“Perfekt fürs Frühstück”

Platz Nr. 19 von 96 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Küche: Café, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Perfekt fürs Frühstück”
Bewertet am 25. April 2013

Wir haben dieses Café erst am 2. Tag unseres Aufenthalts entdeckt und sind von da an zum Frühstück nur noch ins About-Café gegangen. Der Kaffee schmeckt sehr gut und dazu sind die Preise auch noch vergleichsweise niedrig. Das "Mini"-Frühstück mit Spiegelei, 2 Scheiben Toast, Butter, Marmelade und Bacon kostet umgerechnet nur ca. 2 Euro und ist echt lecker. Auch unser Sohn, der in Essensfragen immer etwas schwierig ist, war glücklich, weil es Waffeln gab. Nebenbei kann man hier auch Postkarten samt Briefmarken erwerben, diese während des Essens ausfüllen und gleich wieder im Café abgeben. Wirklich praktisch!
Wer in Mae-Nam ein kleines Frühstückscafé mit sympathischem Service sucht, der ist hier goldrichtig!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Rene_HH!

• Thai zuerst
Brunn am Gebirge, Österreich
“Toll und gemütlich”
Bewertet am 15. März 2013

Wir als Wiener kennen die Kaffeehaustradition aber dieses kleine
Kaffee ist wirklich sehenswert, hat sehr guten Kaffee und eine
total gemütliche Atmosphäre

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Komschi!
Hessen
“Lecker Frühstück”
Bewertet am 12. März 2013

Sehr angenehmes kleines Cafe in Meanam (Soi 4 ),
Recht große Kaffeeauswahl da ich kein Kaffeefan bin kann ich nicht mehr dazu sagen.
Viel Auswahl gibts beim Frühstück von Obst, Müsli, Sandwiches und Omletts ist alles dabei.
Besonders zu empfehlen ist das Brownbread.
Habe da noch nie was auf dem Teller gehabt was nicht Lecker war.
Preislich absolut ok für Farangfood. (Farang= Ausländer).

Bungalos vermieten die auch.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Thokkey!
Garbsen
“Toller Start in den Tag”
Bewertet am 1. März 2013

Hier gibt es sehr gute Kaffeevariationen in ausgefallenen Tassen.Ein liebevoll geführtes Café in dem das Auge immer wieder etwas neues entdeckt.Fotos alter Kunden,tolle Tassen auch zum Kauf,Postkarten,gebrauchte Bücher und braunes frisch geroestetes Brot. Gerne immer wieder.

Danke, Titiwu!
“Einfach herrlich”
Bewertet am 6. Januar 2013

About Cafe. Einfach herrlich. Ich hatte dort mit meiner Freundin ein Frühstück der extra Klasse.
Die Lage nähe am Strand. Das Cafe wie in einem Märchen. Liebevoll eingerichtet, küstlerisch
mit sehr viel Herz. Das Frühstück einfach wowawiwaaa. Super. Ich hatte einige gute Frühstück in meinem Leben aber so eins wie im About Cafe. Ich mag mich nicht daran erinnern.
Die Auswahl ist riesig. Cafe,Säfte Frühstück Combos. Einfach grandios.
Grüsse aus Zürich

Aufenthalt Januar 2013