“perfekter Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 30 Hotels in Mae Nam
Maenam
“perfekter Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Wer den perfekten Service, ein top Hotel mit komfortablen Unterkünften und eine Hotelanlage eingebettet in ein tropisches Paradies sucht und dann noch die Möglichkeit rundum gepampert zu werden mag, (ohne dass es aufdringlich wird),.......der muss hier hin !

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Lothar G!

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Gut geführtes Hotel mit Privatstrand. Im Napasai kann man sich gut entspannen und dieses Hotel lässt keine Wünsche übrig. Wir waren schon 3 mal dort. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei beiden Restaurants findet man eine reiche Auswahl an Menü. Die Qualität an Speisen ist sehr gut. Der SPA ist sehr gepflegt und schön und das Personal sehr fachkundig. Sportliche Gäste finden im Napasai einen schönen Fitnessbereich mit modernen Geräte. Ebenso stehen moderne Fahrräder zur Verfügung zum erkunden der Insel! Attraktiv ist auch der Wassersportbereich.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Peter V!
Lanzenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

wir waren 8 Nächte im Napasai und haben es wirklich genossen!
Super Pool (vielleicht ein paar Liegen zu wenig) und Super freundliches Personal! Frühstück ist prinzipiell sehr gut jedoch fehlt es ein wenig an Abwechslung. der Beach BBQ (Samstag macht) ist für den Preis leider nicht überzeugend - da bekommt man rundherum mehr für weniger Geld (liegt aber vielleicht auch daran das ich etwas gegen Spaghetti und anderen Speisen die nichts mit BBQ zu tun haben habe..)
das Personal ist aufrichtig freundlich, man merkt das es nicht gespielt ist und man fühlt sich steht's willkommen. auch der Strand ist sehr schön. die Lage ist ziemlich abseits, wenn man also auch ein wenig Party machen will, wird es kompliziert. normale Taxis gibt es dort nicht (da nicht an der Straße gelegen) und von wirklichen Hot Spots ist es etwas zu weit entfernt! trotzdem würde ich sofort wieder hin fahren - zum entspannen - und wenn man ein Moped oder Auto mietet ist man auch mobil.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Gundaccar!
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlende nicht zu grosse Anlage auf einem riesigen Grundstück, sehr aufmerksamer freundlicher Service; sehr schöne Zimmer; super Frühstück. Die Anlage wird mit viel Liebe gepflegt und unterhalten. Viele sprechen über einen Privatstrand, dieses Hotel hat einen- nur über die Anlage zugänglich- sehr ruhig. Sehr gutes Fitness center, Fahrräder, Boote Kajak und vieles mehr. Für mehr Trubel und unendlich vielen Bars Restaurants, teilweise sehr schön am Strand gelegen, muss man allerdings den Bus/ Taxi nehmen- ist aber einfach und günstig. Essen in der Anlage ist wesentlich teurer wie in der Umgebung

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Rainet S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren im November 2013 für eine Woche dort, ein wunderbarer erholsamer Urlaub, keine Zimmer sondern Strandvillen, wir hatten sogar eine mit eigenem Pool und Strandzugang. Das Essen war auch sehr gut, man muss aber sagen, dass die Thailändische Küche viel besser ist, als die Europäische. Hier kommt es natürlich darauf an, was man sich in erwartet.
Das Restaurant, sowie das Strandrestaurant waren sehr gut, nur bei einem längeren Aufenthalt fehlt die Varianz, wenn man nur im Hotel isst.

Das Hotel liegt sehr ruhig im Norden der Insel, das heisst, für Ausgehen am Abend braucht man immer ein Taxi oder Mietauto, manchmal möchte man ja auch einmal raus aus dem Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, henmichi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben bis dato noch keine Bewertungen auf Tripadvisor geschrieben, wollen dies aber nach unserem Aufenthalt im Hotel Napasai unbedingt nachholen! Denn dieses Hotel hat sich gerade mit viel Liebe zum Detail sehr verdient in unsere Top 3 Urlaubsdestinationen (neben One & Only Maldives und Belle Mare Plage Mauritius) gespielt.

In den vergangenen 2 Wochen wurden wir von Stephan M. Post (General Manager) und seinem Team mit authentischer Gastfreundschaft, ausgezeichnetem Service in einem wunderschön gepflegten Umfeld verwöhnt. In unserer Bewertung werden wir sicher nur einen kleinen Ausschnitt aus unseren Impressionen wiedergeben können. Wir empfehlen jedem, sich selbst vor Ort ein Bild zu machen.

Das Hotel ist malerisch an einem Hang gelegen - mit einem privaten Strand. Der Garten ist wunderbar üppig (voller Kokospalmen und vielen blühenden Pflanzen) und wird von den Gärtnern liebevoll gehegt und gepflegt. Mit ein wenig Glück bieten die Mitarbeiter eine frisch aus dem Garten gepflückte Kokosnuss an. Ansonsten wird man mittags immer mit einer kleinen Erfrischung und etwas Obst am Pool verwöhnt.

Das Sportprogramm wird derzeit noch ausgebaut, bietet aber jetzt schon viel Abwechslung. Das ganz neu eröffnete Gym hat alles was man braucht. Life Fitness Ergo Geräte, Spinning Räder, Freihanteln, TRX, Therabänder, usw. Ferner bietet das Sport Team um Chud und Thong (beide sind sehr freundlich), Windsurfen, Kajak, Tennis (2 Hartplätze mit Flutlicht), Tischtennis, Badminton, Thai Boxing, Fussball an.

Die Zimmer sind in unterschiedlichen Regionen des Resorts unterteilt und alle in freistehenden Bungalows oder Residences untergebracht. Alle Villen haben einen sehr schönen Meerblick. Wir waren mit unserer Hill Sea View Villa (131) sehr zufrieden. Sie ist wirklich geräumig und bietet allen Komfort, den wir an einen Strand Urlaub stellen.

Auch kulinarisch hat das Napasai uns nicht enttäuscht. Das Frühstücksbuffet ist mit Liebe zusammengestellt und reicht von frischem Obst (Mango, Papaya, Ananas, Pomelos) und Säften über Eierspeisen bis hin zu asiatischen Leckereien. Mittags haben wir in der Regel am Poolrestaurant (leichte international Speisen) gegessen und Abends zwischen dem Asia Restaurant (es gibt auch eine vegetarische Karte) und dem Beach Restaurant gewechselt. Den Tag haben wir dann mit einem leckeren Cocktail und einer Partie Billard ausklingen lassen.

Für uns als ausgesprochene Tierliebhaber war ein besonderes Highlight der sogenannte secret garden. Hier weiden zwei Wasserbüffel, vergnügt sich eine Ziegenfamilie, legen Hühner die Frühstückseier und geniesst die Schweinefamilie den Besuch einiger Gäste. Die Mitarbeiter gehen ganz liebevoll mit den Tieren um. Ein wunderbarer Ort der Ruhe.

Abschliessend wollen wir nicht vergessen, den ausgesprochen guten Service zu loben. Das gesamte Team des Napasai Hotel schafft eine Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann. Mit einer sehr angenehmen (zurückhaltenden) Präsenz wurden unsere Wünsche und Sonderwünsche erfüllt. Wir fühlten uns auf eine authentische Weise willkommen und konnten jederzeit auch einen kleinen Plausch mit den Mitarbeitern halten. Es fiel uns ausgesprochen leicht, in diesem Umfeld zu entschleunigen, Kraft zu tanken und einfach die Seele baumeln zu lassen.

Natürlich werden wir wiederkommen und hoffen, dass nicht allzu viele unserer Empfehlung folgend ,)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, BOUYA123!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 für 10 Tage im Napasai, 2012 waren wir ebenfalls für 8 Tage dort.
Die Villa Beachfront war super, der Zimmerservice war wirklich hervorragend, niemals gestört und super gemacht....
Was eine Katastrophe war, war das Wheinachtsdinner, das Essen war teilweise ungenießbar, der Service hat eine halbe Ewigkeit gedauert, die Musik kam vom Band und war grotten schlecht.
Da kam schon ein wenig Chaweng Atmosphäre auf, leider.
Beim Auschecken haben wir dies, wie ich finde ( 100,00€ pro Person ) zu Recht beanstandet, aber es wurde nicht darauf eingegangen, was ich sehr bedauerlich fand!!!
Ansonsten lies das Essen auch einige Wünsche offen...leider....auf keinen Fall 5 Sterne Niveau!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Andrea L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Bo Phut Resort & Spa
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.073 Bewertungen

Sie waren bereits im Belmond Napasai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Napasai

Unternehmen: Belmond Napasai
Anschrift: 65 / 10 Baan Tai, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 3 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 4 der besten Resorts in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Napasai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Napasai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napasai Koh Samui
Napasai Ko Samui