“Pansea Napasi - sehr hübsch”
Bewertung zu Belmond Napasai

Belmond Napasai
Nr. 4 von 30 Hotels in Mae Nam
Covington, Louisiana
“Pansea Napasi - sehr hübsch”
Bewertet am 13. Januar 2006

Wir übernachteten im Pansea Napasi über Neujahr 2005-06 und hatten eine superschöne Zeit.
Die Unterbringungen des Resorts bestehen aus unterschiedlichen Teak-Hütten - von denen die meisten mit Meerblick sind. Die Hütten sind wunderschön und sind sehr gut ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem 4-SterneHotel erwarten kann.
Der Privatstrand ist klein bei Flut, aber er ist sauber, ordentlich und wird jeden Morgen vom Personal gerecht.
Das Essen ist angemessen, aber ich würde es nicht als Gourmet bezeichnen. Der Spa hingegen ist großartig! Mein Verlobter und ich bekamen eine 1 1/2-stündige Behandlung mit Kokosnuss/Rose- und Orchideenbad, eine Stunde Massage und eine Stunde Gesichtsbehandlung-- es war absolut fantastisch. Das Behandlungszimmer (Hütte) für Pärchen ist wunderschön und beruhigend. Die Preise für die Spa-Anwendungen waren gerechtfertigt (wir würden in den USA viel mehr zahlen), aber die Getränke- und Essenspreise waren für Thailand ein bisschen zu hoch.
Der Pool ist umwerfend schön (Endlospool) und es gibt reichlich Liegen für die Gäste. Sobald man an den Pool rausgeht, bereitet ein Angestellter die Liege mit frischem Überzug, Sonnenschirm und Handtuch für einen vor und dann kann man ruhig ein bisschen länger warten, bis einem ein Drink gebracht wird. Ich könnte mir vorstellen, in der Zukunft wieder hierher zu kommen.

4 Danke, Liz_Stelz!

• Finnisch zuerst
Brussels, Belgium
Bewertet am 13. Januar 2006

Dies ist ein schönes Hotel mit Unterbringungen von guter Qualität, aber es ist nicht unübertroffen.
Falls Sie ein bisschen penibel sind und das beste Hotel erwarten, welches Asien zu bieten hat, ist dieses wahrscheinlich nicht für Sie geeignet.
Was das Hotel zu bieten hat:
1. Großartige Ausblicke vom Pool aus
2. Große Hütten/Villen mit Terrassen und DVD Player
3. Eine gewisse Ruhe, die über der gesamten Anlage liegt, wenn die Kinder am Pool nicht schreien
Dinge, die das Hotel verbessern könnte:
1. Angestellte, die besser Englisch verstehen
2. Eine bessere Frühstücksauswahl! Was dort angeboten wurde, war eher wie in einem 3 oder 4 Sterne Hotel
3. Kostenlose Aktivitäten wie Yoga oder Entspannungsklassen
Verpassen Sie nicht den wunderschönen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
Insgesamt denke ich, dass man von dieser Erfahrung nicht enttäuscht sein wird. Es fehlt aber der AHA-Effekt, den man in einer Aman-Anlage beispielsweise erleben kann. Der Preis ist vernünftig und ich denke, dass dies teilweise der Grund ist, warum so viele Leute mit Kindern dorthin gehen.

5 Danke, Family-C-L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Bo Phut Resort & Spa
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.112 Bewertungen

Sie waren bereits im Belmond Napasai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Napasai

Unternehmen: Belmond Napasai
Anschrift: 65 / 10 Baan Tai, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 4 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 4 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Napasai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Napasai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napasai Koh Samui
Napasai Ko Samui