“Top Lager - Ruhig und schön”
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort
Nr. 7 von 30 Hotels in Mae Nam
Bewertet am 18. Juni 2012

Es war unserer erste Urlaubsreise nach Koh Samui. Da wir schon etwas älter sind, suchten wir uns ein ruhiges, kleineres Resort am Meer. Im Paradise Beach Resort fanden wir alles was wir uns wünschten. Top Lage am Strand (km-langer Sandstrand fast für uns alleine), Palmengarten, Top Empfangskomite durch den Manager Daniel und seiner Assistentin Laura und vorallem die gute Küche. In wenigen Minuten erreichte man das kleine Dörfchen und mit dem Auto in 5 Minuten das Fischerdorf "Fischermans Village" wo es alles gibt was man braucht. Der Hoteleigene Bus fährt jede Stunde nach Chaweng an den grossen belebten Strand.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas B!

Bewertet am 27. Mai 2012

Die Reise war ein Traum. Alles mehr als perfekt. Und dies ohne zu übertreiben. Wir würden jederzeit wieder, und werden sicher wieder dorhin reisen. Zimmer immer sauber gereinigt. Tropischer Garten ist der Hammer. Die Anlage strahlt Ruhe und Frieden aus. Und genau so fühlt man sich auch. Einfach im Paradis. Frühstücksbuffet enthält etwas für jedermann. Essen am Meer einfach Hammer. Auch am Esssen selber gibt es nichts auszusetzen. Ist super. Auch am Abend ist die Stimmung super. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Falls man Trubel und Geschäfte sucht, bietet das Hotel gratis einen Chatelbus nach Chaweng und nach Bophut Beach an. Kommen einem auch wieder abholen. Ist super Service. Schweizer Hotelleitung. Personal redetet aber auch, falls man nicht Deutsch kann gut Englisch. Das Meer ladet geradezu zum baden ein. Wer nicht ins Meer will kann sich auch in den beiden Pools abkühlren. Super schön. Einfach ein Traumurlaub dem man jedem weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ADubuis!
Bewertet am 17. Mai 2012

eigentlich errübrigt sich die Bewertung nach sage und schreibe 18 Besuchen...
Waren über Songkran (Thailändisches Neujahrsfest) dort.Erlebten ein wirklich grandioses Buffet auf dem Dach bei herrlichem Wetter. Bungalows mit neuem Badezimmer, Einrichtung mit "Thailändischem Flair" wer dies mag istdamit gut bedient.Aber auch die anderen De Luxe Zimmer sind 4 Sternmässig. Nette und freundliche, langjährige (!) MitarbeiterINNEN an der Reception sowie im Restaurant.Besonders erwähnenswert : Dieses in Schwezer Besitz befindliche Ferien Hotel wird sehr toll vom Schweizer Gastgeber (General Manager) Daniel Ruprecht geführt und gecoacht: ir Gäste merken dies und viele Stammgäste kommen deshalb jedes Jahr wieder... wie wir auch immer... Gutes Preis/Leistungsverhälnis, sehr ruhige Lage, ideal für Ruhesuchende und für de anderen gibts ja den (kostenlosen) stündigen Shuttle ins "Ramba Zamba Chaweng"... ausgiebiges, gutes Frühstück (bis 11 Uhr am Morgen)nette Service Crew, tja wir kommen gerne wieder)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Chanta93!
Bewertet am 22. März 2012

Diese Anlage die schon länger besteht, besticht durch seine Einbettung in der Natur. Überall haben die Pflanzen ihren Lebensraum wiedererobert. Die Unterkünfte - nicht die älteren Holzhütten - entsprechen den 4 Sternen. Das Frühstücksbuffet ist o.k.. Statt Halbpension haben wir im ausgezeichneten Restaurant fast immer a la carte gegessen und haben dieses nicht bereut. Die Pools sind gut, leider war das Wasser im Meer nicht so richtig sauber. In unserem Bereich konnte man beim Schnorcheln nichts sehen. Trotz Hitze und Luftfeuchtigkeit ein ansprechender Urlaub.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, olaffals!
Bewertet am 12. Februar 2012

Ausgezeichnet, Spitze und toll ! Man hat seine Ruhe und wenn man Spass will gibt es einen gratis Transfer jede Stunde von ca.10min an die Chawengbeach wo der Bär los ist!
Ich habe die 3 Wochen extrem genossen und werde mit Bestimmheit wieder gehen.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfreich! Der Strand ist sehr lang und nur ganz wenige Leute sieht man am Strand laufen. Das Meer ist war sehr klar und perfekt am Morgen um 7.00 zum schwimmen und den Sonneaufgang zu beobachten. Kurz eine tolle Zeit für schöne Ferien.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Juerg H!
Bewertet am 16. Januar 2012

-Licht: Sehr gutes Essen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Schön gepflegte Anlage.
-Schatten: Sehr schlechtes und altes Badezimmer. Mangelnde Sauberkeit im Badezimmer und Hotelzimmer. Das entspricht nicht einem 4 Sterne Resort! Am Resort ist der Strand zu schmal/kaum existend.
-Alles in allem war der Aufenthalt in okay, aber aucgh nicht mehr. Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mir mehr erhofft.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Emanuel S!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Resort ist sehr weitläufig und liegt sehr ruhig. Der Garten ist traumhaft und das Meer liegt direkt vor der Nase. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich, das Restaurant ist "open air" und die Sicht auf´s offene Meer ist Einzigartig. Das Beste am Frühstück waren die frischen exotischen Früchte. Es gibt einen kostenlosen Shuttel in die Innenstadt, dort findet man dann alles was man im Resort Gott sei Dank nicht finden kann, PArty´s, Fast Food Restaurants und andere "Sehenswürdigkeiten". Wir haben ein Bungalow bekommen für 4 Personen, obwohl wir nur zu zweit waren. Ok, die Einrichtung(aus Holz) war schon etwas abgenutzt, aber wenn stört´s? Das Management war damals unter schweizer Leitung, sehr sehr nett und hilfsbereit. Im Resort gibt es auch einen Tourguide, haben jede Tour dort gebucht, war sicher, bisschen teurer als über Tourguide in der Innenstadt.
Die Anlage liegt weitab von der Strasse. Ich kann nur sagen "Paradise Resort"

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, ANDREA_Rogoznica!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Coco Palm Beach Resort
Nr. 8 von 30 in Mae Nam
Pavilion Samui Villas & Resort
Pavilion Samui Villas & Resort
Nr. 9 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18/8 | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 7 der Luxushotels in Mae Nam
Preisklasse: 51€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Paradise Beach Resort