“AB DER ERSTEN MINUTE EIN ORT ZUM WOHLFÜHLEN, WIR KOMMEN GERNE WIEDER !”
Bewertung zu Belmond Napasai

Belmond Napasai
Nr. 4 von 30 Hotels in Mae Nam
Germany
“AB DER ERSTEN MINUTE EIN ORT ZUM WOHLFÜHLEN, WIR KOMMEN GERNE WIEDER !”
Bewertet am 15. Mai 2012

Auf Empfehlung von Bekannten, welche auch schon Ihren Urlaub dort verbracht haben, wurden wir auf das Napasai aufmerksam. Von der ersten Minute an, spürt man, wie herzliche und aufmerksam sich das Personal den Gästen widmet. Wir hatten eine Beach Front Villa, welche einen herrlichen Blick aufs Meer gewährt und alles bietet was man für einen erholsamen Urlaub wünscht. Die Anlage bietet meiner Meinung nach ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, da es sich um ein kleines Refugium mit nur ca. 70 Villen handelt und eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre herrscht.. Die Resortmanagerin, spricht neben einigen anderen Sprachen, auch sehr gut deutsch und ist für den Gast im Resort oft zu sehen und auch gerne ansprechbar (wir hatten auch das Vergnügen).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, didisworld!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2012

Ich bin total relaxt / Super Anlage / großzügiger Pool / wir hatten zu 2 eine Beach Front Villa = Urlaub total / Es sind überall immer genügend Liegestühle vorhanden,
sodaß diese alberne Angewohnheit sich Stühle zu reservieren eigentlich nicht vorkommt TOLL
Den einzigen Punkt den ich bemängeln könnte sind die Preise für Mahlzeiten
Sie stehen,meines erachtens für Thailändische Verhältnisse in keiner Relation .Wir haben uns die Mühe gemacht und haben jeden Tag die Anlage zu den Mahlzeiten verlassen
Tip an die Geschätsleitung
Nehmt mehr für die Unterbringung(die Anlage gibt das her) und macht das Essen günstiger
Alles in allen haben wir nicht einen € unseres Urlaubs bereut und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen
Unseren besonderen Dank an Florian
dem wir einige tolle Vorschläge verdanken

• Aufenthalt März 2012
Danke, Woro56!
Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir hatten eine Bewertung gelesen, dass sie auf Koh Samui keine 5*Gastronomie finden werden.. im Gegenteil, wir hatten nicht diese Auswahl bis zur High-end-Gastronomie hier erwartet und sind schon in einigen Gourmet-Tempeln herumgekommen!! Sehr empfehlenswert, auf jeden Fall: das H-Bistro (Hotel Hansar Samui, in dem wir wohnen, sehr schön, eher modern aber mit Ausstrahlung, ruhig und selbst nach einer Rundfahrt sind wir soooo froh hier zu sein. Sauber, auch am Strand), das Zazen (super!! dickere Brieftasche mitnehmen, Weinliebhaber kommen bei rund 3000 Spitzenweinen aus aller Welt auf ihre Kosten), heute fahren wir noch ins Six Senses und erwarten auch da wieder ein tolles Essen on the Rock with Islandview. Ausserdem finden sie zu wirklich guten Preisen im Fishermans Village sehr sehr gute Restaurants, der Inder ist auch sehr gut.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Manuela L!
Schwelm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Januar 2012

Meine Frau und ich haben im November 2011 im Napasai einen traumhaften Urlaub verbracht. Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand und besteht aus einer überschaubaren Anzahl von kleinen Häusern zur Alleinbenutzung. Dank der kleinen Größe ist es nicht überlaufen und wenn man will, sieht man andere Gäste nicht oder nur aus weiter Entfernung. Der Service ist spitzenmäßig, das Spa unbedingt zu empfehlen und die drei Restaurants bieten eine gute bis sehr gute Küche. Insgesamt ist das Hotel für einen geruhsamen Urlaub hervorragend geeignet. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Hoffmann2010!
Schwelm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Napasai dürfte das beste Hotel auf Koh Samui sein. Es ist wunderschön an einem Sandstrand und dem sich anschließenden kleinen Hügel gelegen. Die drei Restaurants sind sicherlich keine Sternerestaurants, aber auf Koh Samui werden sie nichts Besseres finden. Der Service in der gesamten Anlage ist spitzenmäßig. Das Resort ist nicht zu groß und überschaubar, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut erholt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, koberling!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Personal ist freundlich. Unsere 2- Bedroom Residence war hinreisend. Sie haben eine Deutsche Managerin. Der Ausblick ist cool und unser eigener Pool war sehr groß. Der Strand war sehr steinig aber prima um Kostenlos Kajak zu fahren. Ich finde es Klasse. Die 1 bedroom residence kostet gerade mal 18 000 Baht das sind umgerechnet ca. 330 Euro.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, helluomaximo112358!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2011

Das Napasai Hotel ist im Norden von Koh Samui gelegen. Allein die lange Auffahrt und die Parkähnliche Landschaft mit Wasserbüffeln lässt schon die ersten Anzeichen von Entspannung zu. Der Empfangsbereich ist sehr schön und grenzt direkt an die Bar (18:30-19:30 2:1 Cocktails). Wir wurden direkt zur Bar geführt, wo uns ein Begrüßungscocktail und Erfrischungstücher gereicht wurden und nebenbei eingecheckt wurde. Von der Bar aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Pool, das Meer und die Insel Phangan. Das Hotel hat ausschließlich Bungalows. Unser Zimmer war fast direkt am Meer gelegen. Die Bungalows sind so ausgerichtet, dass sie fast nicht einsehbar sind. Die Zimmer sind äußerst geräumig wobei man das Gefühl hat, dass das Bad noch größer als das eigentliche Zimmer ist. Kleines Manko was allerdings nicht wirklich gestört hat. Das Zimmer war leicht abschüssig. Der Strand ist ebenfalls ein kleines Manko. Leider ist der Sand nicht wirklich fein und der Eintritt ins Meer birgt einige Korallen am Boden. Alles in Allem ist dieses Hotel absolut weiter zu empfehlen. P.S: Ausgezeichneter Service im gesamten Hotel. Hier wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, lbp06pb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 18 von 186 in Bophut
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Belmond Napasai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Napasai

Unternehmen: Belmond Napasai
Anschrift: 65 / 10 Baan Tai, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 4 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 4 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 4 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 4 der Familienhotels in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 773€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Napasai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Napasai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napasai Koh Samui
Napasai Ko Samui