“Stylisches Hotel am Mae Nam Beach”

The Hammock Samui Beach Resort
Nr. 19 von 30 Hotels in Mae Nam
Bewertet am 29. August 2014

Nach zwei Nächten im benachbarten Hacienda, entschieden wir uns spontan ein weiteres Hotel am Mae Nam Beach auszuprobieren und checkten im "The Hammock" ein.
Die Aufmachung ist wirklich sehr schön und die Häuser sind traumhaft in die Gartenanlage eingebettet.
Nett war vorallem auch der sehr professionelle Check-In Prozess, sowie die gesamten Servicearbeiten.
Wir hatten das Zimmer der günstigsten Kategorie und waren mit diesem sehr zufrieden. In dem kleinen Zimmer befindet sich u.a. ein Fernseher, den mit mit DVD's von der Rezeption "füttern" kann.
Das Restaurant (direkt am Meer!) in welchem sowohl morgens als auch Abends Speisen serviert werden ist sehr nett und die Qualität der Speisen gut. Insbesondere das morgendliche Frühstück, welches im Zimmerpreis inkludiert ist, war reichlich und relativ abwechslungsreich.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hammock und würden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sounterwegs!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2014

unser bungalow war mit gartenblick (auf eine mauer, dahinter der abwasserkanal) und mit viele rote ameisen als untermieter, dann hatten wir das pech bis spät in die morgenstunden die laute techno musik vom beach hören zu dürfen.
die anlage an sich ist schön gemacht aber da man auch nicht auf unsre reklamation eingegangen ist, kann man nur ein mangelhaft vergeben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MMmannheim!
Bewertet am 29. Juni 2014

Klein, fein, toll... immer wieder gerne. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Nicht weit vom Pier und auch Preislich sehr human. Kleine Wäscherei gleich ums eck mit tollen Essens Möglichkeiten.

Der Strand wird jeden morgen glatt gestrichen und gereinigt, das frühstück ist zwar überschaubar, aber das wesentliche ist enthalten. Die Sanitären Einrichtungen sind sauber und mit auf dem neuesten Stand. Sehr ruhige Lage, außerhalb der Saison zumindest.............................................................................

Sehr zu empfehlen. :)

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bilal D!
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hammock Samui Beach Resort (3 Sterne denke ich) liegt in der MItte des Maemam Strands und ist in etwa in 20 Fahrminunten vom Flughafen entfernt. (Bezahlt nicht mehr als 400 Bath, one way).

_Zielbulikum sind Leute zw. 20 und 50. Keine versnobbten, Luxuspauschalreisende. Europäer.
_Die niedliche Bungalowanlage liegt direkt am wunderschönen Sandstrand Maemam
_Es hat einen kleinen Pool, mehr zur Deko, als zum schwimmen geeignet.
_Die Bungalows sind:
_Stylisch, aber spartanisch eingerichtet. Flatscreen & DVD-Spieler.
_Haben ein sehr kleines Bad. Für Paare und längerer Aufenthalt vielleicht nicht das passende
_Das Restaurant (offen, direkt und mit Blick aufs Meer) ist einfach aber sehr einladend
_Das Essen ist preislich OK und der Koch/Köchin bereitet Thai essen vorzüglich zu
_Bequeme Liegestühle und Sonnenschirme hat es genug
_Der Staff ist vielleicht nicht der schnellste, aber alle äusserst nett und sprechen Englisch
_Sauberkeit ist gut
_Fitnesscenter oder Spa findet man in dieser grösse natürlich nicht
_Umgebung:
_In der Umgebung gibt es einige Restaurants. Am Bophut Beach hat man jedoch mehr Auswahl.
_Motorradverleih ca. 100 m vom Eingang zum Resort vorhanden. Top Seriös. Empfehlung!

Ich würde dieses Resort immer wieder buchen. Es ist neu, ca. 2 Jahre alt. Superlage an einem eher "einsamen" Strand verglichen zu Chaweng oder Bophut. Die Wasserverhältnisse varieren je nach Monat, war aber Ende Mai perfekt. Kein Müll oder dergleichen am Strand zu finden. Das Resort ist für Paare nur bedingt zu empfehlen, da die Bungalows wirklich recht klein. Jedoch muss das nicht jeden stören.

Das Preisleistungs-Verhältnis ist der absolute Brüller. Ein richtiges Schnäppchen.

Fazit: 1 Woche im Hammock - Traumhaft, Günstig, Brüller! :)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, MaximilianMorell!
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hammock ist ein Hotel direkt am schönen und ruhigen Strand von Maenam, das Bungalows in versch. Kategorien anbietet.
Die Gartenbungalows haben den Nachteil, dass kein Kleiderschrank vorhanden ist. Lediglich ein offenes Regal und 3 Kleiderhaken mit ein paar Bügeln...
Der Bungalow war sauber, wirkte aber leicht schmuddelig. Auf den Hotelbildern sieht man warum.
Das "Beton"- Design sieht zwar nett aus, durch mangelnde Versiegelung bekommt man diverse Flecken aber einfach nicht mehr weg.
Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse mit einem Tisch und zwei Stühlen und einer Handtuchstange zum aufhängen der Handtücher oder Badeklamotten.
Im Zimmer hängt eine Strandtasche mit zwei Strandhandtüchern, die jeden Tag getauscht wurden. Sehr praktisch...
Die Rezeption befindet sich auf der überdachten Terrasse, wo auch das Frühstück serviert wurde.
Ein Computer mit kostenlosem Internetzugang stand dort ebenfalls zur Verfügung. Neben der Terrasse befindet sich ein WC und eine Dusche und an der Treppe, die zum Strand runtergeht, befindet sich noch eine Dusche. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen waren in ausreichender Zahl vorhanden.
Das Frühstück war in Ordnung. Verschiedene Sorten Brot, Marmelade, Müsli, Joghurt, Schinken und kleine Würstchen und jeden Tag zwei verschiedene warme Gerichte.
Außer einem Krabbencocktail und Pommes haben wir nichts im Hotel gegessen, diese beiden Sachen waren aber sehr lecker.
Die Cocktails waren auch gut (allerdings sehr süß) und wurden einem auch direkt am Strand serviert.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht und sprach auch recht gut englisch.
Da wir in unseren Urlauben die wenigste Zeit im Zimmer verbringen, störten uns die kleinen Mängel nicht und wir würden das Hotel weiterempfehlen.
Die Lage ist prima...Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Dorf von Maenam, wo man von Bars und Restaurants, über Shoppingmöglichkeiten bis hin zu Massagen und Apotheken alles findet.

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Nadine H!
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

die R��ume sind sehr klein, kaum M��glichkeiten sich zu entfalten. das bad ist ebenfalls sehr klein. es wurde ordentlich und sauber gehalten. Fr��hst��ck ist ok. es ist etwas laut. als wir da waren wurde nachts estrich verlegt. die n��chste nacht wurde geschliffen. somit konnte man nicht schlafen und es ging teilweise bis zwei uhr. der strand ist ok. das personal hat das n��tigste gemacht aber uns hat die herzlichkeit gefehlt.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, majandra1987!
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier hat alles gestimmt. Die Zimmer haben zwar etwas wenig Stauraum, aber das hat nicht wirklich gestört und im Zimmer ist man ja sowieso nicht. Wir haben mit einem Roller die Insel erkundet, dafür ist die Lage optimal. Hotel ist direkt am schönen Strand von Mae nam und liegt an der Walking Street- falls man abends noch nen Drink nehmen möchte, ideal. Ansonsten ist in Mae nam nicht viel los, aber man ist schnell in Chaweng. Das Frühstück war ok!
Wir kommen wieder! :)

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tan J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Coco Palm Beach Resort
Hacienda Beach Resort
Hacienda Beach Resort
Nr. 13 von 30 in Mae Nam
SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa

Sie waren bereits im The Hammock Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hammock Samui Beach Resort

Anschrift: 82/13 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Mae Nam
Preisklasse: 28€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hammock Samui Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hammock Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hammock Samui Beach Resort Ko Samui, Thailand