“Die Ente ist ein Traum! ”
Bewertung zu Arun@Samui

Arun@Samui
Platz Nr. 61 von 113 Restaurants in Mae Nam
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine herzliche Inhaberin und Köchin, rustikal gemütliches Ambiente und exzellente Thai Küche auf Top Niveau - was braucht man mehr?

Alle Freunde der thailändischen Küche werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Die Ente mit scharfer Pfefferkorn-Sauce ist ein Gedicht. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals bei einem Asiaten so eine zarte und schmackhafte Ente hatte.

Wer seine Kochkünste selbst voran bringen möchte, kann sich tagsüber von der Inhaberin bei einem ihrer klein gehaltenen Kurse (max. 6 TN) etwas beibringen zu lassen.

1  Danke, Boris R!

Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten während unseres Honeymoon nicht nur im Hotel essen sondern auch mal authentisch Thai essen. Die nette Besitzerin zaubert Leckereien zu niedrigen Preisen. Auch die Weine sind sehr gut!

1  Danke, witchmaster2000!
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren 2 mal dort und beide male sehr begeistert. Die Köchin und Chefin ist sehr freundlich und redet gerne. Das essen war super lecker, besonders die curry Gerichte! Sehr empfehlenswert!!

Sie biete glaub ich auch thai Kochkurse an...Mittwoch ist geschlossen.

1  Danke, vanessa588!
Bewertet am 23. März 2014

Ein unscheinbares kleines Restaurant, und hätten wir nicht die Bewertungen vorab gelesen, wären wir dort sicher nicht reingegangen. Die Chefin selbst, die sehr gutes Englisch spricht, nimmt die Speisen auf, und am Besten man bestellt die Gerichte, die sie empfiehlt. Sie werden dann auch von ihr persönlich frisch zubereitet. Das Essen schmeckt hervorragend. Hier bekommt man auch die Vorspeise im ersten Gang und danach erst die Hauptspeise, was in Thailand ja nicht immer so üblich ist. Es ist hier nicht so ganz günstig wie in den meisten anderen Lokalen, aber absolut empfehlenswert.

• Ambiente
1  Danke, Manuela M!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Gastfreundschaft und Qualität werden hier gross geschrieben! Besser vor reservieren, da der Platz beschränkt ist.

1  Danke, Conny S!