“horror”

The Farmer Restaurant and Bar
Platz Nr. 44 von 115 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. März 2013

waren ziemlich spät dort haben zu dritt fuer ca. 240 euro gegessen
extrem teuer fuer thailand, aber wir haben gedacht egal heute goennen wir es uns... ich hatten noch den letzten biss im mund da wurde mein teller schon abgeräumt. während dem essen wurden wir schon gefragt ob wir noch die dessertkarte sehen wollen. als i tupf war dann noch 1000 bhat extra auf der rechnung 10%service und 7%mwst
horror

Danke, marcinho0987!

Bewertet am 17. Januar 2013

Essen mit vielen netten Details. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service, ohne die landestypische Langsamkeit. Relativ teuer, aber entsprechendes Ambiente. Fahrservice (Bring- und Holservice).

Danke, W B!
Bewertet am 3. September 2012

Sehr idyllisch gelegen mit gutem Service. Ein Ort zum entspannen.
Essen sehr gut und vielseitig. Dessert ebenfalls gut.
Preis für die Gegend etwas höher, aber das Ambiente kostet halt.
Haben für 2 Personen, 3 Gänge inclusive Getränke 20€ pp bezahlt.

3  Danke, Vera M!
Bewertet am 9. August 2012

Im Reisfeld gelegen, romantisch, gute Karte und schmackhaft zubereitet. Preislich gehoben, das sollte einem aber ein schöner Abend wert sein. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren angenehm überrascht.

3  Danke, roter-riese!
Bewertet am 3. März 2012

Das Farmer Restaurant bietet hochwertige Thaiküche zu angemessenen Preisen. Vergleichbare Qualität wird ansonsten nur die den Hotelrestaurants der Fünfsternehotels geboten, allerdings zu einem vielfach höherem Preis. Man sitzt auch sehr schön unter freiem Himmel mit Blick auf die Reisfelder. Das Restaurant ist einen Ausflug zu einem Abendessen wert.

Danke, Hoffmann2010!

Reisende, die sich The Farmer Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Farmer Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!