“Sagenhaft gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arun@Samui

Arun@Samui
Platz Nr. 40 von 95 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Groß-Gerau, Deutschland
“Sagenhaft gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In den letzten drei Wochen zu unserem Lieblingsrestaurant geworden. Das Essen spricht für sich. Wir haben nirgends so guten Fisch und grünen Mangosalat gefunden. Eine one woman show....die sehr sympathische, authentische Köchin Sue, stemmt den kleinen Laden im Alleingang. Sie hat in Sydney mehrere Restaurants geleitet, Kochkurse gegeben und studiert. Ihren Empfehlung sind wir gerne gefolgt, denn sie besorgt die Zutaten stets frisch vom Markt. Der Kochkurs war eine sehr lustige und lehrreiche Erfahrungen, manchesmal blitzt dann doch noch die Restaurantleitern aus Sydney durch, die mahnend ihren Lehrling anleitet und ihn bestimmt auf die richtige Schnittrichtung beim Flilitieren hinweist. Wir hatten viel Spaß und tolles Essen....

1 Danke, wundiee!

“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Genial leckeres Thaifood und eine Besitzerin die immer Zeit für eine Unterhaltung und ein paar Insidertipps hat.
Preise etwas höher als der Durchschnitt aber jeden Cent wert. Unbedingt die Tom Yam Puk probieren - mmhmmmm!!

1 Danke, Lea S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr kleines Restaurant mit ganz viel Geschmack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dreierlei Vorspeisen und zweierlei Curryspezialitäten ( rotes und grünes Curry) sehr sehr lecker und es wir auf Intoleranzen bei Lebensmitteln Rücksicht genommen. Hier kocht die Chefin selbst und räumt die Tische ab und kassiert und und und ......
Und das merkt man auch man fühlt sich bisschen wie bei Tante Frieda in der Küche nur im Thai Style echt sehenswert. Wir gehen auf jedenfalls wieder hin

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Fislisbach, Schweiz
“Thaifood vom feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Kleines unscheinbares Restaurant. Lassen Sie sich nicht täuschen, das Essen ist göttlich. Die Besitzerin bietet auch cooking classes an. Zudem geniessen Sie beste Unterhaltung durch die Eigentümerin, die immer irgendetwas interessantes zu erzählen hat.

Aufenthalt April 2013
Danke, Ka S!
Peking, China
“Authentic Thai!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Besitzerin Sue, die wie Sie sagte, 20 Jahre in Australien Kochkurse fuer Thailaendisches Essen gegeben hat, verzaubert wirklich mit einem sehr guten, landesstypischen Geschmack der Speisen. Das Essen wird von Ihr zubereitet und dementsprechend handelt es sich bei Ihr auch um eine One-Woman Show, die es in sich hat :-). Am besten hat uns die Suppe, dee Papaya Salad und das Dessert (ein Traum) geschmeckt. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Restaurant durch das Schild und das @ im Namen aussieht wie ein Internetcafe und wir es nur durch eine Empfehlung eines lokal lebenden Deutschen gefunden haben. Aber: es lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Surfstrolch!