“Ein kulinarisches MUSS auf Koh Samui” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barracuda Restaurant - GESCHLOSSEN

Barracuda Restaurant
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Krems an der Donau, Österreich
“Ein kulinarisches MUSS auf Koh Samui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Waren zweimal zum Dinner im Barracuda, Atmosphäre und Ambiente sind TOP.
Sehr persönlicher und zuvorkommender Service durch den Chef. Man hat die Möglichkeit beim Zubereiten der Gerichte teilweise zuzusehen, was den Appetit dann noch um einiges steigert.
Reservierung ist zu empfehlen da nur wenige Tische vorhanden sind, was es um einiges persönlicher macht. Danke fürs tolles Essen!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, FranzClemens!

Bayreuth
“Noch nie so gut gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir schließen uns den sehr guten Bewertungen an. Das Essen ist einfach ein Genuss und das nicht nur für den Magen sondern auch fürs Auge. Das Personal ist super freundlich und der Chef begrüßt hier seine Gäste noch persönlich. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr wohl und willkommen.
Unbedingt vorher reservieren.

Danke für das gute Essen.
VG Fam. Köhler

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, KoSamui2014!
Marthalen
“Ist der Hammer!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Barracuda ist wirklich der Hammer, geleitet von einem perfekten Gastronom! Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen (8 Tische). Das Essen waren unglaublich lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen tollen Abend und gleich wieder Reserviert!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, NAgEX!
Köln, Deutschland
“Zu recht Nummer 1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses tolle Restaurant verdient nur Lob! Tolles Essen und gute Weine zu absolut fairen Preisen. Eine Bitte haben wir aber an den Besitzer: traut auch mehr thai einfluss in den Speisen, so wird es für Touris noch interessanter!

Danke, witchmaster2000!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Wirklich super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

In unserem diesjährigen Aufenthalt auf Samui haben wir den Aussteiger Ferdinand in seinem Lokal Barracuda in Mae Nam aufgesucht. Und es stimmt was alle unsere Vortester geschrieben haben. Das Essen ist echt Klasse, der Typ super nett und sein Personal auf Zack. Des weiteren hat er echt Stil in seinem Business und achtet auf jedes kleinste Detail. Seine Lage ist im Moment noch nicht optimal aber das wird sich ändern in naher Zukunft, da er umzieht. Auf jeden Fall ist er top und wird in neuer Lage noch mehr Zuspruch finden. Wir wünschen ihm , seiner Familie und seinem Team alles Gute. weiter so und vielen Dank Ferdinand für das Superessen. Tom und Claudi

• Aufenthalt Mai 2014
      Essen
1 Danke, Claudia Thomas B!