“Top Hotel, Top Lage, Top Service”
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort
Nr. 7 von 30 Hotels in Mae Nam
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Resort überzeugt mit Charme, Engagement und ehrlichen Mitarbeitern. Direkt am sauberen Strand mit Liegestuhl, Sonnenschirm, Bar und Entspannungsmusik. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Durch den traumhaft grün angelegten Aussenbereich wird der Drang nach Dschungel schon im Hotel gestillt. Doch eines überzeugte uns am Meisten! Und zwar die liebevolle und ehrliche Art die jeder Mitarbeiter an den Tag legt, um es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestallten. Als Vergleich hatten wir ein 5 Sterne Hotel (Mantra Resort). Die Entscheidung fällt nicht schwer, für welches Hotel wir uns beim nächsten Besuch entscheiden werden! Paradise Beach Resort ermöglicht einen Traumurlaub, wie man sich ihn vorstellt. Bis bald! Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, TobiasMD11!

Bewertet am 20. Juli 2014

Diese Anlage liegt wunderschön! Es gibt einen traumhaften Sandstrand wo man spazieren kann ohne Ende, ein warmes Meer, fast keine Brandung. Das Personal verdient 5 Sterne, alle waren außerordentlich zuvorkommend und sehr nett. Wir waren sehr viel unterwegs (das ist zu Fuß machbar) außerdem gibt es vom Hotel ein paar mal am Tag die Möglichkeit gratis zum Chaweng Beach zu fahren. Ausflüge kann man im Hotel ziemlich günstig buchen. Das Frühstück war auch sehr gut, es ist für jeden was dabei. Essen gehen kann man am Strand oder auf der Hauptstraße sehr gut und sehr günstig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder mal hin fahren, vielleicht schon nächstes Jahr.

Unser Bungalow war schon etwas abgewohnt soll aber renoviert werden (das geht natürlich nicht in der Hauptsaiaon) Veranstaltungen im Hotel, am Abend, waren sehr selten.

Danke, Gabriele H!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben in Thailand die Erfahrung gemacht, dass man auch für wenig Geld in der Regel sehr saubere und nette Unterkünfte bekommt. Das Paradise Beach Resort war eine von zwei Ausnahmen.

An der Decke im Bad war ein großer Schimmelfleck. Wir meldeten dies, und es wurde uns auch ein anderes Zimmer angeboten (was wir aber, weil wir hier nur eine Nacht auf der Durchreise waren, nicht wollten) - allerdings spricht die Tatsache, dass ein solches Zimmer angeboten wird, für sich.

Da da Zimmer kein Fenster hatte, das sich öffnen ließe, und einen langen Schlauch bildete, war der Schimmel hier sicher auch kein Einzelfall.

Von der Außenanlage wäre es ein nettes Hotel, mit eingewachsenem Garten und nettem Strand.

Insgesamt kam uns das thailändische Hinterland gastfreundlicher vor als das wohl zu verwöhnte Koh Samui...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Valentin A!
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Valentin,
Vielen Dank für Ihren persönlichen Kommentar betreffend Ihres Besuchs bei uns im April.
Wir verstehen Ihren Aussage über das Badezimmer und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit die Sie bei uns, während einer Nacht, im Paradise hatten.
Da ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht angenommen wurde, da Sie davon ausgegangen sind, dass alle Zimmer in gleichen Zustand sein müssen und dies hier auf TripAdvisor ohne sich auch nur eines anzuschauen bewerten, finden wir nicht ganz objektiv und ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist.
Wir bedauern , dass Ihre Bewertung durch diesen Vorfall und ohne einbeziehung der gesamten Anlage und Dienstleistungen schlecht möglichst ausgefallen ist, was wir jedoch so hinnehmen werden.

Wir hoffen jedoch, dass Sie einen schönen Urlaub in Thailand verbringen konnten und bedanken uns hiermit nochmals für Ihren Besuch im April 14 bei uns.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 22. Juni 2014

wir waren mit unseren beiden fast erwachsenen Kinder da. Das Hotel liegt am ruhigen Ende des lebendigen Strandes. Der Wechsel zwischen chillen und Action ist daher ideal möglich. Jeder einzelne im Service ist sehr freundlich und bemüht, dass der Gast den Aufenthalt geniesen kann.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Zimmertipp: Dis Bungalows zu Strasse hin sind lauter als die zum Garten/Pool/Meer .
Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fraubratbecker!
Bewertet am 9. Mai 2014

Im März 2014 verbrachten wir eine Woche im Paradise Beach Resort Hotel. Wir haben viel über Koh Samui in Erfahrung bringen können.
Es war unser erster Besuch auf der Insel. Wir hatten eine tolle Zeit. Man kann sagen, dass dieses Hotel der Ort ist, um am wunderschönen Strand zu chillen. Der Strand hat ein sehr freundliche Atmosphäre. Die Rezeption war immer für uns da - egal was wir wollten, sehr hilfreich. Wir haben auch einige Ausflüge vom Hotel gemacht und sie waren vor Ort in deutscher Führung. Der Tourmanager war nett und sehr informationsreich - er hat uns nicht zu irgendwelchen unsinnigen Touren gezwungen. Mit anderen Worten, er wollte nicht nur verkaufen, sondern er wollte auch dass wir Spass haben werden. Letztendlich ca. Mitte des Hotels habe ich einen kleinen Laden gefunden - einen Schneider! Ich ging spontan in diesen Laden und ließ mich zuerst beraten danach habe ich mir einen maßgeschneiderten Anzug und ein paar Hemden anfertigen lassen. Kein Zwang, kein Drängen - ganz von selber. So wie ich es mag. In den meisten Läden wird man gar hineingezogen und man muss dann letztendlich etwas kaufen. Aber dieser Laden - keine Spur weit und breit - sehr seriös.Der freundliche und aufgeschlossene Ash hat meine Messungen in einem Buch festgehalten. Somit kann ich bequem online aus von zu Hause KLamotten bestellen. Der Schneider Ash (Trends) fertigte meine Bestellungen innerhalb von 5 Tagen mit 2 Anproben perfekt an. In einer Tasche - die für Reisen ideal ist - übergab er unsere maßgeschneiderte Kleidung.Wir waren mit dem Schneider sowie mit dem Aufenthalt im Paradise Beach Resort sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Danke, MyloveUncleToan!
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

KANN NUR WIEDERHOLEN :
EINFACH TOP LOCATION
VERBUNDEN MIT HERZLICHEM,AUFMERKSAMEN SERVICE..
UNSER 21.AUFENTHALT (ohne Regentage :-) war sehr gut in allen Belangen.Kompliment an das Management für das tolle SONGKRAN Fest im Hotel mit allem "Drum und Dran".
Wie komnen gerne wieder im Oktober...

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Chanta93!
Bewertet am 18. März 2014

Wir kommen gerade zurück von einem 12-tägigen Aufenthalt im Hotel Paradise Beach Resort in Koh Samui.
Wir wurden pünktlich spätabends vom Flughafen Samui abgeholt von einem Fahrer des Hotels, und sogar nachts an der Rezeption herzlich willkommen geheißen.
Das Zimmer war sehr geräumig, angenehm, sauber, und die Klimaanlage prima.
Alle Zimmer bzw. Bungalows haben eine eigene kleine Terrasse, die geschmackvoll durch tropische Vegetation von den Wegen abgegrenzt ist und Privatsphäre schafft.

Hervorzuheben ist in erster Linie die wahrhaft zauberhafte exotische Palmenlandschaft der Hotelanlage, die ihresgleichen sucht. Palmen- und Naturfans kommen hier voll auf ihre Kosten. Tropische Vögel stimmen frühmorgens ein unvergleichliches Konzert an, und sind auch tagsüber, und bisweilen auch nachts, zu hören.
Die wunderbare Dschungel-Anlage wird ständig gepflegt, die Wege gekehrt, Verblühtes verjüngt. Bei über 30 Grad C bieten die Palmendächer überall wohltuenden Schatten, auch am Strand.
Der exquisiten Küche steht der international beachtete Koch Herr Parit vor, der die raffiniertesten Curries zuzubereiten weiß. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr reichhaltige Auswahl, und das Abendbuffet hält für alle Geschmäcker Vieles bereit.
Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und höflich.
Für alle Fragen diesseits und jenseits des Hotels hat Frau Katja (deutsch) an der Rezeption sehr kompetenten Rat.
Wir waren Anfang März in diesem Hotel und haben uns wunderbar in Ruhe erholt, mit vergleichsweise wenigen Gästen in Hotel. Wir wissen nicht, wie es sich darstellt, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Für kleinere Reparaturen steht sofort ein Handwerker bereit.

Die Wasserqualität der Pools ist großartig und wird ständig kontrolliert.
Für mich persönlich ist das sehr wichtig, und vermutlich auch für andere urlaubswillige schwimmbegeisterte Damen. Endlich einmal ein Urlaub ohne Pool-Pilzinfektion !
Ich kann aber aus dieser aktuellen persönlichen Erfahrung einfach nur das Beste sagen : es war insgesamt nur toll.

Die Hotelgäste sind jeden Alters, international, oft europäisch, und die größte Gruppe deutsch.
Angesichts der Tatsache, in welchem Ausmaß die thailändischen Angestellten Toleranz aufbringen für uns westliche Langnasen mit den merkwürdigsten Angewohnheiten, denke ich, es wäre wünschenswert, auch selbst ein wenig großzügig sein zu dürfen, wenn halt zB mal kurz der Strom ausfällt oder Ähnliches.
Insgesamt : Toller Urlaub in zauberhaftem tropischem Ambiente, perfekte Erholung. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Action gibt es woanders, zB in Chaweng (20 min weiter, kostenloser shuttle-transfer), in diesem Hotel aber ist erstlinig Erholung angesagt.

Empfehlungen „jenseits“ des Hotels :
Thailand ist u.a. das Land der Massagen. Für 8 Euro kann man eine wunderbare einstündige Massage bekommen.
Überall werden Massagen angeboten, auch am Strand. Unsere persönliche Empfehlung für die allerbeste Massage ist das Studio P‘ Aey, das direkt neben der Hauptstraße liegt, am Zubringerweg zum Hotel. Wir waren jeden Tag dort : )).

Wer es vermeiden kann, zwischenzulanden in Abu Dhabi, sollte das tun. Der dortige Flughafen ist eine planerische Katastrophe und kann in einem ultimativen Gedränge und Engpässen mit tausenden Passagieren münden, sodaß es unsicher ist, den Anschlußflug überhaupt zu erreichen, auch bei 3 Stunden Zeit. Wir zumindest hatten dort Stunden zusammengepfercht in Warteschlangen verbracht. Raucher gehen dabei völlig unter, es gibt ein minimales Raucherzimmer für Hunderte, ohne jegliche Abluft, das macht massive Kreislaufschwindligkeit. Abu Dhabi Flughafen vermeiden ist gut, als ReiseEmpfehlung, ob Raucher oder Nichtraucher.

Zimmertipp: Wer es ganz ruhig wünscht, buche nicht in unmittelbarer Nähe der Strandbar (Musik).
1  Danke, Jürgen K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
3,3 km entfernt
0,8 km entfernt
Fair House Villas & Spa
Fair House Villas & Spa
Nr. 9 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18/8 | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 7 der Luxushotels in Mae Nam
Preisklasse: 72€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Paradise Beach Resort