“2. Platz in Mae Nam zu recht !!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant

ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 9 von 94 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Idar-Oberstein, Deutschland
“2. Platz in Mae Nam zu recht !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Was zuerst auffällt ist das gute Englisch des Besitzers , die absolute Freundlichkeit sowie sein sehr großes Bemühen ein paar Brocken Deutsch mit einfließen zu lassen.
Direkt am Strand.Im Prinzip kann man am Tisch mit seinen Füssen im seichten Wasser spielen.
Preis - Leistung stimmig . Food frisch-lecker-ausreichend- was will das Herz mehr.!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Balimaus!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“2 mal verdorbenen Fisch bitte!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren vor drei Tagen aufgrund der guten Bewertungen dort hin. Leider war das Lokal nur sehr schlecht zu erreichen, liegt aber dafür schön am Strand. Die Frühlingsrollen waren sehr lecker. Dann haben wir noch 2 Whitesnapper vom Grill bestellt. Waren ganz schön angerichtet nur einige Stunden später kam dann die Quittung. 2 Tage unseres Urlaubs waren dann im Eimer oder besser gesagt wir lagen im Bett und haben uns ein paar mal mit der Kloschüssel unterhalten. Nie wieder! Vielleicht sind andere Speisen dort okay aber von Meeresfrüchten würde ich sehr abraten! Wir waren auch am Abend die einzigen Gäste dort. Vielleicht hat es in letzter Zeit schon mehrere erwischt. Sehr ärgerlich so was!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Hofer78!
Osnabrück, Deutschland
“Perfektes Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren fast jeden Abend unseres Koh Samui Urlaubes in der Zenzibar essen. Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen, super leckeres Essen (besonders chicken cashew nut), super nette Familie, die das Restaurant betreibt, faire Preise und ganz besonders ist natürlich die Atmosphäre. Je nach den Gezeiten kann es auch mal sein, dass das Wasser bis an den Tisch heran kommt. Der Sonnenuntergang kann von hier auch schön beobachtet werden, tolle Bilder!
Das Restaurant war definitiv eines der Besten auf unserer Asientour!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sarah S!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Nettes Restaurant direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Bar&Restaurant mit für Koh Samui fairen Preisen. Die Satay Spieße sind sehr lecker, aber auch eher ein Snack. Die Portionen sind ausreichend und schmecken sehr gut.
Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und freundlich und sehr um seine Gäste bemüht. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, dexxger!
Gaimersheim, Deutschland
“Tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Tolle Location direkt am Meer. Besser geht's nicht. Essen war super und der Service super freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wirklich empfehlenswert.
the fantastic four

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Claudia P!

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!