“Ganz nett” 4 von fünf Punkten

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Plymouth England
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Dieses Hotel ist ideal für einen ruhigen, entspannten Urlaub in einer einmaligen Umgebung. Wir hatten Vollpension gebucht. Die Buffetspeisen waren ausgezeichnet, mit reichlicher Auswahl sowohl an einheimischen als auch europäischen Gerichten. Der Service war hervorragend. Uns wurde das Buffetessen sogar am Tisch serviert.

Die Anlagen waren spektakulär und wurden von einer Armee von Gärtnern gepflegt. Man sah eine unwahrscheinliche Vielfalt an exotischen, farbenfreudigen Pflanzen in einer wahrhaften Dschungellandschaft, durch die sich Gehpfade schlängelten. Der Strand war wunderschön und reichlich mit Sonnenliegen ausgestattet, direkt über dem Strand und um die Schwimmbecken.

Wir hatten ein Standardzimmer, das groß und makellos sauber war. Wo findet man sonst jeden Tag Orchideenblüten auf dem Bett?

Wir machten eine Meeresfahrt in einem Katamaranboot nach Koh Tao und Kou Nangyuan, wo man am besten schnorcheln konnte. Allerdings ist es eine lange Fahrt und das Meer kann stürmisch sein.

Wir reisten mit SAGA, aber nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern war SAGA zugeteilt und es gab eine gute Mischung jedes Alters und jeder Nationalität. Zu wilden Feten kommen Sie allerdings nur mit dem kostenlosen Hotelbus.

Wir verlebten den besten Urlaub unseres Lebens hier!

Danke, jandj15!
Devon
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Paradise Beach Resort ist ein reizender Ort, wo man sich gut entspannen kann. Das Essen war ausgezeichnet, mit Buffets und gegrilltem Fisch und freundlicher und hilfreicher Bedienung. Der Pendelbus war nie voll und fuhr an 3 Orte. Die Gärten waren wunderschön und die Schwimmbäder und der Strand nie voll belegt. Wir ließen uns zweimal eine Massage geben, was überhaupt nicht teuer war.

Danke, pinerise!
Oxford
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Wir wohnten in einem der Bungelows des Hotels, was uns ausnehmend gefiel. Das Personal war wunderbar und bemühte sich, uns überall zu helfen. Die Zimmer, Schwimmbäder usw. waren einmalig sauber.

Das Hotel liegt in einem weniger besiedelten Strandgebiet, was aber nur heißt, dass man den Strand mit weniger Menschen teilen muss. Es gibt mehrere Bars und Restaurants mit ausgezeichneten preiswerten Gerichten. Das Hotelrestaurant ist auch sehr gut, aber wir ziehen kleinere, einheimische Esslokale vor.

Dieses Hotel hat ohne Zweifel seine 4 Sterne verdient.

Danke, AnOxfordCouple!
Lancashire, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Für Ruhe und Entspannung ist dieser Ort nicht zu überbieten. Es gibt zwei fast unbenutzte Schwimmbäder. Die Gartenanlagen sind mit einer Vielfalt an Pflanzen und Bäumen bepflanzt. Es schien, als würden wir jeden Tag eine neue Blume finden. Es gibt gutes Essen in dem Restaurant und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer (insgesamt 80) sind sauber und gemütlich.
Die Insel selbst zeigt Anzeichen von Schaden durch Überbebauung. Bald wird die Küstenstraße an beiden Seiten von Gebäuden flankiert sein.
Eines der schönsten Erlebnisse, wenn man nach Koh Samui kommt, ist der Flughafen. Er ist von Bangkok Airways gebaut und bewirtschaftet, der einzigen Fluggesellschaft mit Flügen hierher (6 Flüge pro Tag). Die Gebäude sind strohgedeckt und die meisten Bauten haben offene Seiten. (Siehe das Photo von Terminal 2, internationale Abflüge. Kein Getue, keine Menschenmengen, kein Theater - Welch ein Unterschied von Heathrow!)

1 Danke, Reroom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Banana Fan Sea Resort
Nr. 3 von 29 in Mae Nam
Prana Resort Nandana
Prana Resort Nandana
Nr. 15 von 186 in Bophut

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Unternehmen: Paradise Beach Resort
Anschrift: 18/8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 5 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Luxushotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Paradise Beach Resort