“Naja”

ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 17 von 108 Restaurants in Mae Nam
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Bemüht aber eigentlich nen reinfall. Am letzten Tag mit schlechtem Fisch zu kämpfen gehabt. Oft wird man vom Service übersehen oder garnicht bedient.

Danke, Andre R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. März 2014

Nicht einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich. Der Eigentümer ist supernett und erfüllt auch gerne Sonderwünsche, die nicht auf der Karte sind, wie den Green Papaya Salad. Vom Santiburi Beach Resort ist es dorthin ein ca. 20 minütiger, romantischer Spaziergang, immer am Strand entlang.

1  Danke, Sabine433!
Bewertet am 12. März 2014

super netter bemühter chef, der sehr gut englisch spricht und gern plaudert. gerne gibt er auch seine rezepte weiter und man darf in die küche schauen. alles frisch. alles super. preise für direkt am strand voll ok. natürlich gehts in thailand auch viel billiger - aber halt selten in solcher lage. penang curry war ein traum - und/aber superscharf ;-)

Danke, alexander h!
Bewertet am 18. Februar 2014

Was zuerst auffällt ist das gute Englisch des Besitzers , die absolute Freundlichkeit sowie sein sehr großes Bemühen ein paar Brocken Deutsch mit einfließen zu lassen.
Direkt am Strand.Im Prinzip kann man am Tisch mit seinen Füssen im seichten Wasser spielen.
Preis - Leistung stimmig . Food frisch-lecker-ausreichend- was will das Herz mehr.!!

1  Danke, Balimaus!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren vor drei Tagen aufgrund der guten Bewertungen dort hin. Leider war das Lokal nur sehr schlecht zu erreichen, liegt aber dafür schön am Strand. Die Frühlingsrollen waren sehr lecker. Dann haben wir noch 2 Whitesnapper vom Grill bestellt. Waren ganz schön angerichtet nur einige Stunden später kam dann die Quittung. 2 Tage unseres Urlaubs waren dann im Eimer oder besser gesagt wir lagen im Bett und haben uns ein paar mal mit der Kloschüssel unterhalten. Nie wieder! Vielleicht sind andere Speisen dort okay aber von Meeresfrüchten würde ich sehr abraten! Wir waren auch am Abend die einzigen Gäste dort. Vielleicht hat es in letzter Zeit schon mehrere erwischt. Sehr ärgerlich so was!

1  Danke, Hofer78!

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mae Nam, Ko Samui

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!