“Tolles café und leckeres Frühstück” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 16 von 94 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Küche: Café, international
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Tolles café und leckeres Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war viermal in diesem netten Café, dreimal habe ich ein Platz bekomme und einmal war es leider voll. Was mich sehr verwundert hatte war, dass sich die Besitzerin an mich erinnerte und sich entschuldigte weil ich keinen Platz bekomme hatte am Tag zuvor. Ich fande das unheimlich aufmerksam von ihr und sehr nett. Neben dieser netten Aufmerksamkeit muss ich erwähnen, dass mir dort das beste Frühstück serviert wurde in dieser Gegend. Es war günstig und sehr sehr lecker. Das absolute Highlight war das gesunde Vollkorn Brot, welch es man sehr selten in Restaurants angeboten bekommt in Thailand. Dieses Café bietet nicht nur tolles Essen an es ist auch noch sehr interesant eingerichtet. Wo auch immer die Augen Ihre Wege gehen es gibt in jeder Ecke etwas interessantes zu entdecken. Super auch, dass man dort Bücher tauschen oder günstig erwerben kann. Gerne komme ich wieder und lass mir ein Spiegelei braten. Echt jedem zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014
Danke, Silvia B!

• Thai zuerst
Bonn, Deutschland
“Jeden Morgen ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer achtwöchigen Asienrundreise waren wir auch zwei Wochen auf Ko Samui. Da wir eine Alternative zum Hotelfrühstück gesucht haben sind wir über Tripadvisor auf das About Cafe aufmerksam geworden.
Wir haben es nicht bereut und es wurde direkt unser tägliches Frühstücksziel, trotz der täglichen "Anreise" aus Lamai. Das Cafe ist sehr ausgefallen und liebevoll - für manche vielleicht auch kitschig - eingerichtet. Dienstags hat das Cafe geschlossen. Die Inhaberin scheint ihren Job zu lieben und mit viel Herzblut an die Sache zu gehen. Wir haben sowohl Müsli mit Frucht und (hausgemachten) Joghurt, Sandwiches, Pancakes und - von mir im Reiseverlauf vermisst - Waffeln gegessen. Meistens leider mehr als die Strandfigur zuließ. Dazu stand bei uns frisch aufgebrühten und leckeren Kaffee oder frisch zubereitete Säfte oder Shakes auf den Programm.
Wir können uns den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen: About Cafe war in acht Wochen Urlaub die beste Frühstückslocation!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jan L!
“Super frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes cafe mit leckerem essen für einen guten Preis, sehr zu empfehlen! dienstags leider geschlossen

• Aufenthalt August 2013
Danke, Lenz1209!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Kleines Cafe - ideals fürs ausgedehnte Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Kleine Cafe ist wirklich ein Frühstückshighlight in Mae Nam.

Wer (wie wir) kein Frühstück im Bungalow/Hotel gebucht hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle. Das Cafe liegt sehr zentral und bietet einen netten Service und ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot zu fairen Preisen.

Tipp: es gibt hier richtig guten Kaffee in verschiedenen Varianten und das Müsli mit Obst sowie die Pancakes sind wirklich gut!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jörn K!
“Perfekt fürs Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir haben dieses Café erst am 2. Tag unseres Aufenthalts entdeckt und sind von da an zum Frühstück nur noch ins About-Café gegangen. Der Kaffee schmeckt sehr gut und dazu sind die Preise auch noch vergleichsweise niedrig. Das "Mini"-Frühstück mit Spiegelei, 2 Scheiben Toast, Butter, Marmelade und Bacon kostet umgerechnet nur ca. 2 Euro und ist echt lecker. Auch unser Sohn, der in Essensfragen immer etwas schwierig ist, war glücklich, weil es Waffeln gab. Nebenbei kann man hier auch Postkarten samt Briefmarken erwerben, diese während des Essens ausfüllen und gleich wieder im Café abgeben. Wirklich praktisch!
Wer in Mae-Nam ein kleines Frühstückscafé mit sympathischem Service sucht, der ist hier goldrichtig!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Rene_HH!