“Perfektes Dinner” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant

ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 10 von 95 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Osnabrück, Deutschland
“Perfektes Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren fast jeden Abend unseres Koh Samui Urlaubes in der Zenzibar essen. Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen, super leckeres Essen (besonders chicken cashew nut), super nette Familie, die das Restaurant betreibt, faire Preise und ganz besonders ist natürlich die Atmosphäre. Je nach den Gezeiten kann es auch mal sein, dass das Wasser bis an den Tisch heran kommt. Der Sonnenuntergang kann von hier auch schön beobachtet werden, tolle Bilder!
Das Restaurant war definitiv eines der Besten auf unserer Asientour!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sarah S!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Nettes Restaurant direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Bar&Restaurant mit für Koh Samui fairen Preisen. Die Satay Spieße sind sehr lecker, aber auch eher ein Snack. Die Portionen sind ausreichend und schmecken sehr gut.
Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und freundlich und sehr um seine Gäste bemüht. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, dexxger!
Gaimersheim, Deutschland
“Tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Tolle Location direkt am Meer. Besser geht's nicht. Essen war super und der Service super freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wirklich empfehlenswert.
the fantastic four

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Claudia P!
Ingolstadt, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Auf den ersten Blick wuerde man es nicht vermuten, dass man hier so super Essen kann. Nachdem uns eine kostenlose Auswahl serviert wurde, sind wir gleich zum Essen geblieben. Es war die beste Fischplatte, die wir je gegessen haben. Wen man unentschlossen ist, kann man der Empfehlung getrost folgen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fantasitic-four!
“Alles aus der Fritteuse”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in die Zenzibar und haben uns eine Seafood Platte für 2 Personen für stolze 30€ (unheimlich teuer für Thai Verhältnisse) "gegönnt".
Leider waren sowohl der Tintenfisch, als auch die Krabbe sowie der Red Snapper komplett paniert und frittiert und dann noch mit Saucen übergossen, sodass man den Fisch überhaupt nicht mehr geschmeckt hat. Die Saucen schmeckten auch mehr als künstlich, so ein bisschen als wären sie auf Ketchupbasis gemacht.
Ich war mehr als enttäuscht von dem Gericht!!

Die Cocktails waren zum Happy Hour Preis okay, auch der Besitzer hat sich sehr gut um uns gekümmert (allerdings waren außer uns nur 2 weitere Personen im Lokal).

Dass der Sohn mitarbeitet haben wir auch gesehen, es aber nicht als negativ oder wie beschrieben als Kinderarbeit empfunden. Es wirkte so als würde das Kind gerne seinem Papa helfen und wäre stolz darauf!

Schade, dass das teuerste Menü, das wir in Thailand hatten so enttäuschend war!! Nächstes mal wieder etwas für 1,50€ was dann auch schmeckt.

1 Danke, Lea S!

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mae Nam, Ko Samui

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!