“Top Hotel”

Paradise Beach Resort
Nr. 6 von 30 Hotels in Mae Nam
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

Ein Klasse Hotel!! Man kann die Ruhe am Strand zu zweit genießen.... ruhe und Entspannung pur. Mitten im tropischen Garten befindet sich ein Holzhäuschen mit Massagedamen und man kann sich für 5 EUR eine Stunde Kneten lassen... :-)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, SilviaK5!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ganderkesee
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2010

Tolle, ruhige Anlage. Für uns war hier ein erholsamer Urlaub in einer gepflegten Anlage mit sehr freundlichen Personal. Das Zimmer waren für uns sehr gemütlich. Das Essen hat unsere Geschmacksnerven voll getroffen.
Jederzeit würden wir hier unseren Urlaub buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, haurakibay!
Chur
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

Kinderfreundliches Hotel?
In der Tat andauernder Kinderlärm (Morgen/Mittag/Abend), da für Kinder leider absolut keine Aktivitäten angeboten werden.
Kinder mit Windeln im Pool, Kinder die sich unter Anleidung der Eltern im Hotelgelände erleichtern etc. Das Hotelmanagement sah sich nicht dazu berufen, andere Gäste davor zu bewahren. Das Management ist der Meinung, dass sich ihre Gäste selbst miteinander auseinadersetzen müssen - wirklich unglaublich!?

Die Hotelpreise für Essen und Getränke entsprechen eher schweizer, sicher nicht thailändischen Verhältnissen (Bsp.Hamburger Fr. 10.--) Schlimmer noch, die Portionen sind klein.

Das thailändische Personal ist sehr nett, höflich und hilfsbereit. Der Garten ist sehr schön. Der Hotelbus ist toll da die Möglichkeit besteht, in Chaweng sehr gut und auch preiswert zu essen.
Die Zimmer und Sanitäranlagen sind alt und muffig und bedürfen dringend einer Totalsanierung. Die Klimaanlagen sind so laut, dass ein Gehörschutz ratsam ist und kühlen oder heizen nach ihrem eigenen Willen. Auch der Nostalgie-TV kann mit seinen Schneestürmen nichts zu einer angenehmen Zimmertemperatur beitragen.
Das Meer ist mehrheitlich schmutzig und am Strand muss man auf Glasscherben achten.

Wir waren oft in diesem Hotel stellen jetzt aber fest, dass an allen Ecken und Enden auf Kosten der Gäste gespart wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr und die Anliegen Ruhe suchender Gäste werden nicht ernst genommen -Schade.
Der Hotelname "Paradise" ist nicht mehr gerechtfertigt.
Ruhe und Entspannung suchende Gäste, welche auch auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis Wert legen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, FrancescaChur!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2009

Nachdem wir dieses Paradies 2006 ausfindig gemacht haben, konnten wir nicht vermeiden dort immer wieder aufzuschlagen, insgesamt fünf Mal bisher.
Wir hatten hier Familienurlaub, waren hier mit Freunden und zuletzt sogar mit Tauchsport- und Golfverrückten.
Jedesmal war es ein Erlebnis für sich. Mal sehen was wir dort noch so anstellen werden.
Das Resort ist hervorragend gepflegt und geführt, hat eine Tauchschule, die in Sachen Service und Freundlichkeit dem Resort in Nichts nachsteht.
Die Anlagen liegen mitten im grünen, gepflegten Dschungel mit kurzer Entfernung zum Meer.
Das Personal ist sehr aufmerksam und extrem (kinder-) freundlich.
Wir haben uns extrem wohlgefühlt und werden hier natürlich wieder aufschlagen.

Ein ganz großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an den gesamten Hotel Staff.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr seid großartig!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
1 Danke, Wolfgang_China!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Centara Villas Samui
Amari Koh Samui
Amari Koh Samui
Nr. 9 von 104 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 2.274 Bewertungen
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 3 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.035 Bewertungen
Code
Code
Nr. 1 von 30 in Mae Nam
5.0 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Unternehmen: Paradise Beach Resort
Anschrift: 18/8 | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 5 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Paradise Beach Resort