“Frühstück ”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 30.11.17 an einem regnerischen Tag im kleinen und sehr süß eingerichteten About Café frühstücken.
Es hat wenige Tische aber auf der Karte gibt es sicherlich für jeden Geschmack etwas: Pancakes( wirklich groß und sättigend) Waffeln, Sandwiches, Früchteplatte.. es gibt auch, was mich sehr freute, einen Iced Caffe. Bei diesen Temperaturen sehr erfrischend.
Preise sind ok, Service war freundlich aber nichts besonderes.

Danke, ByMyself25!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Da das Hotel bei uns kein besonders gutes Frühstück hatte, haben wir eine Alternative gesucht.
Dieses Cafe ist wirklich toll, so liebevoll eingerichtet und wirklich sehr gut.
Die Fruchtshakes, die Waffeln und auch die Frühstücksangebote wie z.b. Continental oder Minibreakfast sind sehr gut.
Preis Leistung prima! Super nette Chefin!
Waren die restlichen 2 Tage dann immer dort zum frühstücken.

Danke, K8959BHclaudiag!
Bewertet 17. Januar 2017

Große Auswahl an Kaffeesorten und sehr schönes Frühstück. Die Waffeln waren exzellent. Leider kein Ausblick auf das Meer. Trotzdem unbedingt hin, schon wegen dem Ambiente im Laden.

1  Danke, Hajo G!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Leute, die ungern auf ihr westliches Frühstück verzichten, sind richtig im About Café. Die Inhaberin ist super nett. Das Frühstücksangebot ist vielseitig und alles was ich probiert habe, war super lecker. Und die Fruchtshakes sind super super gut. Mein Favorit ist der Lime Mint Shake.

Danke, anikairion!
Bewertet 31. August 2016

Es gibt eine große Auswahl an vers. Frühstücksmöglichkeiten.
Kontinentales Frühstücke, Joghurt, Müsli, Pancakes, etc.

Hier wird jeder Geschmack angesprochen.

Die Frische und Qualität der Zutaten sind toll und der Geschmack ist klasse.
Für mich das beste Frühstücke auf Koh Samui.

Es gibt dazu tollen Kaffee!

Für zwei Personen liegt man bei 500 THB, also knapp 12€ und man ist anschließend total satt :-)

2  Danke, Bastian K!