Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ort.... der Erholungsfaktor hier ist hoch! Sehr freundliches, aufmerksames Personal! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Einzig das Frühstücksbuffet dürfte ein etwas breiteres Angebot anbieten: Brot-, Käse- und Früchteauswahl waren etwas spärlich und 0815 präsentiert. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia D!
Benjamin L, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2017

Sehr geehrte Silvia D

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Paradise Beach Resort geniessen konnten.

Wir bedauern, dass Ihnen das Frühstücksbuffet eine zu geringe Diversität aufgeweist hat. Falls Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen individuellen Wunsch haben, was das Frühstücksangebot anbelangt, lassen Sie uns diesen doch gerne wissen, um die Verfügbarkeit abzuklären.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im Paradise Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. November 2016

Vom 25.10. - 08.11.2016 konnten wir hier traumhafte und unvergessliche Tage verbringen.
Die Hotelanlage und das komplette Personal sind sehr zuvorkommend.
Das Doppelzimmer DELUXE mit Balkon war sehr zufriedenstelllend und mit allem ausgestattet was uns für den Urlaub nötig erscheint. Heiß-Wasser-Zubereiter und das tägliche Bereitstellen von zwei Flaschen Trinkwasser, Kaffee und Tee rundeten den Morgen auf dem Balkon zum Tagesstart ab.

Sehr hilfreich ist das Hotelmanagement ( Herr Lehmann ) welches in einer misslichen Situation unkompliziert und sehr hilfsbereit war.

Unser Fazit:
KLASSE und absolut empfehlenswert.

Wer hier meckert oder nörgelt, ist wirklich .........

Zimmertipp: Geschmäcker sind verschieden, daher folgt kein Tip zur Auswahl eines Zimmers
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, René S!

Sehr geehrter René S

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Paradies Beach Resort verbracht haben. Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie unseren Service schätzten und sehr zufrieden sind.

Positive Worte wie die Ihren motivieren uns zusätzlich jeden Tag.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im Paradies Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Oktober 2016

Ich genoss anfangs Oktober 2016 fünf sehr entspannende Tage in dieser sehr gut geführten und schönen Resort Anlage. Der Resort Manager - Ben Lehman - war stest sehr präsent und kümmerte sich sehr um seine Gäste.

Gebucht hatte ich eine der ganz neu erstellten Villen mit seitlichem Meerblick. Sie haben eine wirklich schöne und grose Terasse (ca 5x4m) mit einem Liegebett und gewöhnlichen Stuhlgarnituren. Das Zimmer selber kann sich mit seinen ca 25qm auch sehen lassen. Ausgestattet mit einem riesigen Bett, dazu nochmals eine kleine Sofabank und ein Tisch. Das Badezimmer ist auch echt gross und angenehm eingerichtet.

Für mich immer wichtig: WLan! Dieses wurde kostenlos angeboten und wahr sehr schnell. Nicht wie sonst üblich in Thailand (langsam).

Das Restaurant befindet sich direkt am Strand und bietet Thai- wie auch westliche Gerichte. Preis Leistung stimmt voll und ganz. Natürlich sind die Preise nicht wie beim Thai um die Ecke. Aber es ist eben auch ein 4* Resort mit super Ambiente & Service. Das Personal war stets sehr Aufmerksam und Gastfreundlich..

Ich kann dieses Hotel echt jedem weiter empfehlen der etspannende und sorglose Tage auf Samui verbringen möchte. Es liegt in Mae nam - ein eher ruihgeren Strandabteil im Norden Samuis. Mit einem gemieteten Roller oder Auto ist man dann so oder so ganz schnell an den Nightlife Hotspots. Zudem bietet das Resort für alle die nicht selber auf der Insel mobil sein wollen, einen kostenlosen Shuttle Service nach Chaweng an. Natürlich nach gesetzten Fahrzeiten und nicht die ganze Nacht. Aber ein Taxi zu finden ist das kleinste Problem. Aber lasst euch von denen nicht über den Tisch ziehen ;)

Zimmertipp: Garden Villa oder Beachfront Villa.
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jurg I!

Sehr geehrter Jürg l

Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Paradise Beach Resort voll auskosten und sich gut erholten konnten.

Wir leiten Ihre positiven Äusserungen gerne an unser Personal weiter.

Es würde uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im Paradise Beach Resort begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet am 9. Oktober 2016

Seit 20 Jahre wieder mal auf Koh Samui und es hat Spass gemacht.
Der Beach von Mae Nam ist für Familien perfekt, auf jeden Fall wenn man Ruhe und Erholung sucht. Am Strand hat man seine Ruhe und wird nicht alle 10 Minuten von einem Händler angequatscht, der einem etwas verkaufen will (im Gegensatz zu Chaweng oder Lamai).
Das Hotel selber ist absolut in Ordnung und es fehlt an nichts. Wir hatten das Zimmer 710 und das hatte ein frisch renoviertes Bad, mit einer Eckbadewanne und Wellness-Dusche. Das Zimmer war mega ruhig wie übrigens auch das gesamte Ressort. Das einzige was ich das nächste mal anders mache würde, ist eine Buchung mit "All Inklusiv". Im Gegensatz zu allen die "All Inklusive" gebucht haben, waren unsere Ferien erheblich teurer, das die Preise für Essen und Getränke eher im oberen Segment angesiedelt sind. Für eine Familie mit zwei Kindern (5 & 10 Jahre), hätte das besser rentiert.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend (besonders HAN). Die Preise für die Massagen sind im Hotel doppelt so hoch und nicht besser als andern Orten.
Fazit: Wir würden wieder dort buchen und mit Kindern zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 710 mit neu renoviertem Bad. Obwohl nahe beim Empfang sehr ruhig!
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank N!

Sehr geehrter Frank N

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nahmen uns ein Feedback zu geben.

Wir hören sehr gerne, dass Ihnen Ihr Urlaub Spass gemacht hat und Sie eine gute Zeit mir Ihrer Familie verbringen konnten.

Das Personal freut sich über Ihren positiven Worte zu deren Service und ihrem Auftreten. Wir arbeiten jeden Tag, um unsere Gäste glücklick zu machen und den Urlaub möglichst angenehm für Sie zu gestalten.

Wir bedauern, dass Sie unglücklich waren nicht „all inclusive“ gebucht zu haben. Uns hätte es natürlich gefreut, wenn Sie sich für das Angebot entschieden hätten und davon profitieren konnten.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im Paradise Beach Resort begrüssen zu dürfen und dann natürlich mit „all inclusive“ Pauschale.

Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem schönen Hotel verbracht. Deshalb wurden uns kleine Aufmerksamkeiten zuteil: wir bekamen ein Zimmer-Upgrade (es war eins der renovierten Zimmer, sehr angenehm - das einzige, was dort fehlt, ist ein Ganzkörperspiegel, dafür gibt es für Vergessliche sogar Zahnbürste, Rasierer usw.), einen köstlichen Schokokuchen aufs Zimmer gebracht und die Reinigungsdame verwöhnte uns mit aufwändiger Blumendeko auf dem Bett.

Die Mitarbeiter an der Rezeption, v.a. Han (der nie zu schlafen schien), und auf dem ganzen wunderschön gestalten Gelände waren sehr hilfsbereit und freundlich. Sie würden wohl jeden Extrawunsch erfüllen. Der Strand- und Poolbereich ist ein Traum! Es gibt jeden Tag frische Strandtücher. Die Aussicht ist nicht zu toppen - frühstücken kann man direkt am Meer.

Das Frühstück selbst ist abwechslungsreich, es gibt thailändische und europäische Speisen. Zu den europäischen muss ich aber etwas Kritisches anmerken: Die gekochten Eier entsprachen nie dem, was wir bestellt haben (exaktes Timing wäre gut). Die Köche haben sie nie abgeschreckt - sodass es eigentlich unmöglich war, die brühend heiße Schale aufzumachen. Auch das 7 Minuten-Ei war noch flüssig... Die Wurst- und Käseauswahl fanden wir persönlich auch leider nicht lecker. Der Käse schmeckte bitter, die Wurst einfach komisch - das ist natürlich auch nicht das, was es hier auf der Insel gibt, aber vielleicht lässt sich die Ausahl doch verbessern. Der grüne Tee wurde generell zu heiß aufgegossen, sodass er immer bitter war und wir nach einigen Versuchen darauf verzichteten. Abgesehen davon haben wir es uns schmecken lassen!

Der kostenlose Shuttle-Service wie der Fahrradverleih sind super, der Shuttle zum/vom Flughafen kostet je 600 Baht. Die Mitarbeiter halfen uns auch beim Mietwagenverleih. MaeNam hat uns gut gefallen, es ist fernab vom Touristentrubel, den wir in Chaweng kurz auch außerhalb der Saison zu sehen bekamen. Wer erstklassiges Essen erleben möchte, sollte unbedingt in das kürzlich eröffnete "MP" (20Min vom Hotel entfernt) gehen - dort wird echte Sterneküche zu einem sehr günstigen Preis geboten! Auch "The Boudoir" ist sehr zu empfehlen!

Danke für die schöne Zeit, wir werden gern an unsere Flitterwochen hier zurück denken! Wir wünschen dem ganzen Team alles Gute und weiterhin so viel Erfolg und Leidenschaft bei ihrer Arbeit.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, tanisha-234!

Sehr geehrte Tanisha-234

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihre Flitterwochen im Paradise Beach Resort geniessen konnten.

Wir vermerken uns gerne Ihre Verbesserungsmöglichkeiten und sprechen die Themen in den einzelnen Abteilungen an, um Anpassungen vorzunehmen um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit nahmen diese konstruktive Kritik anzubringen.

Es hat uns sehr gefreut, Sie während Ihren Flitterwochen als Gast zu haben und wünschen Ihnen zusammen alles Gute und freuen uns, Sie zu einem anderne Zeitpunkt wieder im Paradise Beach Resort begrüssen zu dürfen.