“schöne tropische Anlage mit herrlicher Ruhe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort
Nr. 6 von 30 Hotels in Mae Nam
Uzwil, Schweiz
“schöne tropische Anlage mit herrlicher Ruhe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir waren 5 Nächte im Paradise Beach Resort. Die Anlage ist völlig abseits der Strasse, ganz ruhig direkt am Meer gelegen. Dadurch hat man eine absolute Ruhe. Die Personen am Strand kann man einzeln zählen, herrliche für Strandspaziergänge. Der Essensraum liegt direkt am Meer unter Palmen, was will man mehr (Frühstück mit Meeresrauschen, einfach super). Die ganze Anlage ist dicht mit herrlichen Palmen, Bananen und sonstigen tropischen Pflanzen umgeben, dazu überall herrlich blühende Orchideen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend (eine Steigerung ist eigenlich nicht möglich). Auch die Auswahl der Speisen ist sehr gut. An der Beachbar trifft man sich mittags, abends oder auch zwischendurch. Da das Hotel nicht allzu gross ist, kennt man eigentlich jeden Gast mehr oder weniger persönlich, was das Ganze sehr angenehm macht.
Dazu ist das Meer an dieser Stelle herrlich zum schwimmen (ohne Riff und so).
Dieses Hotel eignet sich für Leute, die die Ruhe suchen und einfach die Seele baumeln lassen wollen. Aber natürlich kommt man mit dem Taxi oder mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Hotel auch nach Chaweng (Trubel).

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Knox60!
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrte/r Knox60

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Ferien im Paradise Beach Resort geniessen konnten und bedanken uns für die vielen Komplimente welche wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.

Wir bedanken uns dass Sie das Paradise Beach Resort für Ihre Ferien ausgesucht haben und würden uns freuen Sie wieder auf Koh Samui begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit zwei Kindern, 12 und 14 Jahre alt, März/APril 2013 im Paradise Beach Resort Manenam Beach Koh Samui. Es war phantastisch ! Sehr empfehlenswert !
Wunderbare Zimmer, in unserem Fall Bungalows, schöner Strand, zwei tolle Pools, sehr sauber und gepflegt, super freundliches und aufmerksames Personal und eine sehr sympathische Resortleitung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben ! Aufgrund der hervorragenden Küche gibt es noch nicht einmal zum Essen einen Grund das Resort zu verlassen, super lecker, schön angerichtet und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem sitzt man direkt am Strand einfach wunderbar ! Zurück im kalten, nassen Deutschland erfüllt uns die Erinnerung mit viel Fernweh.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, 72CW!
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte/r 72CW

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Es freut uns dass Ihnen der Aufenthalt im Paradise Beach Resort gefallen hat.

Wir bedanken uns für die vielen tollen Worte, die Sie für das Paradise Beach Resort gefunden haben und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bruckmühl
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 2 Wochen im Paradise Beach u. fühlten uns sehr wohl. Service wird hier ganz groß geschrieben -egal in welchem Bereich- beim Frühstück wird einem "alles abgenommen", die Zimmer waren immer liebevoll hergerichtet, von der Beach-Bar wird man mit frischen Wasser versorgt und an der Reception fand man stets einen kompetenten Ansprechpartner.
Besonders positiv empfanden wir den ruhigen Standort des Hotels - nach einem Chaweng-Tagesausflug freut man sich in die Oase "Paradise" zurück zu kehren.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, zum Abendessen kann man am Strand entlang verschiedene Restaurants ansteuern; besonders hervorzuheben ist hier das "Zenzibar" (links vom Hotelstrand ca. 10 min. zum Gehen), ausgezeichneter frischer Fisch u. alle anderen Thaigerichte hervorragend.
Wir können das Paradise Beach für alle ruhesuchenden Urlauber nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Gitti B!
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Gitti B

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir bedanken uns dass Sie das Paradise Beach Resort als Ihre Ferien Destination ausgesucht haben und freuen uns, dass Sie die Ferien bei uns geniessen konnten.

Mir freundlichen Grüssen

Sarnen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Hat uns sehr gut gefallen in diesem Resort schön ruhig und das Essen war super.
Das ganze Team war immer sehr nett und freundlich.
Es hat 2 Pools auf der Anlage und direkten Zugang zum Meer das schön warm und so richtig zum Baden eingeladen hat.
Die Zimmer sind schön gross und waren auch immer sauber.
Nur zu Empfehlen wenn man es etwas ruhiger mag.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, nvah!
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte/r nvah

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf TripAdvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns zu hören dass Sie die Ruhe in unserem Resort geniessen konnten.

Wir hoffen dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Paradise Beach Resort begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui

Varel, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Der Spa - Bereich ist ganz heimelig und man bekommt einen ganz persönlichen Service. Sicherlich ist die Massage der Damen am Strand preisgünstiger, der Komfort und die Auswahl der Zutaten jedoch sind unvergleichlich.
Die Schweizer Leitung hat einen ganz und gar positven Einfluss auf das Wohlbefinden in der Anlage. Auch wenn die Logistk im Restauranbereich ein paar Schwächenaufweist , überflüssige Tischreservierungen, keine klaren Zuständigkeiten (jeder will alles machen) ist der Service zum verlieben und das Essen, insbesondere das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität..
Fazit. Kleine sehr persönlich geführte Anlage mit echtem ökologischen Anspruch und Förderer von Schulprojekten auf der Insel. Auf jeden Fall eine TOP Adresse für Thailand mit gefühlten 5 Sternen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ThomasExner!
Sehr geehrter Herr Exner

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor

Wir freuen uns dass Sie das Paradise Beach Resort für Ihre Ferien ausgesucht haben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Bemerkungen.

Wir würden uns freuen Sie mal wieder im Paradise Beach Resort verwöhnen zu dürfen.

Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Dinner am Tisch sitzend mit den Füssen im Sand, und das Alles direkt am Meer.
sehr zuvorkommend, familär geführtes Haus.
Auch sehr gut geeignet für nicht-englisch-sprechende Reisende.
Phantastisches Essen.
Service außerordentlich zuvorkommend und dezent.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Sybille69!
Sehr geehrte Frau Sybille69

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören dass Sie die Ferien bei uns geniessen konnten und Sie mit dem Service zufrieden waren.

Gerne freuen wir uns, Sie wieder einmal im Paradise Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Hotel ist sehr ruhig, von der Ringstraße weg direkt am Strand gelegen. Die einzelnen höchstens einstöckige Gebäude sind großzügig in einer phantastischen dicht bewachsenen Gartenanlage verteilt, so dass man immer nur ein kleinen Teil der Gebäude sieht, dafür. Die Anlange ist sehr ruhig, außer Vogelgezwitscher und Wellenrauschen und sehr dezente leise Musik von der Bar oder dem Empfang ist auch tagsüber nichts zu hören. Richtig zum Seele baumeln lassen und Energie tanken. Liegen sind am Strand und an den Pools immer zu haben.
Das Publikum war sehr gemischt von Familien mit Kinder ab 1 Jahr bis zu jungen wie auch älteren Paaren alles dabei. Alles durchweg gutes Publikum von denen keiner unangenehm aufgefallen ist. Der größte Teil der anderen Gäste war deutschsprachig.

Das Hotel bietet einen stündlichen, kostenlosen Shuttelbus nach Chaweng bzw. Fischermans Village.
Bis zu der Ringstraße mit diversen Edinkaufsmöglichkeiten sind es ca. 5 min zu Fuß. Das Hotel bietet jedoch auch kostenlose Fahrräder an die man zum Einkaufen an der Ringstraße nutzen kann.

Direkt in der Anlage ist eine Paidi Tauchschule und die Anlage bietet einige Trainingsgeräte (Laufband, Crosstrainer, Hantelbank, Fahrrad etc an).

Der Strand ist an dem Hotel nicht breit. Bei Flut bleiben stellenweise nur 2-3 Meter Strand über. Dann folgt eine Steinmauer bis zu der ebenerdig Sand aufgeschüttet ist und wo sich auch größtenteils die Liegen (zwischen Palmen) befinden. Der Strandabschnitt ist jedoch sehr ruhig und daher auch ausreichen, man hat einen schönen Ausblick auf die Nachbarinsel Koh Phangan.

Die zwei Pool einer am Strand und der andere im vorderen Bereich (wärmer) sind nicht riesig groß aber vollkommen ausreichend, wir waren auch häufig alleine da drin.

Die Hotelanlage ist ruhig gelegen, in einem wunderschönen Garten bei dem man richtig die Seele baumeln lassen kann und dennoch ist man mit dem Shuttelbus oder dem Taxi in max. 15 Minuten in Chaweng oder 10 min in Bophut, wo man sich bei Bedarf jeglicher Form an Unterhaltung unterziehen kann.
Das Hotel selber bietet in seinem Restaurant regelmäßig live Musik an.
Außerdem ist es sehr in punkto Umweltschutz engagiert, hat schon etliche Male eine Auszeichnung diesbezüglich gewonnen. Z.B. wird das Abwasser recycelt und als Gießwasser für den wunderschönen Garten genutzt.

Unser Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Hatte Toilette und Duschen in unterschiedlichen Räumlichkeiten.

Alle Angestellten sprechen Englisch, die Hotelleitung und zwei Mitarbeiterinnen die fast den ganzen Tag an der Rezeption anwesend sind, deutsch.
Alle Angestellten sind freundlich und äußerst zuvorkommend. Wenn einem beim Frühstück nicht nur der Teller zum Tisch getragen wird, sondern auch noch die Butter geöffnet wird, fühlt man sich schon fast peinlich berührt vor lauter Führsorge, wenn’s nicht gleichzeitig so schön wäre J

Hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück war reichhaltig, bis auf Wurstangebot, jedoch erwarte ich das auch nicht in tropischen Gebieten. Dafür eine große Auswahl an Obst welches in einem Glaskühlschrank zur Verfügung steht. Auch eine große Auswahl selbsthergestellte Backwaren inkl. Brote wird angeboten.
Essen im Restaurant ist auch gut. Direkt rechts am Strand neben dem Hotel bei Jin’s gibt es die beste Krabben-Kokosmilch-Zitronengraßsuppe für 100 Bath auf der Insel. Uvm.

Die Hotelleitung ist sehr nett, zuvorkommend und professionell und pflegt einen engen Kontakt zu den Gästen, so dass man das Gefühl hat „bei Freunden“ Urlaub zu machen.
Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen.
In Mae Nam „Mitte“ an der Ringstraße rechts runter bis zur Ampel und dann die kleine Straße bis zum Pier rein, ist ein kleines Italienisches Restaurant mit leckerer Pizza, Salat aber auch Thaigerichten, der Besitzer ist deutscher und gibt einem auch gerne Tipps was man wo auf der Insel machen kann. Links am Strand neben dem „Pier“ ist ein kleines Restaurant bei dem man Abends schön direkt am Strand im Sand am Tisch sitzen kann (genau so nett wie in Bophut aber nur halb so teuer) hier ist

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, WalliM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Centara Villas Samui
4.5 von fünf Punkten 1.290 Bewertungen
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 4 von 187 in Bophut
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 5 von 187 in Bophut
Code
Code
Nr. 2 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Unternehmen: Paradise Beach Resort
Anschrift: 18/8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 5 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Luxushotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Paradise Beach Resort