre R!
Wiesbaden, Deutschland
“Authentische Thai Küche direkt am Strand”
Bewertet am 14. März 2014

Nicht einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich. Der Eigentümer ist supernett und erfüllt auch gerne Sonderwünsche, die nicht auf der Karte sind, wie den Green Papaya Salad. Vom Santiburi Beach Resort ist es dorthin ein ca. 20 minütiger, romantischer Spaziergang, immer am Strand entlang.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Sabine433!
Wiener Neudorf, Österreich
“super netter service . super essen. für den strand und die gegend passt preis/leistung total”
Bewertet am 12. März 2014

super netter bemühter chef, der sehr gut englisch spricht und gern plaudert. gerne gibt er auch seine rezepte weiter und man darf in die küche schauen. alles frisch. alles super. preise für direkt am strand voll ok. natürlich gehts in thailand auch viel billiger - aber halt selten in solcher lage. penang curry war ein traum - und/aber superscharf ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, alexander h!

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mae Nam, Ko Samui

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!