“familiäres Paradies...” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 29 Hotels in Mae Nam
Munich, Germany
“familiäres Paradies...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Dinner am Tisch sitzend mit den Füssen im Sand, und das Alles direkt am Meer.
sehr zuvorkommend, familär geführtes Haus.
Auch sehr gut geeignet für nicht-englisch-sprechende Reisende.
Phantastisches Essen.
Service außerordentlich zuvorkommend und dezent.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Sybille69!
GRParadise M, Manager von Paradise Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte Frau Sybille69

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören dass Sie die Ferien bei uns geniessen konnten und Sie mit dem Service zufrieden waren.

Gerne freuen wir uns, Sie wieder einmal im Paradise Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Paradise Management

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Hotel ist sehr ruhig, von der Ringstraße weg direkt am Strand gelegen. Die einzelnen höchstens einstöckige Gebäude sind großzügig in einer phantastischen dicht bewachsenen Gartenanlage verteilt, so dass man immer nur ein kleinen Teil der Gebäude sieht, dafür. Die Anlange ist sehr ruhig, außer Vogelgezwitscher und Wellenrauschen und sehr dezente leise Musik von der Bar oder dem Empfang ist auch tagsüber nichts zu hören. Richtig zum Seele baumeln lassen und Energie tanken. Liegen sind am Strand und an den Pools immer zu haben.
Das Publikum war sehr gemischt von Familien mit Kinder ab 1 Jahr bis zu jungen wie auch älteren Paaren alles dabei. Alles durchweg gutes Publikum von denen keiner unangenehm aufgefallen ist. Der größte Teil der anderen Gäste war deutschsprachig.

Das Hotel bietet einen stündlichen, kostenlosen Shuttelbus nach Chaweng bzw. Fischermans Village.
Bis zu der Ringstraße mit diversen Edinkaufsmöglichkeiten sind es ca. 5 min zu Fuß. Das Hotel bietet jedoch auch kostenlose Fahrräder an die man zum Einkaufen an der Ringstraße nutzen kann.

Direkt in der Anlage ist eine Paidi Tauchschule und die Anlage bietet einige Trainingsgeräte (Laufband, Crosstrainer, Hantelbank, Fahrrad etc an).

Der Strand ist an dem Hotel nicht breit. Bei Flut bleiben stellenweise nur 2-3 Meter Strand über. Dann folgt eine Steinmauer bis zu der ebenerdig Sand aufgeschüttet ist und wo sich auch größtenteils die Liegen (zwischen Palmen) befinden. Der Strandabschnitt ist jedoch sehr ruhig und daher auch ausreichen, man hat einen schönen Ausblick auf die Nachbarinsel Koh Phangan.

Die zwei Pool einer am Strand und der andere im vorderen Bereich (wärmer) sind nicht riesig groß aber vollkommen ausreichend, wir waren auch häufig alleine da drin.

Die Hotelanlage ist ruhig gelegen, in einem wunderschönen Garten bei dem man richtig die Seele baumeln lassen kann und dennoch ist man mit dem Shuttelbus oder dem Taxi in max. 15 Minuten in Chaweng oder 10 min in Bophut, wo man sich bei Bedarf jeglicher Form an Unterhaltung unterziehen kann.
Das Hotel selber bietet in seinem Restaurant regelmäßig live Musik an.
Außerdem ist es sehr in punkto Umweltschutz engagiert, hat schon etliche Male eine Auszeichnung diesbezüglich gewonnen. Z.B. wird das Abwasser recycelt und als Gießwasser für den wunderschönen Garten genutzt.

Unser Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Hatte Toilette und Duschen in unterschiedlichen Räumlichkeiten.

Alle Angestellten sprechen Englisch, die Hotelleitung und zwei Mitarbeiterinnen die fast den ganzen Tag an der Rezeption anwesend sind, deutsch.
Alle Angestellten sind freundlich und äußerst zuvorkommend. Wenn einem beim Frühstück nicht nur der Teller zum Tisch getragen wird, sondern auch noch die Butter geöffnet wird, fühlt man sich schon fast peinlich berührt vor lauter Führsorge, wenn’s nicht gleichzeitig so schön wäre J

Hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstück war reichhaltig, bis auf Wurstangebot, jedoch erwarte ich das auch nicht in tropischen Gebieten. Dafür eine große Auswahl an Obst welches in einem Glaskühlschrank zur Verfügung steht. Auch eine große Auswahl selbsthergestellte Backwaren inkl. Brote wird angeboten.
Essen im Restaurant ist auch gut. Direkt rechts am Strand neben dem Hotel bei Jin’s gibt es die beste Krabben-Kokosmilch-Zitronengraßsuppe für 100 Bath auf der Insel. Uvm.

Die Hotelleitung ist sehr nett, zuvorkommend und professionell und pflegt einen engen Kontakt zu den Gästen, so dass man das Gefühl hat „bei Freunden“ Urlaub zu machen.
Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen.
In Mae Nam „Mitte“ an der Ringstraße rechts runter bis zur Ampel und dann die kleine Straße bis zum Pier rein, ist ein kleines Italienisches Restaurant mit leckerer Pizza, Salat aber auch Thaigerichten, der Besitzer ist deutscher und gibt einem auch gerne Tipps was man wo auf der Insel machen kann. Links am Strand neben dem „Pier“ ist ein kleines Restaurant bei dem man Abends schön direkt am Strand im Sand am Tisch sitzen kann (genau so nett wie in Bophut aber nur halb so teuer) hier ist

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, WalliM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Es war unserer erste Urlaubsreise nach Koh Samui. Da wir schon etwas älter sind, suchten wir uns ein ruhiges, kleineres Resort am Meer. Im Paradise Beach Resort fanden wir alles was wir uns wünschten. Top Lage am Strand (km-langer Sandstrand fast für uns alleine), Palmengarten, Top Empfangskomite durch den Manager Daniel und seiner Assistentin Laura und vorallem die gute Küche. In wenigen Minuten erreichte man das kleine Dörfchen und mit dem Auto in 5 Minuten das Fischerdorf "Fischermans Village" wo es alles gibt was man braucht. Der Hoteleigene Bus fährt jede Stunde nach Chaweng an den grossen belebten Strand.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Andreas B!
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Reise war ein Traum. Alles mehr als perfekt. Und dies ohne zu übertreiben. Wir würden jederzeit wieder, und werden sicher wieder dorhin reisen. Zimmer immer sauber gereinigt. Tropischer Garten ist der Hammer. Die Anlage strahlt Ruhe und Frieden aus. Und genau so fühlt man sich auch. Einfach im Paradis. Frühstücksbuffet enthält etwas für jedermann. Essen am Meer einfach Hammer. Auch am Esssen selber gibt es nichts auszusetzen. Ist super. Auch am Abend ist die Stimmung super. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Falls man Trubel und Geschäfte sucht, bietet das Hotel gratis einen Chatelbus nach Chaweng und nach Bophut Beach an. Kommen einem auch wieder abholen. Ist super Service. Schweizer Hotelleitung. Personal redetet aber auch, falls man nicht Deutsch kann gut Englisch. Das Meer ladet geradezu zum baden ein. Wer nicht ins Meer will kann sich auch in den beiden Pools abkühlren. Super schön. Einfach ein Traumurlaub dem man jedem weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, ADubuis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

eigentlich errübrigt sich die Bewertung nach sage und schreibe 18 Besuchen...
Waren über Songkran (Thailändisches Neujahrsfest) dort.Erlebten ein wirklich grandioses Buffet auf dem Dach bei herrlichem Wetter. Bungalows mit neuem Badezimmer, Einrichtung mit "Thailändischem Flair" wer dies mag istdamit gut bedient.Aber auch die anderen De Luxe Zimmer sind 4 Sternmässig. Nette und freundliche, langjährige (!) MitarbeiterINNEN an der Reception sowie im Restaurant.Besonders erwähnenswert : Dieses in Schwezer Besitz befindliche Ferien Hotel wird sehr toll vom Schweizer Gastgeber (General Manager) Daniel Ruprecht geführt und gecoacht: ir Gäste merken dies und viele Stammgäste kommen deshalb jedes Jahr wieder... wie wir auch immer... Gutes Preis/Leistungsverhälnis, sehr ruhige Lage, ideal für Ruhesuchende und für de anderen gibts ja den (kostenlosen) stündigen Shuttle ins "Ramba Zamba Chaweng"... ausgiebiges, gutes Frühstück (bis 11 Uhr am Morgen)nette Service Crew, tja wir kommen gerne wieder)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 Danke, Chanta93!
Wennigsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Diese Anlage die schon länger besteht, besticht durch seine Einbettung in der Natur. Überall haben die Pflanzen ihren Lebensraum wiedererobert. Die Unterkünfte - nicht die älteren Holzhütten - entsprechen den 4 Sternen. Das Frühstücksbuffet ist o.k.. Statt Halbpension haben wir im ausgezeichneten Restaurant fast immer a la carte gegessen und haben dieses nicht bereut. Die Pools sind gut, leider war das Wasser im Meer nicht so richtig sauber. In unserem Bereich konnte man beim Schnorcheln nichts sehen. Trotz Hitze und Luftfeuchtigkeit ein ansprechender Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, olaffals!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ausgezeichnet, Spitze und toll ! Man hat seine Ruhe und wenn man Spass will gibt es einen gratis Transfer jede Stunde von ca.10min an die Chawengbeach wo der Bär los ist!
Ich habe die 3 Wochen extrem genossen und werde mit Bestimmheit wieder gehen.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfreich! Der Strand ist sehr lang und nur ganz wenige Leute sieht man am Strand laufen. Das Meer ist war sehr klar und perfekt am Morgen um 7.00 zum schwimmen und den Sonneaufgang zu beobachten. Kurz eine tolle Zeit für schöne Ferien.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 Danke, Juerg H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Centara Villas Samui
Nr. 4 von 184 in Bophut
Code
Code
Nr. 2 von 29 in Mae Nam

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Unternehmen: Paradise Beach Resort
Anschrift: 18/8 Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Paradise Beach Resort