Fair House Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $
170 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Mimosa Resort & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
864 $
217 $
Code(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
128 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Hacienda Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
51 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Resort Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
72 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $
49 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

Paradise Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
162 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Escape Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
54 $
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
1.092 $
479 $
Booking.com
Bewertet 7. Mai 2011

Wir haben unseren Urlaub über Weihnachten/Neujahr im Napasai verbracht.

Die Einzelbungalow sind gut verteilt in einer Hanglage zum Meer verteilt und haben alle Meerblick. Jeder Bungalow hat eine Terasse zum Relaxen und Entspannen. Am Strand direkt gibt es noch Poolvillas und die unteren Reihen in Strandnähe sind etwas teuerer als die weiter oben platzieren Bungalows. Allerdings hat man von weiter oben einen besseren Blick über den Küstenstreifen. Den Weg zu den weiter entfernten Zimmern kann man auf Wunsch mit dem Caddy zurück legen.

Der Empfang im Hotel erfolgt auf thailändsiche Art höflich und unaufdringlich. Wie überall in Asien werden die Koffer selbstverständlich ohne weiteres Nachfragen auf das Zimmer gebracht.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was sich, wie sich schnelk zeigte eine sehr gute Idee war. Das Essen im allgemeinen ist sehr gut, allerdings im Vergleich zu den Preisen außerhalb des Hotels wesentlich zu teuer. Wir nutzten daher immer den Weg zur Hauptstrasse und sind mit dem Taxi außerhalb Essen gewesen. Das Frühstück selbst ist leider sehr eintönig, Abwechselung gab es keine.

Der Strand ist leider nicht naturbelassen, sondern künstlich erweitert. Da wir zur Hauptreisezeit im Napasai waren, waren Liegen am Strand zusammen mit einem Sonnenschrim zu ergattern schon ein Glücksspiel, oder man muß im "Mallorcastil" morgen vor dem Frühstück schon mit dem Handtuch reservieren, allerdings lehnen wir diese Art absolut ab und wurden den einen oder anderen Tag enttäuscht. Der Service versuchte immer zu helfen, organisierte Liegeb, aber Sonnenschirme scheinen Mangelware zu sein.

Alternativ kann man sich auch an den Pool liegen. Dieser ist wirklich gelungen und sehr groß, allerdings auch hier, der Kampf um die besten Plätze.

Was uns gar nicht gefallen hat, aber jeder Gast zu dieser Reisezeit "inklusive" hat ist das Galadiner zum Neujahr. Zu hoher Preis, zu wenig Gegenleistung, ein Feuerwerk bereits um 23.30h und schlechte Organisation. Dem Management muss man allerdings zu gute halten, dass das geplante Galadiner am Strand wegen Dauerregens am 31.12. die Aufgabe auch nicht einfach gemacht hat.

Wir haben trotz dieses einen Tages im Regen sehr gut erholt und können das Napasai guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011
5  Danke, SD61250!
Bewertet 2. Mai 2011

Das Hotel liegt abseits des Rummels, doch für Ruhesuchende und zum Relaxen einfach ein Traum. Die Restaurants sind sehr gut, besonders das Thai Restaurant, der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich.
WIr hatten auch Zeit zum Golfen, der Service für Golfer kann aber verbessert werden- Die Villen sind sehr sauber und gut ausgestattet. Jeder Zeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangH28!
Bewertet 25. April 2011

Wunderschön gelegene, sehr gepflegte Anlage mit Bungalows am Ortsende von Maenam. Hier wird wirklich alles getan um die Gäste zu verwöhnen. Der Service ist excellent - sehr freundlich und zuvorkommend. Am Privatstrand hat man seine absolute Ruhe und wird mit kleinen Erfrischungen verwöhnt. Frühstück ist spitze! Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat von den Bungalows eine herrliche Aussicht aufs Meer, da die ganze Anlage am Hang gelegen ist. Nachts haben wir das Geräusch der Klimaanlage als etwas zu laut empfunden. Dies ist aber sicher als sehr individuell zu betrachten. Wenn man abends etwas unternehmen möchte ( z. B. Fisherman Village) muss man allerdings auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz haben, bzw. Taxi nehmen. Uns hat dies nicht gestört, dafür hat man im Hotel seine absolute Ruhe. Man bekommt jeden Tag eine Information zu möglichen Aktivitäten. Die Preise für Lunch und Dinner in den beiden Restaurants liegen auf jeden Fall im gehobenen Preissegment, aber Exklusivität und Ambiente rechtfertigen dies und man hat ja schliesslich die Wahl im Hotel oder auswärts zu essen. Fazit: für uns ein Traumurlaub - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zenzitravel!
Bewertet 19. März 2011

wir waren Anfang März eine Woche im Napasai - ein rundherum toller Aufenthalt in einer wurderschönen riesigen Anlage - mitten im Grünen an einem großen sehr gepflegtem Privatstrand gelegen - perfekter Service - sehr stilvol, etwas konservativ, kein moderner Designschnickschnack - riesiger Pool - Abstriche nur beim Zimmerservice, der nicht immer war, wie man das bei einem 5Sterne-Haus erwartet

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, soda1166!
Bewertet 18. Januar 2011

Wir sind bei einer Internetsuche auf das Hotel Napasai in Thailand (Koh Samui) gestossen.
Da wir mit Freunden unterwegs waren, mussten wir den Geschmack von 4 Personen treffen. Und genau das trifft beim Hotel Napasai zu.
Ich habe mich schon in vielen Hotels aufgehalten, die ausgefallen schön waren, aber noch nie hat, wie bei diesem alles zu 100% gestimmt.

Bereits beim Betreten des Grundstücks (oder besser gesagt, beim Hineinfahren) hat man nach der Schranke das Gefühl, in einem Park zu sein. Eine sehr gepflegte Anlage mit erlesenen Pflanzen. Alles ist weitläufig und absolut ruhig und erholsam.
Es handelt sich weniger um ein Hotels, als vielmehr um ein Resort.

Die Bungalows sind liebevoll gestaltet und dezent auf einem Hügel platziert.
Jeder Bungalow verfügt über eine Terrasse und hat direkten Meerblick.
Das Personal ist absolut perfekt.
Noch nie war mir in einem Hotel so viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail aufgefallen! Immer waren Blüten auf dem Bett, eine Kerze auf der Terrasse angezündet und bei Betreten des Bungalows kam eine Duftwolke von Lemongrass auf den Gast zu.
Schon bei Duschen hatte man einen Blick auf´s Meer.

Das Frühstück konnte man im Freien (offene Bungalows) einnehmen. Das Angebot an Speisen und Obst war enorm und abwechslungsreich.

Leider war mein Urlaubsglück etws getrübt durch eine Alergie, die ich bereits im Flieger hatte. Die Hotelmanagerin (eine Deutsche) hat sich gleich persönlich mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt und einen Termin für mich vereinbart.

Absolut super war auch der Infinity Pool. Kristallklar, 28 Grad Wassertemperatur und immer der direkte Blick auf´s Meer.
Besonders nett fand ich den Chauffeuservice in kleinen Elektro-Golfwagen bis zur Schranke oder bis zum eigenen Bungalow.

Der einzige Punkt, der nicht so ganz optimal war, ist die Tatsache, dass der Privatstrand etwas klein war. Aber dafür konnte man Kajaks ausleihen (gratis) und damit zu den benachbarten Stränden fahren. Und hatte am Privatstrand den Vorzug absoluter Ruhe.

Perfektes Hotel, das ich am liebsten schon morgen wieder buchen würde!
Vielen Dank an das gesamte Team! Weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ElkePorto_Portugal!