“Urlaub im Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santiburi Beach Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Santiburi Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santiburi Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   12/12 Moo 1 | Amphure Koh Samui, Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Santiburi Beach Resort, Golf & Spa)   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Mae Nam
“Urlaub im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Die Anlage befindet sich in einem wunderschön angelegten Botanischem Garten.
Dieses Paradies wird von unzähligen grünen Männchen gepflegt und gehegt, die von einem perfekten Management geführt werden!
Paradies Feeling! Habe noch selten in einem Hotel ein so perfektes Service erlebt!
SPA: Sehr sauber und hygienisch, best ausgebildete Masseurinen!
Tolles Frühstücksbuffet, europäisch, asiatisch, und viele viele Früchte!
Gut gepflegte Katamarane (die im Preis inkludiert sind) machen bei moderaten Winden
wirklich Spaß! Perfektes Management!!!!
Selten sind wir von einem Hotel so mit Wehmut abgereist! (Der Thailändische Abschiedssong der Mitarbeiter druckte uns noch Tränen in die Augen!)

Zimmertipp: nahe dem Strand!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tropy6!

• Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, die Anlage ist sehr groß zuegig angelegt. Sie wird taeglich von vielen Gaertnern gepflegt. Die Villen sind sehr sauber. Es gibt drei Restaurants (Beach, Thai und Ital.) Alles sehr abwechslungsreich. Am Beachrestaurant sucht man sich den Fisch (er liegt auf Eis) aus, er kommt dann auf den Grill, dazu gibt es Gemüse vom Wok. Alles super frisch. Das ist unter deutscher Leitung, gut geführt. Die Entspannung/Erholung ist gesichert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, SBSHamburg!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Strand toll! Villen schön ! Aber Rest lässt mehr als zu wünschen übrig ! Essen ... Und das in Thailand echt schlecht !!! Wohlgemerkt im Hotel ! In der Umgebung wohlbekannt gut ! Und um 10.30 rollen die den Gehsteig hoch !!! Unfassbar ! Nicht das erste mal '! Man sitzt um 11 an der Bar ( 11 Uhr ) und sie schließen alles , obwohl nicht nur wir , Menschen an der Bar sitzen und es wird einfach dicht gemacht ! Es ist einfach unglaublich ! Es gibt nicht einmal eine Vorankündigung dazu ! Die Rollladen werden einfach geschlossen ! Happy Thailand !!! Der Schweizer Hoteldirektor dürfte mehr mit seiner jungen Frau beschäftigt sein als mit der Führung des Hotels ! Echt schade ! Denn Lage und auch Rest wäre im Prinzip sehr schön !

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, ycgi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schöne Anlage an einem traumhaften Strand. Sehr gehoben , lohnt sich aber. Wer Koh Samui mit traumhaften Strand erleben will , kommt am Santiburi nicht vorbei. Sehr guter Service , tolles Fruehstueck, Haengematten am Strand. Fußläufig erreicht man den kleinen Ort zum Essen gehen und am Strand nette kleine Bars.

Zimmertipp: Wir hatten die Beach Villa und hat sich echt gelohnt
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sternch!
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben uns wieder für Thailand entschieden, da wir die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Thailänder sehr schätzen. Leider wurden wir diesbezüglich vom Santiburi Resort mehr als enttäuscht. Schon beim Willkommens-Apero erklärt uns der Hotelmanager, dass er die Bediensteten abends zur Fackelzeremonie zwingen muss, da diese die aus der Karibik eingeführte Zeremonie nicht mögen. Dementsprechend wenig glücklich haben die Einheimischen bei der Zeremonie ausgesehen. Generell sind uns die gesenkten Köpfe aufgefallen und auf unsere Frage hin, wovor die Bediensteten denn Angst hätten, sagte man uns nur, dass man ständig Angst haben müsse, den Job zu verlieren. Das spürt natürlich auch der Gast und es hat täglich einen negativen Beigeschmack hinterlassen. Zum Geburtstag wurde uns vom Hotelpersonal eine Karte vom Hotelmanager überreicht, der am Nebentisch sass, dies beobachtete, jedoch nicht aufstand, um persönlich zu gratulieren. Und dies, obwohl er jeden Tag an den Frühstückstischen der Gäste Platz nahm. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben, das Management war diesbezüglich jedoch mehr als enttäuschend. Dann wurde unsere Kamera aus dem Zimmer gestohlen. Wir haben dies sofort gemeldet und wollten dies auch zur Anzeige bei der Polizei bringen. Wir wurden dann höflich gebeten, doch anzugeben, dass wir die Kamera verloren hätten statt dass sie aus dem Zimmer entwendet wurde - wahrscheinlich um das Hotel zu schützen. Grundsätzlich hat man uns das Gefühl gegeben, die Kamera womöglich sogar selbst entwendet zu haben. Wir haben das Hotel gebeten, uns zur Polizei zu begleiten - des Übersetzens wegen. Man hat uns dann mitgeteilt, dass uns niemand vom Management begleiten würde und dass unserer Fahrer ja übersetzen könne. Für ein 5 Sterne Hotel ein unzumutbares Verhalten. Auf unsere mehrfache Anfrage mit dem Hotelmanager zu sprechen, haben wir bis zur Abreise keine Rückmeldung erhalten. Er hat uns in einer Standardmail noch wissen lassen, dass er hoffe, dass wir ungetrübte Ferien hatten. Für uns der pure Hohn. Eigentlich wollten wir keine Bewertung vornehmen, da wir unseren Aufenthalt schnell vergessen wollen. Jedoch hat uns das Personal selbst gebeten, diese Einschätzung zu veröffentlichen - eine Geste, die wahrscheinlich weitaus mehr aussagt, als unsere Erläuterungen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
8 Danke, Conny S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Was dieses Resort ausmacht ist der wirklich traumhafte Strand. Anlage wunderschön angelegt, qualitativ hochwertiges Essen ( Fruehstueck ) , wirklich top. Wir hatten eine Beach Villa , die ich wirklich empfehlen . Sehr bemühtes freundliches Personal. Highlight : Haengematten unter Palmen am Strand!

Zimmertipp: Beachvilla
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Sternch!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wie ein kleines Dorf liegt das Hotel in einer wunderschönen großen tropischen Gartenanlage.Wir waren im September im Santiburi.Unsere Unterkunft war ein Zimmer an der Seite des Hauptgebäudes.Im unteren Bereich war der Wohnbereich durch eine Treppe konnte im oberen Bereich das Schlafzimmer erreicht werden.Es war alles sehr sauber.Auch ein schöner Balkon mit Blick auf den Pool gehört dazu.Aber das aller aller schönste ist der wunderschöne Palmenstrand.Die Liegen befinden sich direkt unter den Schatten spendenden Palmen.Es gibt auch genügend sehr bequeme Hängematten.Hier kann man wirklich entspannen.Ach der Service am Strand ist toll.Es werden kleine gekühlte Handtücher gereicht.Auch der Brillenputzservice kommt täglich vorbei.Gegen Mittag gibt es ein kleines Eis o.ä.Und täglich um 16h Kaffee und Kuchen am Strand.Auch den großen Pool sollte ich nicht vergessen zu erwähnen.Ich habe während unseres Aufenthaltes nie mehr als 2-3 Personen darin gesehen.Die Farbe blau des Pools und das grün der Palmen kombiniert mit einem meist blauen Himmel ergibt eine Stimmung wie im Paradies.Also wir waren wirklich zufrieden und glücklich.Auch das Frühstück ist perfekt.Es fehlt an nichts.Selbst der Frühstücksraum hat ein sehr schönes gehobenes Ambiente.Die Angestellten sind wie überall in Thailand sehr nett und zuvorkommend.Für uns steht fest das der Gast hier im Mittelpunkt steht.Ihm soll es gut gehen.Ein großes Kompliment an das Managment und das gesamte Team.Das kleine Dorf Mae Nam ist zu Fuß gut zu erreichen.Hier gibt es in kleinen Seitenstraßen gute und günstige Restaurant.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, florida002!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Bo Phut Resort & Spa
Anantara Lawana Koh Samui Resort
The Tongsai Bay
The Tongsai Bay
Nr. 4 von 183 in Bophut

Sie waren bereits im Santiburi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiburi Beach Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Amphure Koh Samui, Surat Thani, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Santiburi Beach Resort, Golf & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 2 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santiburi Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Odigeo, Sawasdee, Eurosun, TUI DE und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiburi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiburi Koh Samui
Santiburi Resort & Spa