“Top Urlaub an einem traumhaften Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santiburi Beach Resort & Spa

Santiburi Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 29 Hotels in Mae Nam
“Top Urlaub an einem traumhaften Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schöne Anlage an einem traumhaften Strand. Sehr gehoben , lohnt sich aber. Wer Koh Samui mit traumhaften Strand erleben will , kommt am Santiburi nicht vorbei. Sehr guter Service , tolles Fruehstueck, Haengematten am Strand. Fußläufig erreicht man den kleinen Ort zum Essen gehen und am Strand nette kleine Bars.

Zimmertipp: Wir hatten die Beach Villa und hat sich echt gelohnt
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sternch!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben uns wieder für Thailand entschieden, da wir die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Thailänder sehr schätzen. Leider wurden wir diesbezüglich vom Santiburi Resort mehr als enttäuscht. Schon beim Willkommens-Apero erklärt uns der Hotelmanager, dass er die Bediensteten abends zur Fackelzeremonie zwingen muss, da diese die aus der Karibik eingeführte Zeremonie nicht mögen. Dementsprechend wenig glücklich haben die Einheimischen bei der Zeremonie ausgesehen. Generell sind uns die gesenkten Köpfe aufgefallen und auf unsere Frage hin, wovor die Bediensteten denn Angst hätten, sagte man uns nur, dass man ständig Angst haben müsse, den Job zu verlieren. Das spürt natürlich auch der Gast und es hat täglich einen negativen Beigeschmack hinterlassen. Zum Geburtstag wurde uns vom Hotelpersonal eine Karte vom Hotelmanager überreicht, der am Nebentisch sass, dies beobachtete, jedoch nicht aufstand, um persönlich zu gratulieren. Und dies, obwohl er jeden Tag an den Frühstückstischen der Gäste Platz nahm. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben, das Management war diesbezüglich jedoch mehr als enttäuschend. Dann wurde unsere Kamera aus dem Zimmer gestohlen. Wir haben dies sofort gemeldet und wollten dies auch zur Anzeige bei der Polizei bringen. Wir wurden dann höflich gebeten, doch anzugeben, dass wir die Kamera verloren hätten statt dass sie aus dem Zimmer entwendet wurde - wahrscheinlich um das Hotel zu schützen. Grundsätzlich hat man uns das Gefühl gegeben, die Kamera womöglich sogar selbst entwendet zu haben. Wir haben das Hotel gebeten, uns zur Polizei zu begleiten - des Übersetzens wegen. Man hat uns dann mitgeteilt, dass uns niemand vom Management begleiten würde und dass unserer Fahrer ja übersetzen könne. Für ein 5 Sterne Hotel ein unzumutbares Verhalten. Auf unsere mehrfache Anfrage mit dem Hotelmanager zu sprechen, haben wir bis zur Abreise keine Rückmeldung erhalten. Er hat uns in einer Standardmail noch wissen lassen, dass er hoffe, dass wir ungetrübte Ferien hatten. Für uns der pure Hohn. Eigentlich wollten wir keine Bewertung vornehmen, da wir unseren Aufenthalt schnell vergessen wollen. Jedoch hat uns das Personal selbst gebeten, diese Einschätzung zu veröffentlichen - eine Geste, die wahrscheinlich weitaus mehr aussagt, als unsere Erläuterungen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
8 Danke, Conny S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Was dieses Resort ausmacht ist der wirklich traumhafte Strand. Anlage wunderschön angelegt, qualitativ hochwertiges Essen ( Fruehstueck ) , wirklich top. Wir hatten eine Beach Villa , die ich wirklich empfehlen . Sehr bemühtes freundliches Personal. Highlight : Haengematten unter Palmen am Strand!

Zimmertipp: Beachvilla
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Sternch!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wie ein kleines Dorf liegt das Hotel in einer wunderschönen großen tropischen Gartenanlage.Wir waren im September im Santiburi.Unsere Unterkunft war ein Zimmer an der Seite des Hauptgebäudes.Im unteren Bereich war der Wohnbereich durch eine Treppe konnte im oberen Bereich das Schlafzimmer erreicht werden.Es war alles sehr sauber.Auch ein schöner Balkon mit Blick auf den Pool gehört dazu.Aber das aller aller schönste ist der wunderschöne Palmenstrand.Die Liegen befinden sich direkt unter den Schatten spendenden Palmen.Es gibt auch genügend sehr bequeme Hängematten.Hier kann man wirklich entspannen.Ach der Service am Strand ist toll.Es werden kleine gekühlte Handtücher gereicht.Auch der Brillenputzservice kommt täglich vorbei.Gegen Mittag gibt es ein kleines Eis o.ä.Und täglich um 16h Kaffee und Kuchen am Strand.Auch den großen Pool sollte ich nicht vergessen zu erwähnen.Ich habe während unseres Aufenthaltes nie mehr als 2-3 Personen darin gesehen.Die Farbe blau des Pools und das grün der Palmen kombiniert mit einem meist blauen Himmel ergibt eine Stimmung wie im Paradies.Also wir waren wirklich zufrieden und glücklich.Auch das Frühstück ist perfekt.Es fehlt an nichts.Selbst der Frühstücksraum hat ein sehr schönes gehobenes Ambiente.Die Angestellten sind wie überall in Thailand sehr nett und zuvorkommend.Für uns steht fest das der Gast hier im Mittelpunkt steht.Ihm soll es gut gehen.Ein großes Kompliment an das Managment und das gesamte Team.Das kleine Dorf Mae Nam ist zu Fuß gut zu erreichen.Hier gibt es in kleinen Seitenstraßen gute und günstige Restaurant.

1 Danke, florida002!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren eine Woche auf Koh Samui in Mae Nam und hatten mit allem wirklich Glueck, das Wetter fuer die Jahreszeit ein Traum, das Hotel sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und das Fruehstueck auch ausgezeichnet.
Einzig den Room Service koennen wir nicht empfehlen, da waren wir enttaeuscht von der Qualitaet des Essens.
Wir hatten eine River Villa, herrlich, sehr schoen eingerichtet (mit allem, was man braucht) jeden Tag warden die Villas zweimal gereinigt und liebevoll hergerichtet (mit Bluemchen auf dem Bett und einem Spruch etc).
Das Santiburi liegt in einem wunderschoenen riesigen "Garten"eingebettet und der eigene Strand ist sehr schoen und man wird auch dort verwoehnt (Wasser und Sonnencreme und Handtuecher und Obst, alles wird gebracht)
Ein Traumurlaub!

Zimmertipp: Die Villas am Meer sind die Schoensten, aber eine River Villa ist auch wunderbar, nur die Zimmer im ...
2 Danke, Ariane2609!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Was soll man nach alle den super Bewertungen noch hinzufügen. Wir waren im August da und genossen mit unseren 2 Kindern die Beachfront Villa in allen Zügen. Das Hotel bietet für alle etwas und trumpft mit einem hervorragenden Service auf. Da wird einem beinahe jeder Wunsch von der Lippe gelesen.
Die Preise für das Essen sind wie bereits schon oft kommentiert auf europäischen Niveau. Die Chef Concierge versucht jeden Tag die Gäste ein wenig aufdringlich für das Abendessen zu überzeugen. Es ist wohl davon auszugehen, dass die Gäste am zweiten Tag wissen dass ein Hotelrestaurant existiert und reserviert werden kann. Da wir bereits schon einige Tage Thailand unterwegs waren, haben wir die naheliegenden lokalen Restaurants bevorzugt und haben sehr gut zu "Thai-Preisen" gegessen.
Trotz Vollauslastung hatten wir nie Probleme mit Strandliegen etc. Genial sind auch die kostenlosen Sportlektionen in allen angebotenen Sportarten. So kann man auch ruhig mal etwas neues ausprobieren. Sehr geschätzt hatten wir dass uns am Schluss ohne nachfragen ein kostenloser Late Checkout am Abend angeboten wurde.
Als heute das Fotobuch eingetroffen ist, bemerkte unsere neunjährige Tochter, dass sie später mit ihren Kindern auch einmal ins Santiburi gehen möchte - eine treffendere Bewertung gibt es wohl kaum. Nochmals Danke an das ganze Santiburi Team!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, AAA-Team!
Steinabrückl, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

- Torte + Sektflasche als Hochzeitsgeschenk
- Super tolle, schöne Anlage und Strand;
- Freundlich, zuvorkommender Service

Eine tolle Reise, die wir nie vergessen werden!

Vielen Dank an das ganze TEAM!

Danke, MariaLoeffler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 1 von 102 in Chaweng
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon

Sie waren bereits im Santiburi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiburi Beach Resort & Spa

Unternehmen: Santiburi Beach Resort & Spa
Anschrift: 12/12 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Santiburi Beach Resort, Golf & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 1 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 1 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 1 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santiburi Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiburi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiburi Koh Samui
Santiburi Resort & Spa