“Nettes Restaurant direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

+66 86 268 8178
Platz Nr. 3 von 88 Restaurants in Mae Nam
Küche: asiatisch, thailändisch, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Nettes Restaurant direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Bar&Restaurant mit für Koh Samui fairen Preisen. Die Satay Spieße sind sehr lecker, aber auch eher ein Snack. Die Portionen sind ausreichend und schmecken sehr gut.
Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und freundlich und sehr um seine Gäste bemüht. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, dexxger!

Gaimersheim, Deutschland
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Tolle Location direkt am Meer. Besser geht's nicht. Essen war super und der Service super freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wirklich empfehlenswert.
the fantastic four

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Claudia P!
Ingolstadt, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Auf den ersten Blick wuerde man es nicht vermuten, dass man hier so super Essen kann. Nachdem uns eine kostenlose Auswahl serviert wurde, sind wir gleich zum Essen geblieben. Es war die beste Fischplatte, die wir je gegessen haben. Wen man unentschlossen ist, kann man der Empfehlung getrost folgen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fantasitic-four!
“Alles aus der Fritteuse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in die Zenzibar und haben uns eine Seafood Platte für 2 Personen für stolze 30€ (unheimlich teuer für Thai Verhältnisse) "gegönnt".
Leider waren sowohl der Tintenfisch, als auch die Krabbe sowie der Red Snapper komplett paniert und frittiert und dann noch mit Saucen übergossen, sodass man den Fisch überhaupt nicht mehr geschmeckt hat. Die Saucen schmeckten auch mehr als künstlich, so ein bisschen als wären sie auf Ketchupbasis gemacht.
Ich war mehr als enttäuscht von dem Gericht!!

Die Cocktails waren zum Happy Hour Preis okay, auch der Besitzer hat sich sehr gut um uns gekümmert (allerdings waren außer uns nur 2 weitere Personen im Lokal).

Dass der Sohn mitarbeitet haben wir auch gesehen, es aber nicht als negativ oder wie beschrieben als Kinderarbeit empfunden. Es wirkte so als würde das Kind gerne seinem Papa helfen und wäre stolz darauf!

Schade, dass das teuerste Menü, das wir in Thailand hatten so enttäuschend war!! Nächstes mal wieder etwas für 1,50€ was dann auch schmeckt.

1 Danke, Lea S!
Basel, Schweiz
“Bestes Green Curry Ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unscheinbare Strandbar mit gutem Essen. Die Preise sind etwas höher aber die Qualität entschädigt. Wir haben das beste Green Curry hier gegessen. Ambiente ist auch super direkt am Strand. Nach jedem Essen am Abend, wurde uns ein local Thai dessert spendiert. Wir haben drei mal dort gegessen. Die Portionen sind nicht allzu gross. Am Ende haben wir noch einen Drink spendiert bekommen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Fullmoon666!

Reisende, die sich ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ZENZIBAR Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!