Bewertet 29. Juni 2011

Das in Schweizer Hand geführte Resort bietet die absolute Erholung und Entspannung. Die sehr persönliche Führung (Management) runden das ganze hervorragend ab. Leider waren die 12 Tage schon fast zu wenig.

Im Bereich der Sanitäranlagen (auf den Zimmern) soll es noch Umbaumaßnahmen geben, die sind da auch notwendig, denn hier scheinen auch die Jahre dran zu Nagen.

Das Resort bietet zur direkten Strandlage auch 2 wunderschöne Poolanlagen welche hervorragend zum Entspannen einladen.

Das Personal "trägt" den Gast regelrecht auf den Händen. Sehr sehr guter Service.

Des Weiteren stellt das Hotel einen täglichen Shuttle nach Bo Phut und Chaweng für seine Gäste gratis zur Verfügung.

Informationen sind immer von den Mitarbeitern zu erhalten. Gesprochen wird in dem Resort hauptsächlich in Englisch, allerdings wird auch viel deutsch gesprochen.

Alles in Allem würden wir gerne ein weiteres Mal in diesem Resort unterkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, saschakay!
Bewertet 5. Juni 2011

Wunderschöne Anlage in ruhiger Gegend. Sehr gut geführt durch Schweizer Leitung. Sehr gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiche und gute Nachtessen - Küche unter deutschem Küchenchef.
Mehrmals täglich zuverlässiger Shuttle-Service nach Chawang.
Wirklich sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bremgarten!
Bewertet 25. Mai 2011

Das Resort liegt direkt am Maenam-Beach, hat mehrere Bungalows und 2-st.Häuser.
In einer tollen Gartenanlage liegen 2 Pool, Bars, Restaurant, Lobby und Spa.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben und umsorgt.
Es gibt kostenlose Liegen direkt am Strand und an den Pools.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, mit europ. + asiat. Küche.
Am Abend kann man in 2 Restaurant essen.
Ein ansprechender Spa + Schneider + Tauchschule runden das Angebot ab.
Zur Zeit werden die Haupthäuser renoviert.

Bis zum nächsten Laden läuft man etwa 10min und in den Ort 20min.
Am besten Mopeds mieten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
4  Danke, worldentdecker!
Bewertet 23. Mai 2011

Kleinere Einheiten von Bungalows inmitten einer grünen Parklandschaft. Sehr ruhig gelegen. Das Meer war sauber und natrürlich warm.
Perfekter gratis Shuttlebus Service vom Hotel Richtung Chaweng und zurück ( Stunden-Takt). Sehr angenehmes und zuvorkommendes Person. Resort mit schweizer Führung. Der Chef bemüht sich persönlich um alle Gäste.
Abwechslungsreise Buffets, einmal pro Woche auch auf der Dachterasse.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rechberger!
Bewertet 13. Februar 2011

ich hab meinen aufenthalt genossen.
essen war super, schöne candlelight diners am strand,viele events,
guter service, freundliches personal und auf jedenfall sauber.
mücken hatte es dort echt kaum :) mich hats gefreut.
ich gehe dieses jahr auch wieder, hat mich definitiv überzeugt beim letzten mal.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, KarimSahli!