“Idyllisch und stylisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Mae Nam
London
“Idyllisch und stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Napasia war unser letzter Halt während unserer Rundreise durch Thailand und es war das perfekte Finale. Entspannend, entspannend, entspannend! Wenn Sie auf ein verrücktes Nachtleben aus sind, ist das Napasia vielleicht nicht das Richtige, hier kann man aber bestens zur Ruhe kommen, wenn man zuvor mit einem Bus durch das Land gefahren ist.

Ich muss auch sagen, dass ich gerne ein wenig mehr Auswahl im Restaurant gehabt hätte, aber alles in allem war es perfekt. Wenn ich könnte, würde ich wieder hinfahren.

1 Danke, JJnr!

Madeira
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir hatten einen tollen Urlaub in einer wunderschönen Villa im Napasia. Wir fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis war. Wir waren mit einem anderen Paar dort, mit dem wir uns eine Villa mit zwei Schlafzimmern geteilt haben. Die Villa war ziemlich groß! Meine Frau hatte eine tolle Massage an unserem eigenen Pool. Das Essen ist auch gut und das Management besorgt Ihnen sogar einen eigenen Koch, der für Sie alleine in Ihrer Villa kocht. Auf dem Santiburi Golfplatz konnte ich auch gut Golf spielen und er ist nur 5 Minuten entfernt. Es ist ein schwieriger Platz (mein Handicap ist 25), die Landschaft ist aber klasse! Der Strand ist nicht der Beste, waren aber die meiste Zeit an unserem eigenen Pool.

Das Management ist sehr bedacht. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Wir werden beim nächsten Mal wohl mit mehreren Freunden wiederkommen, weil es wohl auch Villen mit drei Schlafzimmern gibt.

2 Danke, JC64Madeira!
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Waren für 4 Nächte im Napasia und fanden es einfach super. Ruhige und private Lage, stylische Cottages mit tollem Meerblick, toller Pool am Hang und freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir können das Napasia nur wärmstens empfehlen, wenn Sie einen romantischen und entspannenden Urlaub auf Koh Samui machen möchten.

Danke, OutkastBCN!
Covington, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

Wir übernachteten im Pansea Napasi über Neujahr 2005-06 und hatten eine superschöne Zeit.
Die Unterbringungen des Resorts bestehen aus unterschiedlichen Teak-Hütten - von denen die meisten mit Meerblick sind. Die Hütten sind wunderschön und sind sehr gut ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem 4-SterneHotel erwarten kann.
Der Privatstrand ist klein bei Flut, aber er ist sauber, ordentlich und wird jeden Morgen vom Personal gerecht.
Das Essen ist angemessen, aber ich würde es nicht als Gourmet bezeichnen. Der Spa hingegen ist großartig! Mein Verlobter und ich bekamen eine 1 1/2-stündige Behandlung mit Kokosnuss/Rose- und Orchideenbad, eine Stunde Massage und eine Stunde Gesichtsbehandlung-- es war absolut fantastisch. Das Behandlungszimmer (Hütte) für Pärchen ist wunderschön und beruhigend. Die Preise für die Spa-Anwendungen waren gerechtfertigt (wir würden in den USA viel mehr zahlen), aber die Getränke- und Essenspreise waren für Thailand ein bisschen zu hoch.
Der Pool ist umwerfend schön (Endlospool) und es gibt reichlich Liegen für die Gäste. Sobald man an den Pool rausgeht, bereitet ein Angestellter die Liege mit frischem Überzug, Sonnenschirm und Handtuch für einen vor und dann kann man ruhig ein bisschen länger warten, bis einem ein Drink gebracht wird. Ich könnte mir vorstellen, in der Zukunft wieder hierher zu kommen.

4 Danke, Liz_Stelz!
Brussels, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

Dies ist ein schönes Hotel mit Unterbringungen von guter Qualität, aber es ist nicht unübertroffen.
Falls Sie ein bisschen penibel sind und das beste Hotel erwarten, welches Asien zu bieten hat, ist dieses wahrscheinlich nicht für Sie geeignet.
Was das Hotel zu bieten hat:
1. Großartige Ausblicke vom Pool aus
2. Große Hütten/Villen mit Terrassen und DVD Player
3. Eine gewisse Ruhe, die über der gesamten Anlage liegt, wenn die Kinder am Pool nicht schreien
Dinge, die das Hotel verbessern könnte:
1. Angestellte, die besser Englisch verstehen
2. Eine bessere Frühstücksauswahl! Was dort angeboten wurde, war eher wie in einem 3 oder 4 Sterne Hotel
3. Kostenlose Aktivitäten wie Yoga oder Entspannungsklassen
Verpassen Sie nicht den wunderschönen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
Insgesamt denke ich, dass man von dieser Erfahrung nicht enttäuscht sein wird. Es fehlt aber der AHA-Effekt, den man in einer Aman-Anlage beispielsweise erleben kann. Der Preis ist vernünftig und ich denke, dass dies teilweise der Grund ist, warum so viele Leute mit Kindern dorthin gehen.

5 Danke, Family-C-L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Banyan Tree Samui
Banyan Tree Samui
Nr. 3 von 53 in Lamai Beach
Santiburi Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Belmond Napasai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Napasai

Unternehmen: Belmond Napasai
Anschrift: 65 / 10 Baan Tai, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 3 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 3 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Napasai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Napasai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napasai Koh Samui
Napasai Hotel Koh Samui