“Eines der entzückendsten Plätzchen auf Samui” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort
Nr. 6 von 30 Hotels in Mae Nam
Oxford
“Eines der entzückendsten Plätzchen auf Samui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Wir wohnten in einem der Bungelows des Hotels, was uns ausnehmend gefiel. Das Personal war wunderbar und bemühte sich, uns überall zu helfen. Die Zimmer, Schwimmbäder usw. waren einmalig sauber.

Das Hotel liegt in einem weniger besiedelten Strandgebiet, was aber nur heißt, dass man den Strand mit weniger Menschen teilen muss. Es gibt mehrere Bars und Restaurants mit ausgezeichneten preiswerten Gerichten. Das Hotelrestaurant ist auch sehr gut, aber wir ziehen kleinere, einheimische Esslokale vor.

Dieses Hotel hat ohne Zweifel seine 4 Sterne verdient.

Danke, AnOxfordCouple!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lancashire, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Für Ruhe und Entspannung ist dieser Ort nicht zu überbieten. Es gibt zwei fast unbenutzte Schwimmbäder. Die Gartenanlagen sind mit einer Vielfalt an Pflanzen und Bäumen bepflanzt. Es schien, als würden wir jeden Tag eine neue Blume finden. Es gibt gutes Essen in dem Restaurant und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer (insgesamt 80) sind sauber und gemütlich.
Die Insel selbst zeigt Anzeichen von Schaden durch Überbebauung. Bald wird die Küstenstraße an beiden Seiten von Gebäuden flankiert sein.
Eines der schönsten Erlebnisse, wenn man nach Koh Samui kommt, ist der Flughafen. Er ist von Bangkok Airways gebaut und bewirtschaftet, der einzigen Fluggesellschaft mit Flügen hierher (6 Flüge pro Tag). Die Gebäude sind strohgedeckt und die meisten Bauten haben offene Seiten. (Siehe das Photo von Terminal 2, internationale Abflüge. Kein Getue, keine Menschenmengen, kein Theater - Welch ein Unterschied von Heathrow!)

1 Danke, Reroom!
wyoming
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Unsere Familie war von diesem Resort begeistert. Auf der Suche nach einem ruhigeren Urlaubsort stieß ich auf Meanam Beach. Alles lief wie am Schnürchen: wir wurden abgeholt und eingecheckt und das Personal war sofort darum bemüht, unser Gepäck zu finden, das die Fluggesellschaft auf der 30-stündigen Reise verloren hatte. Uns wurde ein Laden empfohlen, wo wir einige Vorräte und billige Kleidung kaufen könnten und der Pendelbus brachte uns dorthin. Ich hatte einen Ort gesucht, wo mein sechsjähriger Sohn auch Spass haben konnte. Es gab zwei nette Schwimmbäder, mengenweise Kinder und absolut einmalige Gartenanlagen. Die Zimmer waren nichts bemerkenswertes, aber sauber und kühl und für unsere Zwecke gut geeignet. Die zwei Restaurants fand ich gut und das Frühstücksbuffet war auch sehr nett. Massage/Maniküren und Pediküren waren leicht zu finden und preiswert. Meine schönste Erinnerung ist jedoch, als einer der Angestellten im Empfang meinem Sohn beim Fröschefangen half. An einen Ort mit solch freundlichem Personal werde ich gerne zurückkommen.

4 Danke, ebmwyo!
Stiuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Wir waren mit zwei Kindern im Paradise Beach Hotel für eine Woche und haben danach in ein anderes (Santiburi, -super !-) gewechselt. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und nett, das Essen und die Abendunterhaltung ist o.k., aber die Zimmer dringend renovierungsbedürftig, besonders das finstere Bad mufft und modert, der Fernseher hat Schneesturm (klar- braucht man nicht, aber in anderen Hotels haben sie ein einwandfreies Bild). Der Strand hatte einige Glasscherben zu bieten, das Meer war sehr trübe und es schwamm einiges darin, was stark an Toilettenpapier erinnerte.... Es gibt echt paradiesische Hotels auf Koh Samui, das Paradise Hotel braucht dringend eine Renovierung.

• Zufrieden mit — Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Trancereisen!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Dieser Resort ist atemberaubend. Von den vielen wunderschönen Resorts, in denen ich bereichts gewohnt habe, ist Paradise Beach Resort in Koh Samui einer der besten. Das Personal war sehr freundlich und sorgte für einmaligen Service (Es war von besonders großer Hilfe, als Qantas mein Gepäck 5 Tage lang nicht finden konnte).
Die Schwimmbäder sind wunderschön. Der Resort wird sehr sauber gehalten. Er liegt an einer ruhigeren Strecke des Maenam Beach (direkt am Strand). Man wird dort nicht von Händlern gestört und ein Pendelbus fährt jede Stunde nach Chaweng. Das Frühstück ist fabelhaft (mit 13 verschiedenen Obstsorten und vielen anderen heißen und kalten Speisen). Der Resort hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient.

3 Danke, SharonMSydney!
Grindelwald, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2005

Dies war unser erstes Mal auf Koh Samui. Wir hatten eine tolle Suite und das Zimmer unserer Kinder war auch sehr schön. Besonders hat uns der tolle Service und das Essen gefallen. Das Wasser war sauber und wir schwammen jeden Tag große Entfernungen. Für Gäste, die nicht gerne im Meer schwimmen, gibt es aber auch ein tollen Swimmingpool. Wenn man Golf spielt, ist die Lages des Hotels auch genial. Das Hotel bietet Pendelbusse zum nah gelegen Golfplatz. Der Golfplatz ist einfach unglaublich. Dieser bietet eine tolle Aussicht und er ist einer der besten Plätze, auf den ich je gespielt habe.

3 Danke, BelvedereCH!
Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2005

Ich habe hier 2 Wochen im Februar 2005 verbracht.
Die Lage am Strand von Chaweng ist sehr gut und die Angestellten haben immer ein Lächeln parat und arbeiten erstklassig. Das Restaurant sind schön, das Frühstück ist gut. Die einfachen Bungalows müssen wirklich mal renoviert werden, wir mochten Sie jedenfalls nicht besonders. Die Superior Bungalows sind hingegen in sehr gutem Zustand, sind sehr schön mit gute Ausstattung und super Bad. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Samui.

8 Danke, Apeks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Centara Villas Samui
5.0 von fünf Punkten 1.010 Bewertungen
Fair House Villas & Spa
Fair House Villas & Spa
Nr. 10 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Unternehmen: Paradise Beach Resort
Anschrift: 18/8 | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 5 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Luxushotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Paradise Beach Resort