“Super erholsamer Urlaub”

Bang Po Village
Beitragender der Stufe 2
“Super erholsamer Urlaub”
Bewertet am 8. April 2014

Uns hat es an nichts gefehlt, zum Frühstück gab es die verschiedenen Eiergerichte einen wunderbar knusprig gebratenen Speck, Schinken oder Würstel, Joghurt, Obst, Säfte und einen immer frisch zubereiteten Kaffee! Waffels etc.
Die Reinigung des Bungalows wurde alle 2 erledigt sowie auch frische Bettwäsche, Hand-, Dusch- und Strandtücher!
Auch mit der Verständigung hatten wir kein Problem!
Wir buchen dieses Hotel sicher wieder!!

Renate und Gerhard

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Renate D!

Alleinreisende
  • Thai zuerst
Hattersheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir hatten das große Familienbungalow (direkt am Strand) für 2 Nächte gebucht, sind aber 3 geblieben. Da wir jeden Tag mit den Rollern unterwegs waren und auch andere Strände besucht haben, können wir sagen, dass der Bang Poh Beach für uns ohne Zweifel der schönste Strand auf der ganzen Insel war. Sehr ruhig, sauber, menschenleer (da wir im Oktober waren), keine Hunde. Man kann am Strand kilometerlang spazieren gehen und jeden Abend irgendwo direkt am Strand sehr lecker und preiswert essen.
Der Bungalow selbst hat uns auch sehr gut gefallen, sehr geräumig, alles saueber und stilvoll eingerichtet. Das schönste jedoch war unsere große Terasse, von der aus nur ca. 3- 5 Meter bis zum Meer waren. Nur die Küche, die wir sowieso nicht genutzt haben, war sehr dunkel und nicht besonders einladend. Wer kocht aber in Thailand selbst :)?
Das Frühstück, das im Preise inclusive war, war sehr eintönig und nicht lecker: entweder Rühr- bzw. Spiegelei oder die sog. thailländischen Pfannkuchen, die nicht einmal unsere Kinder essen wollten. Bei dem Preis, den man für den Bungalow und seine tolle Lage zahlt, ist so ein Frühstück kein Verlust: so haben wir uns morgens vom Jogurt mit Müsli aus dem Supermarkt (ganz in der Nähe) ernährt.
Die Insel lässt sich sehr gut mit dem Roller (6 Euro pro Tag!) erkunden. Auf der Ringstraße ist viel Verkehr, viel schöner fanden wir ruhige, kaum befahrene Nebenstraßen im Inneren der Insel. Tolle Landschaften mit tollen Ausblicken!
Von der Gastgeberin können wir nicht viel sagen: sie hat uns wortlos die Schlüssel überreicht und sonst haben wir sie nicht mehr gesehen, was uns eigentlich nicht gestört hat. Wer hier Infos bzw. Tipps erwartet, wird sie kaum bekommen, weil die Verständigung auf Englisch kaum möglich ist.

Trotzdem würden wir hierher immer wieder kommen. Wegen der tollen Lage!

Zimmertipp: Den Bungalow direkt am Strand fanden wir am schönsten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, RaganaHattersheim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Natural Wing Health Spa & Resort
Nr. 5 von 48 in Lamai Beach
Hacienda Beach Resort
Hacienda Beach Resort
Nr. 13 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Bang Po Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bang Po Village

Unternehmen: Bang Po Village
Anschrift: 10 Moo 6, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 40 von 55 Sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 69€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bang Po Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bang Po Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bang Po Village Ko Samui, Thailand