“Sehr lecker, frisch und preiswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rasta Baby - GESCHLOSSEN

Rasta Baby
Optionen: Abendessen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Sitzplätze
“Sehr lecker, frisch und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Tempura, Papaya-Salat und Prawn mit Garlic & Pepper und waren vom Geschmack und von der Frische der Speisen begeistert. Das Tempura wurde in frischem Fett frittiert und die Garnelen waren super frisch und sehr lecker. Der Papaya-Salat entsprach dem Standard und wurde in der gewünschten Schärfe serviert. Gerne wieder.

Danke, YPS100!

“Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Ein einfaches, unscheinbares und kleines Familienrestaurant direkt am Meer. Wer leckere thailändische Küche zum guten Preis will und keine hohen Ansprüche hat, ist hier genau richtig.

Danke, Sonny C!