“Golf und Strand - so muss es sein!”

Santiburi Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 30 Hotels in Mae Nam
Bewertet am 8. November 2012

Das Resort wurde schon ausreichend beschrieben. Hinzufügen kann ich nur folgendes: die Qualität liegt darin, dass es einfach so rundherum passt, dass ich gar keine Einzelheiten herausgreifen will, hier befindet man sich in einem Wohlfühlpaket. Unaufdringliche Perfektion im Hotel, Traumanlage, genialer Golfplatz. Ich kann nur empfehlen eine Beachvilla zu nehmen mit freiem Blick und morgendlichen Spurt ins Meer. Massage? Die Mädels hier verstehen was sie tun, feinstes Fingerspitzengefühl.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fradolino!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2012

Wir waren 10 Tage im Santiburi Resort und haben uns dort perfekt erholen können!
Die Hotelanlage ist charmant in einen Wald aus Kokospalmen eingebettet, Privatsphäre ist garantiert! Der Golfplatz ist klasse, sehr anspruchsvoll und gut gepflegt.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend!
Am Strand liegt man angenehm schattig unter Palmen oder sonnig, je nachdem wie man es mag.
Die Preise in den Hotelrestaurants sind allerdings ziemlich hoch und dort stimmt das Preis- Leistungsverhältnis in unseren Augen nicht. Es gibt allerdings nette Restaurants im Ort, sehr zu empfehlen ist das Barracuda! Viele Gäste haben abends auswärts gegessen...
Wir kommen bestimmt einmal wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, PearlHH!
Bewertet am 21. September 2012

Auf unserer 3. Thailandreise waren wir eine Woche hier.
Es war einfach traumhaft.
Wir hatten zwei Gardenbungalws, da wir zwei Jugendliche dabei hatten.
Wr sind sonst immer in Robinson Clubs unterwegs, hier wurde der Club noch getopt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ankelore!
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir wollen hier gar nicht lang und breit das Hotel selbst bewerten, denn dass das Santiburi eines der besten (für uns DAS beste) Hotel auf Koh Samui ist, haben schon viele vor uns beschrieben. Es ist einfach himmlisch und uns zieht es so oft wie möglich ins Santiburi.
Vielmehr möchten wir hier ein ganz besonderes Ereignis schildern, denn heuer haben wir uns dazu entschlossen, im Santiburi zu heiraten. Wir wählten eine buddhistische Hochzeitszeremonie und liessen uns überraschen.
Diese Überraschung bzw. perfekte Planung und liebevolle Begleitung seitens Mrs. Pimpa und ihrem Team war dann auch gelungen. Für uns war es unsere Traumhochzeit unter Palmen mit einer Dekoration wie im Märchen. Auch unsere Wahl für eine thailändische Zeremonie war sehr feierlich und wunderschön. Alles in allem Dank professioneller Betreuung seitens Santiburi ein perfektes Fest.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerald V!
Bewertet am 30. Juli 2012

wir waren eine Woche im Santiburi und hatten eine Gardenvilla mit Pool, von denen es aber nur wenige gibt. Outdooplungepool ist ein Whirlpool und lohnt sich nicht. Wir hatten Halbpension gebucht, was ich nicht wieder tun würde, da man für den Preis der Getränke 100 m die Straße herunter Essen und Getränke bekommt. Überhaupt ist alles ca 3-5 mal so teuer wie ausserhalb, dafür ist der Service seeehr zuvorkommend und extrem freundlich. Es sind auch deutsche Helfer anwesend, ansonsten alles englisch. Der Strand ist wunderschön, die Sicht im Meer zu gering, schnorcheln uninteressant. Segeln geht gut, wenn Wind ist, für Anfänger. Für Tennis ist es tags zu heiss. Der große Pool am Haupthaus ist einmalig und ca 35 Grad warm. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, wäre da nicht der Preis... Obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war, wahres stets ruhig und wirkte eher leer, also gut für jemanden, der die Ruhe sucht. Kommen wir wieder? Wohl eher nicht, da diese Traumwelt zu weit von der thailändischen Realität entfernt ist. Kleiner Tip: Am Ende des Urlaubs Wäsche vor Ort waschen und bügeln lassen für 1 Euro das Kilo !!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, joecool1963!
Bewertet am 12. Juli 2012

Waren im Juni 2012 für 6 Nächte in einem River Bungalow. Da stimmte einfach alles, ob die Größe, das Bad, Bett oder Sauberkeit und Ambiente. Alles Klasse!
Die Anlage selbst ist ein großer wunderschön angelegter Park mit Palmen, Blumen und schön angelegten Wegen über kleine Brücken.
Das Frühstück ist ebenfalls ein Traum, man bekommt einfach alles frisch und sehr gut schmeckend.
Wir haben 1X Abendessen gehabt, das war sehr gut, der Preis halt wie bei uns. ( man muss ja nicht )
Am Strand wird man den ganzen Tag verwöhnt. Kaltes Wasser wird immer wieder nach gereicht.
Eimal am Tag gibt es Eis und Obst. Selbst ein kaltes, nasses gutriechendes Tuch wird gebracht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfram b!
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Santiburi Resort liegt in einer grosszügigen, sehr gut gepflegten Gartenanlage. Wer Ruhe und Erholung sucht, wird das hier bekommen. Die einzelnen Bungalows sind sehr geräumig in allen Bereichen (Wohnen, Schlafen, Bad) und auf bestem Stand. Die Zimmer werden mit viel Liebe zum Detail zweimal täglich gepflegt.
Der Strand ist gross und gepflegt mit ruhigem Meer. Das Wasser ist nicht glasklar aber sauber. Unter den Kokospalmen erholt man sich auf guten, stabilen Liegestühlen und in der Bambushängematte bestens. Der Service ist sehr aufmerksam, Wasser wird den ganzen Tag gereicht, kühles Eis am Nachmittag und frische Früchte. Auch hier wird das Detail gepflegt. Wo wird einem schon die verunreinigte Sonnenbrille gereinigt? Alles geschieht unaufdringlich mit der grossen Höflichkeit der Thais.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. TK, der sehr freundliche Küchenchef hat alles vom Morgen bis abends im Griff.
Das Abendessen direkt am Strand ist ein Traum und man vermisst die Alternativen entlang der Strasse nicht. Auch die Dienstleistungen im Spa sind ausgezeichnet. Allesvin Allem, ein traumhafter Ort zum Erholen und zu Wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, eltopo2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng
Anantara Bophut Koh Samui Resort

Sie waren bereits im Santiburi Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiburi Beach Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Santiburi Beach Resort, Golf & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 3 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 3 der besten Resorts in Mae Nam
Preisklasse: 212€ - 648€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santiburi Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiburi Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiburi Koh Samui
Santiburi Resort & Spa