“Überbewertetes Restaurant”

The Farmer Restaurant and Bar
Platz Nr. 37 von 116 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2013

Da das Restaurant nicht nur hier sondern auch in diversen Restaurant Guides empfohlen wird und auch zu einem der besten Restaurants Thailand gehören soll, waren unsere Erwartungen dementsprechend hoch. Doch wir wurden bitter enttäuscht und fanden ein nur durchschnittliches Restaurant mit einigen Mängeln. Das Essen war ok, mehr nicht, der Cocktail, welcher mit frischen Früchten zubereitet sein sollte, war ungenießbar und der Service war trotz sehr wenigen Gästen nur befriedigend. Alles in allem haben wir gut gegessen, was man aber auch in zahlreichen anderen Restaurants auch kann oder noch besser. Unserer Meinung nach absolut überbewertet!

Danke, Effi E!

Bewertet 13. März 2013

Ich habe noch nie für so wenig Essen so viel Geld bezaht.
Der Versuch eines netten Ambientes. In der Dunkelheit auch fast gelungen. Live-Enten in den Reisfeldern, aber wie kann der Gast die dann noch auf den Teller wünschen?
Also drei winzige Lamm-Kotletts mit zwei wässrigen Kartoffelachteln und mikroskopische Gemüse-Beilage alternativ bestellt und dafür echte 25 € bezahlt.
Der Rotwein wird eiskalt serviert. So langsam kann man/ frau gar nicht trinken um die richtige Temperatur zu erreichen.
Positiv war der Abholservice.

Danke, Sixtiefour!
Bewertet 1. März 2013

waren ziemlich spät dort haben zu dritt fuer ca. 240 euro gegessen
extrem teuer fuer thailand, aber wir haben gedacht egal heute goennen wir es uns... ich hatten noch den letzten biss im mund da wurde mein teller schon abgeräumt. während dem essen wurden wir schon gefragt ob wir noch die dessertkarte sehen wollen. als i tupf war dann noch 1000 bhat extra auf der rechnung 10%service und 7%mwst
horror

Danke, marcinho0987!
Bewertet 17. Januar 2013

Essen mit vielen netten Details. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service, ohne die landestypische Langsamkeit. Relativ teuer, aber entsprechendes Ambiente. Fahrservice (Bring- und Holservice).

Danke, W B!
Bewertet 3. September 2012

Sehr idyllisch gelegen mit gutem Service. Ein Ort zum entspannen.
Essen sehr gut und vielseitig. Dessert ebenfalls gut.
Preis für die Gegend etwas höher, aber das Ambiente kostet halt.
Haben für 2 Personen, 3 Gänge inclusive Getränke 20€ pp bezahlt.

3  Danke, Vera M!

Reisende, die sich The Farmer Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Farmer Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!