“Tolles Ambiente mit gutem Essen.”

The Farmer Restaurant and Bar
Platz Nr. 44 von 96 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolles Ambiente mit gutem Essen.”
Bewertet am 3. September 2012

Sehr idyllisch gelegen mit gutem Service. Ein Ort zum entspannen.
Essen sehr gut und vielseitig. Dessert ebenfalls gut.
Preis für die Gegend etwas höher, aber das Ambiente kostet halt.
Haben für 2 Personen, 3 Gänge inclusive Getränke 20€ pp bezahlt.

3 Danke, Vera M!

• Thai zuerst
Beckum
“Sehr schmackhaft”
Bewertet am 9. August 2012

Im Reisfeld gelegen, romantisch, gute Karte und schmackhaft zubereitet. Preislich gehoben, das sollte einem aber ein schöner Abend wert sein. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren angenehm überrascht.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, roter-riese!
Schwelm, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 3. März 2012

Das Farmer Restaurant bietet hochwertige Thaiküche zu angemessenen Preisen. Vergleichbare Qualität wird ansonsten nur die den Hotelrestaurants der Fünfsternehotels geboten, allerdings zu einem vielfach höherem Preis. Man sitzt auch sehr schön unter freiem Himmel mit Blick auf die Reisfelder. Das Restaurant ist einen Ausflug zu einem Abendessen wert.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hoffmann2010!
Trier, Deutschland
“Wieder einmal ein kulinarisches Highlight”
Bewertet am 15. Februar 2011

Wir werden auf Koh Samui immer wieder aufs Neue überrascht. Die bisher wenigen Bewertungen bei Tripadvisor waren alle sehr gut und hatten uns neugierig gemacht. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Seafoodsalat, mit italienischer Note war exzellent. Die Hauptspeise, eine Seebrasse gefuellt mit einer Farce aus Huenchenfleisch, Shrimps und diversen Kräutern war einfach Sensationell. Der Service, das Ambiente, alles hätte einen Stern verdient. Der Chef(Koch) war sehr kommunikativ und war auch über die Küche hinaus präsent.
Preislich natuerlich gehoben (fuer thailaendische Verhaeltnisse) aber für 30 Euro (3 Gänge) haben wir noch nie besser gegessen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, TesterRP!
Deutschland
“Es muss nicht immer Strand sein!”
Bewertet am 15. Februar 2011

Es gibt auf Samui viele schöne Restaurants am Strand, aber wenn man richtig gut essen will, muss man auch mal in einem Reisfeld speisen. Wir waren uns nicht ganz sicher, ob wir auf das schöne Strandfeeling verzichten sollten und statt dessen in einem Reisfeld zu Abend essen sollten. Um es vorweg zu nehmen: es war eine unserer besten Entscheidungen ! Abgesehen davon, dass auch das Ambiente im Reisfeld in einer recht modernen Architektur sehr schön war, kann man das Essen nur in höchsten Tönen loben. Die Vorspeise war schon sehr lecker, aber der Fisch mit Hühnchen/Shrimps-Füllung an Currysosse war einfach genial. Der Service war auesserst nett und aufmerksam, selbst der Chef hatte noch Zeit für einen Plausch am Tisch. Für uns eines der besten Restaurants auf Samui!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, wugontour!

Reisende, die sich The Farmer Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Farmer Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!