“Everything U need...”
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort
Nr. 7 von 30 Hotels in Mae Nam
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir wüssten ehrlich gesagt nicht, was wir in diesem Hotel vermisst hätten. Vor allem die ruhige Lage (an diesem Strand befinden sich kaum andere Hotels), die netten und aufmerksamen Mitarbeiter, der tolle Service und das ausgezeichnete Essen (direkt am Meer, unter den Palmen mit Kerzenschein) haben es uns sehr angetan.
Das grosse Zimmer war sauber und ruhig (mit Ventilator, reglierbarer Klimaanlage, Minibar, Fön, einem Doppel- und einem Einzelbett, Pult mit Schubladen und Stuhl, grossem Balkon) die Anlage sehr gepflegt und schön angelegt. Es gibt 2 Pools, einen kleinen Souvenirshop, eine Bar neben den beiden Restaurants des Hotels, einen Spa-Bereich, einen Mini-Kiosk direkt am Strand (mit Verleih von Luftmatratzen, Kajak etc) und einen Tauchshop. An der Hauptstrasse (ca. 4 Gehminuten vom Hotel entfernt) findet man auch andere Restaurants, Scooter-Verleih, Wäscheservice, kleine Supermärkte. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus in die Touristenmeile Chaweng und nach "Fisherman's Village" an. Trinkwasser wird im ganzen Hotel während 24h gratis angeboten (sei es im Restaurant, am Strand oder im Zimmer). Und der Direktor stellt sich persönlich vor, fragt bei Gelegenheit auch mal nach, ob alles in Ordnung ist.
Tja, was sollen wir sagen, am liebsten würden wir gleich wieder dorthin fahren! :)

Zimmertipp: Hier sind alle Zimmer toll! Kommt halt drauf an, ob man unbedingt Meersicht haben will oder in einem ...
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sandra_Michel!

Bewertet am 10. Juli 2011

Umweltbewusst geführtes Hotel, abseits der Hauptstrasse gelegen. Zimmer (Hauptgebäude) und Bungalows liegen eingebettet in tropischem Garten und direkt an schönem ruhigem Strand. Liegen, Sonnenschirme/Palmen auf Hotelgelände direkt am Strand. Für Kinder geeignet. Sehr aufmerksames, höfliches Personal. Insgesamt ruhige, familiäre Atmosphäre. Täglich mehrmals Shuttle-Verkehr nach Chaweng und Fishermans Village.
Lob an die Hotelleitung und das gesamte Team. Wir würden wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, gogreen305!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das in Schweizer Hand geführte Resort bietet die absolute Erholung und Entspannung. Die sehr persönliche Führung (Management) runden das ganze hervorragend ab. Leider waren die 12 Tage schon fast zu wenig.

Im Bereich der Sanitäranlagen (auf den Zimmern) soll es noch Umbaumaßnahmen geben, die sind da auch notwendig, denn hier scheinen auch die Jahre dran zu Nagen.

Das Resort bietet zur direkten Strandlage auch 2 wunderschöne Poolanlagen welche hervorragend zum Entspannen einladen.

Das Personal "trägt" den Gast regelrecht auf den Händen. Sehr sehr guter Service.

Des Weiteren stellt das Hotel einen täglichen Shuttle nach Bo Phut und Chaweng für seine Gäste gratis zur Verfügung.

Informationen sind immer von den Mitarbeitern zu erhalten. Gesprochen wird in dem Resort hauptsächlich in Englisch, allerdings wird auch viel deutsch gesprochen.

Alles in Allem würden wir gerne ein weiteres Mal in diesem Resort unterkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, saschakay!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wunderschöne Anlage in ruhiger Gegend. Sehr gut geführt durch Schweizer Leitung. Sehr gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiche und gute Nachtessen - Küche unter deutschem Küchenchef.
Mehrmals täglich zuverlässiger Shuttle-Service nach Chawang.
Wirklich sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bremgarten!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Resort liegt direkt am Maenam-Beach, hat mehrere Bungalows und 2-st.Häuser.
In einer tollen Gartenanlage liegen 2 Pool, Bars, Restaurant, Lobby und Spa.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben und umsorgt.
Es gibt kostenlose Liegen direkt am Strand und an den Pools.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, mit europ. + asiat. Küche.
Am Abend kann man in 2 Restaurant essen.
Ein ansprechender Spa + Schneider + Tauchschule runden das Angebot ab.
Zur Zeit werden die Haupthäuser renoviert.

Bis zum nächsten Laden läuft man etwa 10min und in den Ort 20min.
Am besten Mopeds mieten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
4  Danke, worldentdecker!
Bewertet am 23. Mai 2011

Kleinere Einheiten von Bungalows inmitten einer grünen Parklandschaft. Sehr ruhig gelegen. Das Meer war sauber und natrürlich warm.
Perfekter gratis Shuttlebus Service vom Hotel Richtung Chaweng und zurück ( Stunden-Takt). Sehr angenehmes und zuvorkommendes Person. Resort mit schweizer Führung. Der Chef bemüht sich persönlich um alle Gäste.
Abwechslungsreise Buffets, einmal pro Woche auch auf der Dachterasse.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rechberger!
Bewertet am 13. Februar 2011

ich hab meinen aufenthalt genossen.
essen war super, schöne candlelight diners am strand,viele events,
guter service, freundliches personal und auf jedenfall sauber.
mücken hatte es dort echt kaum :) mich hats gefreut.
ich gehe dieses jahr auch wieder, hat mich definitiv überzeugt beim letzten mal.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, KarimSahli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
3,3 km entfernt
0,8 km entfernt
Fair House Villas & Spa
Fair House Villas & Spa
Nr. 9 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: 18/8 | Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 6 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 7 der Luxushotels in Mae Nam
Preisklasse: 50€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Paradise Beach Resort