“Der große Abzock” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Farmer Restaurant and Bar

The Farmer Restaurant and Bar
Platz Nr. 42 von 94 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Der große Abzock”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Ich habe noch nie für so wenig Essen so viel Geld bezaht.
Der Versuch eines netten Ambientes. In der Dunkelheit auch fast gelungen. Live-Enten in den Reisfeldern, aber wie kann der Gast die dann noch auf den Teller wünschen?
Also drei winzige Lamm-Kotletts mit zwei wässrigen Kartoffelachteln und mikroskopische Gemüse-Beilage alternativ bestellt und dafür echte 25 € bezahlt.
Der Rotwein wird eiskalt serviert. So langsam kann man/ frau gar nicht trinken um die richtige Temperatur zu erreichen.
Positiv war der Abholservice.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sixtiefour!

• Thai zuerst
“horror”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

waren ziemlich spät dort haben zu dritt fuer ca. 240 euro gegessen
extrem teuer fuer thailand, aber wir haben gedacht egal heute goennen wir es uns... ich hatten noch den letzten biss im mund da wurde mein teller schon abgeräumt. während dem essen wurden wir schon gefragt ob wir noch die dessertkarte sehen wollen. als i tupf war dann noch 1000 bhat extra auf der rechnung 10%service und 7%mwst
horror

Danke, marcinho0987!
“Teuer, aber gutes Essen mit entsprechendem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Essen mit vielen netten Details. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service, ohne die landestypische Langsamkeit. Relativ teuer, aber entsprechendes Ambiente. Fahrservice (Bring- und Holservice).

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, W B!
“Tolles Ambiente mit gutem Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Sehr idyllisch gelegen mit gutem Service. Ein Ort zum entspannen.
Essen sehr gut und vielseitig. Dessert ebenfalls gut.
Preis für die Gegend etwas höher, aber das Ambiente kostet halt.
Haben für 2 Personen, 3 Gänge inclusive Getränke 20€ pp bezahlt.

3 Danke, Vera M!
Beckum
“Sehr schmackhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Im Reisfeld gelegen, romantisch, gute Karte und schmackhaft zubereitet. Preislich gehoben, das sollte einem aber ein schöner Abend wert sein. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren angenehm überrascht.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, roter-riese!

Reisende, die sich The Farmer Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im The Farmer Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!