Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fair House Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
Expedia.com
Code(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
124 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Hacienda Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
51 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Bungalows(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
479 $
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Napasai(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
379 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mimosa Resort & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
435 $
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Resort Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 27. Juli 2013

Herrlich ruhiges Hotel an einem wunderbaren Strand. Zum Teil war uns das Hotel fast ein wenig zu ruhig. Zumindest an der Hotelbar dürfte schon mal etwas "peppigere" Musik gespielt werden. Für Familien mit Kleinkindern oder Teenagern würden wir das Hotel eher nicht empfehlen, da es doch sehr ruhig zu und her geht. Es hat zwar einen kleinen Spielplatz und auch einen wunderschönen Pool. Aber sonst läuft für das jüngere Publikum wirklich gar nichts. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man braucht. Schöner Balkon mit Blick in den wunderschönen tropischen Garten.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und kann direkt am Meer genossen werden. Einfach herrlich dieser Ausblick! Ein grosses Kompliment auch dem Personal, welches wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist.
Das Hotel liegt abseits von jeglichem Verkehr und bietet einen kostenlosen Shuttlebus zu diversen Orten (Fisherman, Chaweng etc.). Dieser wird auch rege benützt. Etwa 10 Minuten zu Fuss kann auch das kleine Dorf Maenam erreicht werden, wo es Restaurants und Läden gibt.
Geschätzt haben wir am Hotel auch, dass es immer genügend Liegestühle am Pool oder am Meer hatte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vilters7!
Bewertet 25. Juli 2013

Wir verbrachten unsere 2 letzten Nächte vor der Rückseise im Paradise Beach Resort, nachdem wir 3 Wochen durch Thailand gereist sind. Das Preisniveau ist unvergleichbar höher, was aber nicht unbedingt mit dem Resort sondern mit Koh Samui im Allgemeinen zu tun hat. Wir buchten online und baten um eine Abholung am Fährpier, was bei allen vorangegangenen Buchungen bei anderen Resort geklappt hatte, hier leider nicht. Wir mussten also ein teures Taxi vom Namtom Pier nach Mae Nam nehmen. Der Empfang war freundlich, doch etwas holprig. Wir hatten zwar online gebucht, doch reichte die Buchungsnummer dem Personal nicht, sie verlangen einen Ausdruck. So wurden wir ins Computerzimmer gebeten um die Bestätigung auszudrucken, dann funktionierte aber der Drucker nicht... Schlussendlich, nach 15 Minuten probieren und machen, waren sie doch zufrieden damit, dass wir die Bestätigung einfach an sie weitermailen. Unser Empfang also eher holprig, währenddem wir gerade von Mücken aufgefressen wurden :) . Tropische Anlage bedingt also einen guten Mückenschutz. Die Anlage selbst ist schön, gepflegt und freundlich. Wir hatten ein normales Zimmer, das sowohl genügend gross wie auch sauber war. TV und Internet funktionierte einwandfrei. Die 2 Pools sprachen uns persönlich weniger an, dafür haben wir die Sonnenliegen am Meer genutzt, etwas erhöht und mit schönem Ausblick auf die Bucht. Der Strand von Mae Nam ist nicht pudrig weiss, aber durchaus schön, teilweise etwas dreckig und wir sahen auch Glasscherben, was mit dem Resort aber nichts zu tun hat. Besonders aufgefallen sind uns die unglaublich freundlichen Leute im Restaurant, ihr Service ist beeindruckend. Leider - wir haben ausschliesslich im Hotel gegessen - haben wir uns am letzten Abend eine Magenverstimmung eingefangen und verbrachten die letzte Nacht über der Toilette hängend...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara P!
Bewertet 26. April 2013

Wir waren 5 Nächte im Paradise Beach Resort. Die Anlage ist völlig abseits der Strasse, ganz ruhig direkt am Meer gelegen. Dadurch hat man eine absolute Ruhe. Die Personen am Strand kann man einzeln zählen, herrliche für Strandspaziergänge. Der Essensraum liegt direkt am Meer unter Palmen, was will man mehr (Frühstück mit Meeresrauschen, einfach super). Die ganze Anlage ist dicht mit herrlichen Palmen, Bananen und sonstigen tropischen Pflanzen umgeben, dazu überall herrlich blühende Orchideen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend (eine Steigerung ist eigenlich nicht möglich). Auch die Auswahl der Speisen ist sehr gut. An der Beachbar trifft man sich mittags, abends oder auch zwischendurch. Da das Hotel nicht allzu gross ist, kennt man eigentlich jeden Gast mehr oder weniger persönlich, was das Ganze sehr angenehm macht.
Dazu ist das Meer an dieser Stelle herrlich zum schwimmen (ohne Riff und so).
Dieses Hotel eignet sich für Leute, die die Ruhe suchen und einfach die Seele baumeln lassen wollen. Aber natürlich kommt man mit dem Taxi oder mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Hotel auch nach Chaweng (Trubel).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Knox60!
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrte/r Knox60

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ferien im Paradise Beach Resort geniessen konnten und bedanken uns für die vielen Komplimente welche wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.

Wir bedanken uns dass Sie das Paradise Beach Resort für Ihre Ferien ausgesucht haben und würden uns freuen Sie wieder auf Koh Samui begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui

Bewertet 9. April 2013

Wir waren mit zwei Kindern, 12 und 14 Jahre alt, März/APril 2013 im Paradise Beach Resort Manenam Beach Koh Samui. Es war phantastisch ! Sehr empfehlenswert !
Wunderbare Zimmer, in unserem Fall Bungalows, schöner Strand, zwei tolle Pools, sehr sauber und gepflegt, super freundliches und aufmerksames Personal und eine sehr sympathische Resortleitung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben ! Aufgrund der hervorragenden Küche gibt es noch nicht einmal zum Essen einen Grund das Resort zu verlassen, super lecker, schön angerichtet und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem sitzt man direkt am Strand einfach wunderbar ! Zurück im kalten, nassen Deutschland erfüllt uns die Erinnerung mit viel Fernweh.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 72CW!
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geehrte/r 72CW

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Es freut uns dass Ihnen der Aufenthalt im Paradise Beach Resort gefallen hat.

Wir bedanken uns für die vielen tollen Worte, die Sie für das Paradise Beach Resort gefunden haben und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 29. März 2013

Wir waren 2 Wochen im Paradise Beach u. fühlten uns sehr wohl. Service wird hier ganz groß geschrieben -egal in welchem Bereich- beim Frühstück wird einem "alles abgenommen", die Zimmer waren immer liebevoll hergerichtet, von der Beach-Bar wird man mit frischen Wasser versorgt und an der Reception fand man stets einen kompetenten Ansprechpartner.
Besonders positiv empfanden wir den ruhigen Standort des Hotels - nach einem Chaweng-Tagesausflug freut man sich in die Oase "Paradise" zurück zu kehren.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, zum Abendessen kann man am Strand entlang verschiedene Restaurants ansteuern; besonders hervorzuheben ist hier das "Zenzibar" (links vom Hotelstrand ca. 10 min. zum Gehen), ausgezeichneter frischer Fisch u. alle anderen Thaigerichte hervorragend.
Wir können das Paradise Beach für alle ruhesuchenden Urlauber nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gitti B!
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrte Gitti B

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir bedanken uns dass Sie das Paradise Beach Resort als Ihre Ferien Destination ausgesucht haben und freuen uns, dass Sie die Ferien bei uns geniessen konnten.

Mir freundlichen Grüssen