“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santiburi Beach Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Santiburi Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santiburi Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   12/12 Moo 1 | Amphure Koh Samui, Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Santiburi Beach Resort, Golf & Spa)   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Mae Nam
sisseln
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren vom 12.4.2014 - 29.4.2014 im Hotel und bereuen keinen Tag.
von der Ankunft bis zur Abreise war wirklich alles perfekt.

Strand: Ist wohl der beste Strand in Koh Samui, haben alle Strände besucht von aussen mit dem Boot und auf dem Landweg mit unserem hoteleigenen Chauffeur, besten dank an dieser stelle an Torn.
Ideal zum erholen auch für Familien. Baden ist zu jeder Tageszeit kein Problem.
Wassersport es gibt kostenlose Katamarans, Surfbretter und dies auch noch inkl. Instruktor.

Service am Strand: wohl etwas vom besten das ich schon erlebt habe, sogar die Sonnenbrillen werden geputzt und Sonnencreme wird kostenlos angeboten. Es werden tagsüber ab und zu kalte Tücher gereicht und Nachmittags 14.00 werden Eiscreme und Früchte gereicht.Kaum ist man nicht an seinem Platz werden die Liegen undTücher vom Sand befreit und wieder schön eingebettet. Massive Holzliegen mit dicken Auflagen, sehr bequem.

Essen: wir haben meistens im Hotel am Strand gegessen, es war immer (ich bin sehr heikel) sehr gut, speziell die Themenbuffets (nur wenn genügend Hotelgäste vorhanden) sind der Hammer, von Kanadischem Hummer über Fangfrischen Fisch (Barrakuda, Red & white Snapper und andere Fische) bis zu Angus Beefsteak, Sushi & sashimi alles frisch zubereitet und dies zu einem Preis von max. 1900 Bad (ca. 50.- CHF). an dieser stelle herzlichen dank an TK Küchenchef und Freund
den mann immer alles fragen kann wenn man etwas nicht kennt und der auch schon mal etwas speziell nach seinem Style für nette Gäste zubereitet.
Herzlichen dank auch für den super Service an San, Adi, O und Yo (my Brothers)

Zimmer: wir hatten eine Garten plunch Pool Villa und danach eine Orchid Villa beide waren sehr schön und sehr sauber .

Ausflüge: in 6 Stunden mit dem Chauffeur hat man das wichtigste gesehen.
Nachbar Beach Bophut, Zazen Hotel empfehlenswert wenn mann mal auswärts hochwertig essen will. Fischerman's Village viele Restaurants zum teil sehr günstig allerdings von der Qualität her meisten nicht zu vergleichen.
Bootsausflug mit der Naga sehr empfehlenswert rund um die Insel oder zum Marine Park vom Personal bis zum Essen wirklich super, selbst die Toiletten sind sauber (siehe auch Tripadviser Bergwertungen Boutique Yachting)

Golfplatz : sehr schön allerdings zu unserer Zeit sehr trocken da seit längerer zeit kein regen gefallen ist.

Guest Relatition:
Absolut spitze haben uns jeden Wunsch erfüllt, besten dank an Pimpf, Tanya, Eve, Ant, A, Kym,

Alles in allem wohl das beste Hotel in Koh Samui wir werden wohl wiederkommen.

Zimmertipp: Plunch Pool Villa 409 mit Meersicht 20m zum Strand
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Rene N!

• Thai zuerst
Hähnlein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, vor allem die einheimischen. Die kleinen Häuser sind zauberhaft, das Meer und der Strand wunderschön.

Das Frühstück ist zwar lecker und die Auswahl eigentlich auch genug aber etwas abwechslungsreicher wäre toll.

Es gibt 3 eigene Restaurants und eine Bar. Allerdings haben diese nicht immer auf, die wechseln sich ab und sind auch etwas teuer.

Für ein Entspannungsurlaub ist dieses resort also nur zu empfehlen da es ausser dem ein eigenes spa hat mit tollen masseusen ...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, vanessa588!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Großartiger Urlaub in fantastischem Ambiente. Die Anlage ist unheimlich großzügig gestaltet. Das Frühstück ist ein absolutes Highlight. Die Freundlichkeit der Mirarbeiter ist legendär. Der Golfplatz ist ebenfalls empfehlenswert. Wir haben den Urlaub rundherum genossen. Es sind sehr viele Familien im Ressort, was wir aber nicht als störend empfanden. Die Preise im Hotel bewegen sich auf europäischem 5* Niveau!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, bluefish46!
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Am zauberhaften Strand Mae Nam auf Ko Samui heißt Sie das Santiburi Beach Resort willkommen. Freuen Sie sich auf luxuriöse Villen und Suiten, einen tropischen Außenpool und kostenfreies WLAN.

Die von üppigem Grün umgebenen, geräumigen Unterkünfte des Santiburi Beach Resorts verfügen über polierte Holzböden und sind im traditionellen thailändischen Stil eingerichtet. Für Unterhaltung in Ihrem Zimmer sorgt ein Flachbild-Kabel/Sat-TV mit DVD-Player.

Als Gast wird man herzlich und wie ein Freund willkommen geheißen. Jeder fühlt sich hier sofort wohl.
Die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist beeindruckend. Die wunderschöne und sehr grosse Gartenanlage ist sicher einmalig.

Die ganze Anlage ist so gestaltet, dass jeder sich sofort Zuhause fühlt.

Entspannen Sie im Whirlpool oder lassen Sie sich im Wellnessbereich mit einer Massage verwöhnen. Nur 5 Fahrminuten vom Santiburi entfernt befindet sich ein 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz. Für Ihr Training stehen Ihnen Tennis- und Squash-Plätze sowie Wassersportmöglichkeiten zur Verfügung.

Im Restaurant des Santiburi Beach Resorts können Sie authentische thailändische Gerichte und mediterrane Köstlichkeiten unter den Sternen genießen. Am Abend werden in der gemütlichen Taksin Lounge erfrischende Drinks serviert.

Zimmertipp: Beachfront Villa Deluxe mit Bad & Dusche (415 & 418)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Thomas R!
KF
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ein Traumresort, werden sicher nochmal hinfahren. Einige Kleinigkeiten müssten geändert werden. Unterkunft Orchid Villa super. Essen ausgezeichnet und Preise gerade noch akzeptabel. Getränke leider viel zu teuer. Dies ist sicher auch der Grund dass viele Gäste auswärts essen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Vorher Lageplan ansehen, manche Villas liegen sehr schattig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, buronia!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Santiburi ist ein wirkliches Spitzenhotel, die gesamte Anlage und das sehr freundliche Personal.
Wir bekamen gleich nach dem sehr schnellen CheckIn ein Upgrade in eine Garden Villa, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Der Bungalow war wunderschön, großzügig mit täglichem Zeitungsservice usw.
Beim Frühstück war absolut alles da, was das Herz begehrt, frische Früchte, Säfte usw.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. In der Anlage war alles sehr sauber und überall hat man Gärtner gesehen die ganz fleißig den wunderschönen Park, der wie ein tropischer Garten angelegt war, gepflegt haben.
Der Privat-Strand war sehr schön sauber und wir hatten unsere eigenen Liegen mit einer Hängematte, man hat uns sogar zusätzlich noch eine Liege in der Sonne reserviert, einfach genial.
Hier gibt es einfach keine Rangelei mit der lästigen Liegenbelegung, wunderbar.
Am Strand gab es sehr gute Liegen und zwischen den Palmen die tollen Hängematten. Man hat uns den ganzen Tag mit Wasser, frischen Tüchern und Leckereien wie Obst und Eis verwöhnt.
Wir sind abends öfter an den turbulenten Chaweng Beach gefahren, dort war etwas mehr los, ansonsten kann man auch am Strand abends recht gut und landestypisch Essen.
Im Hotel war es abends auch sehr stimmig, das Essen typisch Thailändisch war extrem gut und lecker und auch die diversen Mottos abends, alles sehr ordentlich.
Der Golfplatz ist wunderschön, sollte man sich unbedingt auch wenn man nicht spielt ansehen. Alles wurde perfekt vom Haus aus organisiert.
Ja, wir kommen gerne wieder es war wunderschön! Wir waren eine Woche vorher auf Koh Phangan und waren vom 5 Sterne Anantara Resort schon sehr verwöhnt worden aber das Santiburi ist nicht zu vergleichen, da es vom Stil ganz anders ist. Einfach absolut Spitze! Die Mischung war für uns ganz toll.
Vielen Dank an die freundlichen und sehr zuvorkommenden Mitarbeiter im Hotel, die eine großartige Arbeit leisten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, prinzessin-fips!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Transport von Koh Phangan ca 40 Minuten per Speedboot. Ca 15 Minuten von der Anlegestelle bis ins Hotel.
Hotelanlage sehr sauber und gepflegt (es wird ständig herumgegärtnert), in einem wunderschönen riesigen tropischen Garten mit Teich und Fluss.
Zimmer sehr geräumig, liebevolle Villen mit schöner Ausstattung, Kaffeemaschine, Tee, Minibar. Mineralwasserflaschen so viel man möchte. Badezimmer mit großer Dusche, 2 Waschbecken, Shampoo, Duschgel, etc. … alles vorhanden.
Wir hatten eine Orchid Garden Villa, die liegt etwas hinterhalb, was den Vorteil hat, dass sie vom Strand aus nicht einsehbar ist. Sitzt man allerdings auf der Terrasse, ist das schon von allen, die dran vorbeilaufen sichtbar und einsehbar.
Die Villa hatte einen Verbindungsgang zur nächsten Villa. Wir hatten Asiaten als Nachbarn, die man sehr laut sprechen hörte.
Überall Insektengitter, trotzdem hatten wir immer jede Menge Moskitos im Zimmer.
Wäre der Ventilator oberhalb des Bettes angebracht, wäre uns lieber gewesen, da wir die AC nicht ständig nutzen und es doch recht warm im Zimmer wird.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war umfangreich. Sowohl europäisches als auch
thailändisches vorhanden, Frisch gepresste Obstsäfte, Früchte, frisch zubereitete Eier-Speisen, Müsli, Mehlspeisen, Auswahl an versch. Broten und Gebäck, ….. Wenn man kritisch wäre, könnte man anmerken, dass es jeweils nur 2 Arten von Wurst und Käse gab. Aufgrund der Vielfältigkeit des Frühstück-Angebotes ist dies jedoch nicht weiter schlimm. Es soll ja auch nicht so sein wie zu Hause.
Es gibt auch täglich High Tea von 16-17 Uhr, mit Tee, Kaffee, kleinen Snacks und Mehlspeisen.
Der Pool ist riesengroß und sieht aus wie ein See (angeblich der größte Pool Asiens), es lässt sich darin wunderbar schwimmen, bei einer Temperatur, wo einem nie kalt wird.
Der Strand ist sehr sauber gehalten. Strandspaziergänge sowohl links als auch rechts unendlich. Der Strand ist zum Meer steil abfallend. Ebbe und Flut sind leicht spürbar, aber immer uneingeschränktes Baden möglich. Es sind genügend Liegen vorhanden. Man hat ab ca 13/14 Uhr keine Sonne mehr wegen der vielen Palmen, schade! Zu unserer Zeit war es auch meist stark windig, sodass wir dann zum Pool gewechselt haben. Dort war es windstill und sehr warm.
Thai Massagen am Strand, alle 20 Meter
Wir waren im März hier für 1 Woche, es hat an einem Tag immer wieder mal geregnet, ohne abzukühlen, war somit nicht weiter schlimm. Ansonsten immer schönstes Wetter.
Im Allgemeinen war zu unserer Zeit wenig los, sowohl im Hotel als auch im Dörfchen. Publikum überwiegend Ältere, hatte für uns teilweise einen Sanatorium Touch, dadurch auch viel Ruhe und Erholung. Nationalitäten: Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen. Kann man aber alle als kultiviert betrachten.
Service: Sehr Freundliches, nettes, hilfsbereites, zuvorkommendes, unaufdringliches Personal, immerzu am lächeln.
Im Dörfchen Mae Nam herrscht tote Hose, einige Lokale, in denen man gut essen kann, 7 Eleven Markt, Banken, aber keine Geschäfte zum Stöbern oder shoppen, nicht mal eine Bar, in die man einfallen könnte. Die Bar im Hotel hatte auch geschlossen, wahrscheinlich wegen der wenigen Gäste.
Wir waren im Dorf bei Arun@Samui, und am Strand, wenn man rauskommt, rechts laufen, bei Sea One, das 1. Lokal, und in der Zenzibar, ca 13 Minuten zu gehen.
Unsere Ausflüge: Mit dem Taxi, Taxistand gleich außerhalb vom Hotel zum Big Buddha, Wahrzeichen von KS, dieser thront über dem Tempel Wat Phra Yai an der NO Spitze der Insel. Dann noch ein Besuch der Tempelanlage Wat Plai Laem, die einmalig schön an einem kleinen See mit vielen Brücken liegt.
Nachbarort Bophut: Fishermen´s Village, mit zahlreichen Restaurants und Bars und Geschäften.
Sonntag Nachtmarkt in Lamai Beach, von ca 18-22 Uhr, es gibt gefakte Uhren, Taschen, Shirts, Schuhe, und viel Krimsi Kramsi, Garküchen, Musik.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall an jene weiterempfehlen, die Ruhe und Entspannung in einem herrlichen tropischen Ambiente suchen.
Schön war´s !

Zimmertipp: Orchid Garden Villa Nummer 214
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Manuela M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Bo Phut Resort & Spa
Anantara Lawana Koh Samui Resort
The Tongsai Bay
The Tongsai Bay
Nr. 4 von 183 in Bophut

Sie waren bereits im Santiburi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiburi Beach Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Amphure Koh Samui, Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Santiburi Beach Resort, Golf & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 2 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 2 der Luxushotels in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santiburi Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Sawasdee, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Eurosun und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiburi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiburi Koh Samui
Santiburi Resort & Spa