Code(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Buri Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
68 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Mimosa Resort & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Resort Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
862 $
273 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hacienda Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fair House Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
528 $
Bewertet 15. Mai 2012

Auf Empfehlung von Bekannten, welche auch schon Ihren Urlaub dort verbracht haben, wurden wir auf das Napasai aufmerksam. Von der ersten Minute an, spürt man, wie herzliche und aufmerksam sich das Personal den Gästen widmet. Wir hatten eine Beach Front Villa, welche einen herrlichen Blick aufs Meer gewährt und alles bietet was man für einen erholsamen Urlaub wünscht. Die Anlage bietet meiner Meinung nach ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, da es sich um ein kleines Refugium mit nur ca. 70 Villen handelt und eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre herrscht.. Die Resortmanagerin, spricht neben einigen anderen Sprachen, auch sehr gut deutsch und ist für den Gast im Resort oft zu sehen und auch gerne ansprechbar (wir hatten auch das Vergnügen).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, didisworld!
Bewertet 15. März 2012

Ich bin total relaxt / Super Anlage / großzügiger Pool / wir hatten zu 2 eine Beach Front Villa = Urlaub total / Es sind überall immer genügend Liegestühle vorhanden,
sodaß diese alberne Angewohnheit sich Stühle zu reservieren eigentlich nicht vorkommt TOLL
Den einzigen Punkt den ich bemängeln könnte sind die Preise für Mahlzeiten
Sie stehen,meines erachtens für Thailändische Verhältnisse in keiner Relation .Wir haben uns die Mühe gemacht und haben jeden Tag die Anlage zu den Mahlzeiten verlassen
Tip an die Geschätsleitung
Nehmt mehr für die Unterbringung(die Anlage gibt das her) und macht das Essen günstiger
Alles in allen haben wir nicht einen € unseres Urlaubs bereut und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen
Unseren besonderen Dank an Florian
dem wir einige tolle Vorschläge verdanken

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Woro56!
Bewertet 10. Februar 2012

Wir hatten eine Bewertung gelesen, dass sie auf Koh Samui keine 5*Gastronomie finden werden.. im Gegenteil, wir hatten nicht diese Auswahl bis zur High-end-Gastronomie hier erwartet und sind schon in einigen Gourmet-Tempeln herumgekommen!! Sehr empfehlenswert, auf jeden Fall: das H-Bistro (Hotel Hansar Samui, in dem wir wohnen, sehr schön, eher modern aber mit Ausstrahlung, ruhig und selbst nach einer Rundfahrt sind wir soooo froh hier zu sein. Sauber, auch am Strand), das Zazen (super!! dickere Brieftasche mitnehmen, Weinliebhaber kommen bei rund 3000 Spitzenweinen aus aller Welt auf ihre Kosten), heute fahren wir noch ins Six Senses und erwarten auch da wieder ein tolles Essen on the Rock with Islandview. Ausserdem finden sie zu wirklich guten Preisen im Fishermans Village sehr sehr gute Restaurants, der Inder ist auch sehr gut.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela L!
Bewertet 25. Januar 2012

Meine Frau und ich haben im November 2011 im Napasai einen traumhaften Urlaub verbracht. Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand und besteht aus einer überschaubaren Anzahl von kleinen Häusern zur Alleinbenutzung. Dank der kleinen Größe ist es nicht überlaufen und wenn man will, sieht man andere Gäste nicht oder nur aus weiter Entfernung. Der Service ist spitzenmäßig, das Spa unbedingt zu empfehlen und die drei Restaurants bieten eine gute bis sehr gute Küche. Insgesamt ist das Hotel für einen geruhsamen Urlaub hervorragend geeignet. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hoffmann2010!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Napasai dürfte das beste Hotel auf Koh Samui sein. Es ist wunderschön an einem Sandstrand und dem sich anschließenden kleinen Hügel gelegen. Die drei Restaurants sind sicherlich keine Sternerestaurants, aber auf Koh Samui werden sie nichts Besseres finden. Der Service in der gesamten Anlage ist spitzenmäßig. Das Resort ist nicht zu groß und überschaubar, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut erholt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, koberling!