“Familienfreundlich”

Nr. 1 von 30 Hotels in Mae Nam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Familienfreundlich”
Bewertet am 15. Mai 2006

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren) haben im April 2006 eine Woche in diesem Hotel verbracht. Bei Ankunft eröffnete man uns, dass wir von einem hochwertigen Zweibettzimmer in zwei miteinander verbundene Villen upgraded wurden. Was für eine wunderbare Geste. Die Villen sind relativ geräumig geschnitten, auch wenn die Badezimmer eine Renovierung vertragen könnten. Unsere Villen hatten hauptsächlich Ausblicke ins Grüne (sie lagen sehr nah am Spa) und befanden sich recht abgelegen vom Hauptgebäude. Alles in allem bevorzugten wird diese Lage vor denen, die auf den Kanal zeigten. Dieser Ausblick erschien uns zu unbewegt restaurant particularly good. we were there for songkran festival and enjoyed the dinner on the beach with lantern launching form the beach, thai entertainment etc. childrens entertainment fairly limited but was available effectively on demand eg candle making, garland weaving, batik prints. all in all good. not marked as excellent simply because no und starr. Natürlich wären die Villen am Strand die erste Wahl gewesen, allerdings schienen diese entscheidend teurer zu sein. Der Swimmingpool ist riesig und nie sehr voll. Der Strand war mit seinen Hängematten sehr schön, wenn das Meer auch nicht unbedingt zum Baden einlädt. Die Restaurants sowie deren Service sind sehr gut. Das elegante Thairestaurant ist besonders gut. Wir sind dort wegen des Songkranfestes hingegangen und haben das dinieren am Strand und das thailändische Programm sehr genossen. Man ließ sogar Laternen vom Strand aus in den Himmel aufsteigen. Unterhaltung für Kinder wurde nur sehr begrenzt angeboten. Wenn dies jedoch der Fall war, war sie sehr gut und praktisch auf Nachfrage erhältlich (Kerzen gießen, Girlanden weben, batiken)

Insgesamt war Alles gut. Bewerte es nicht als außergewöhnlich, weil es nicht überall den Standard vom 5 Sterne Hotel hat.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
San Francisco, CA
Bewertet am 13. Mai 2006

Das Resort ist sehr schön, mit Ausnahmes der LKW Reifen am Strand. Kein thailändischer Eistee verfügbar, was mich als Amerikaner überrascht hat, da dieser hier in San Fransisco in jedem thailändischen Restaurant angeboten wird – sogar im “Koh Samui and the Monkey”. Das Personal war sogar durch mein ständiges Nachfragen entnervt, obwohl man doch behauptet, das Thailander niemals böse werden. Nun gut, das Hotel ist tatsächlich sehr schön und das Personal ist sehr aufmerksam und versucht konstant einen guten Service zu bieten, ohne dir dabei in die Quere zu kommen. Allerdings muss gesagt werden, dass die Insel noch viele andere Optionen bietet und man so den Eindruck bekommt, das Santiburi sei sein Geld nicht wert. Darüber hinaus ist die Insel total heruntergekommen. Müsste ich sie überholen würde ich mir wahrscheinlich ein Boot schnappen und auf eine Nachbarinsel flüchten, die noch weniger erschlossen ist, oder direkt in ein anderes Gebiet wie zum Beispiel Shinoukville in Cambodia fahren.

1 Danke, cyclin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Bo Phut Resort & Spa
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng
Anantara Bophut Koh Samui Resort
SALA Samui Choengmon Beach Resort

Sie waren bereits im Santiburi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiburi Beach Resort & Spa

Unternehmen: Santiburi Beach Resort & Spa
Anschrift: 12/12 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Santiburi Beach Resort, Golf & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 1 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 1 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 209€ - 687€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santiburi Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiburi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiburi Koh Samui
Santiburi Resort & Spa