Bewertet am 18. Dezember 2017

Wir haben uns während unseres einwöchigen Aufenthaltes im Paradise Beach sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder Wunsch wurde uns hier erfüllt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Die gesamte Anlage inklusive Strand und Pools ist sehr gepflegt. Die Frühstücksauswahl ist groß und außerdem sehr gut. Frühstück gibt es bis 11 Uhr und ist somit auch für Langschläfer geeignet, da das Buffet bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt wird. Auch Dinner und Getränke sind sehr zu empfehlen. Zudem gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, die gut zu Fuß zu erreichen sind. Will man mal weiter weg, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttelservice nach Chaweng oder z.B. Fisherman's Village. Aufgrund der hohen Taxipreise auf Samui ist das praktisch.
Zudem können wir empfehlen, Ausflüge direkt am Tour-Schalter im Hotel zu buchen, da man hier im Gegensatz zu den Touristenbüros vor Ort oder in anderen Hotels wirklich sehr faire Preise bekommt und ausgezeichnet beraten wird.
Wir konnten sogar am letzten Tag länger im Zimmer bleiben, da unser Flug erst am Abend ging, obwohl man normalerweise um 12 Uhr auschecken muss. Auch hier war der Service ausgezeichnet!

Wir wären gerne noch ein bisschen länger geblieben und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, I5333DDpatriciab!
Benjamin L, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrte Patricia B

Es war eine wahre Freude Ihren Kommentar zu lesen.
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant Angebot gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Haben unseren Aufenthalt hier trotz einiger Regenschauer total genießen können.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft wo sie nur können. Am Geburtstag meines Freundes haben sie sogar gesungen und eine kleine Torte gebracht. Auch im Zimmer hatten sie besonders geschmückt an diesem Tag.
Die Zimmer sind sehr sauber und lassen nichts zu wünschen übrig. Wir hatten ein Grand Deluxe Doppelzimmer und waren vollstes zufrieden. Wir hatten alles was man so braucht.
Die Anlage selbst ist ein kleines Paradies, sehr schön eingewachsen. Wirklich super schön!
Beim Frühstück ist alles da was man braucht und auch so gibt es richtig gutes Thaiessen. Wirklich sehr lecker! Aber auch zwischendurch einen Burger oder Sandwiches sind top. In der Happy Hour schmecken die Cocktails dann gleich doppelt so gut. Außerdem erreicht man einige Restaurants und Bars in wenigen Minuten vom Hotel aus.
Außerdem gibt es ein super tolles Angebot vom Hotel: einen kostenlosen Shuttlebus zu einigen Märkten und Shopping Center. Das lohnt sich auf jeden Fall!
Im Hotel gibt es auch direkt einen Rollerverleih.
Alles in allem war es ein super Aufenthalt und wir würden definitiv wieder kommen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lauris89!

Sehr geehrte Lauris89

Besten Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat bei uns.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Die Fotos vom Hotel entsprechen nicht der Realität. In dem Hotel ist eine Baustelle dies stand nicht in der Beschreibung mit drin.
Dafür ist der Strand sehr nah am Hotel und die Zimmer waren schön und sehr groß.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, natschi93!
Benjamin L, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrte Natschi93,

Wir bedanken uns für den Review auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören das Ihnen die Zimmer gefallen haben.

Unsere Renovationsarbeiten haben wir vor einem Jahr abgeschlossen. Zurzeit haben wir keine baulichen Massnahmen in der Anlage weshalb auch nichts in der Beschreibung steht.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Familienhotel mit einigen kleinen Abstrichen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es im Oktober noch keine High Season ist und alles auf Sparflamme läuft. Frühstücksbuffet ist okay aber nicht gerade überwältigend. Zimmer (Poolvilla) ist sehr schön und sauber. Leider etwas klein für eine Villa. Hat ein sehr schönes Badezimmer. Ausser der Dusch aus der fast kein Wasser kommt, ist dass Zimmer in Ordnung.
Beach ist direkt vor dem Hotel seht klein. Links und rechts neben dem Hotel hat es nichts ausser Ruinen.
Gym und Spa haben wir nicht gesehen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rothand!
Benjamin L, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Liebe/r Rothand,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Paradise Beach Resort und dem Review auf TripAdvisor.

Aufgrund der niedriger Auslastung haben wir die warmen Speisen beim Frühstück nicht ausgestellt, da wir ansonsten zu viele Lebensmittel wegwerfen müssen. Wir bieten aber sämtliche warme Speisen als a la carte an und haben dafür eine kleine Karte auf den Tischen beim Frühstück. Die kalten Gerichte und Brote sind normal auf dem Buffet zu finden.

Die Anmerkung betreffend des Wasserdrucks in der Dusche haben wir bereits an unsere Techniker zur sofortiger Behebung weitergeleitet.

Wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und hoffen Sie mal wieder im Paradise begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 28. September 2017

Das Paradies ist ein wirklich sehr schönes Fleckchen Erde. Man hat durch den Shuttle des Hotels jede Möglichkeit von diesem etwas abseits gelegenen Ort etwas zu unternehmen. Die renovierten Zimmer sind großzügig und modern - alles was man braucht ist zu finden. Das Personal des Hotels von morgens bis Abends von der Rezeption die Putzteufel die Restaurantleute die Gärtner und Techniker - sind zu jederzeit vorbildlich - hilfsbereit und machen einfach einen guten Job.

Zimmertipp: Die vordersten Reihen mit Meerblick - da lohnt sich der Mehrpreis.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne230768!
Benjamin L, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Sehr geehrte Anne230768

Besten Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Koh Samui.