“Exzellentes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barracuda Restaurant - GESCHLOSSEN

Barracuda Restaurant
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Waren heute im barracuda essen! Wir sind total begeistert! Essen Top, Service Super, und die Preise für die Qualität Top! Jeder der etwas von gehobener Küche hält und auf koh samui ist, sollte dort mal essen gewesen sein! Wir hatten als hauptgericht einen sehr guten barracuda und sensationellen thunfisch! Das dessert war ein gedicht...Wir werden wiederkommen!

1 Danke, Amannpat!

München
“Edle Küche !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dieses Restaurant ist ein echter Lichtblick auf Koh Samui. Wir haben uns auf die anderen Empfehlungen im Tripadvisor verlassen und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen (erstklassiger Thunfisch) ist wirklich super ! Der junge deutsche Inhaber führt das Restaurant mit viel Liebe, die Küche ist absolut kreativ. Die Preise sind verglichen mit der Qualität des Essens absolut moderat. Fazit: wir schließen uns den anderen positiven Empfehlungen uneingeschränkt an ! Unbedingt vorher reservieren ( geht auch unkompliziert per Mail).

Danke, Gogo1954!
Lindenberg, Deutschland
“perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

dieses restaurant ist perfekt! wir können es mit "AUSGEZEICHNET" weiterempfehlen undwaren dort 6 mal zum essen. auch andere mitreisende vom hotel waren dort öfters zum Mittagessen und auch die fanden essen und service sehr gut. auch der name vn dem restaurant hatte uns gefallen. alles sehr sauber und ordentlich.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Manuala F!
Baden-Württemberg
“.... ein absolut unvergesslicher Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Nachdem wir nun schon insgesamt 3 Mal auf Koh Samui urlaubten, kannten wir natürlich schon sehr viele Restaurants und wollten uns ein paar Tipps von Tripadvisor anschauen und sind so auf das Barracuda Restaurant aufmerksam geworden und haben uns dann für den selbigen Abend auch gleich einen Tisch reservieren lassen.
Dort angekommen, wurden wir von einem wirklich sympathischen Zeitgenossen… einem Deutschen, herzlich empfangen und mit Aperitif und einem leckeren Gruß aus der Küche (Brotvariationen, Olivenöl, Meersalz und selbstgemachter Tomatensalsa) verwöhnt.
Zur Vorspeise wählten wir die Hausgemachten Lobster & Lachs Tortellini (Homemade Tortellini of Lobster and Salmon with a Tomyam Veloutè) und die Calamari mit gebratener Wassermelone und Butter-Lemonsauce (Calamari with roasted Watermelon and a Butter-Lemon Sauce) und gingen dann über zu Lachs mit knackigem frischem Gemüse mit Zitronensauce (Roasted Salmon with a Garnish of Stuffed Peppers, Spring Vegetables on a Citrus Sauce) und natürlich dem immer wieder hier in den Bewertungen hochgelobtem Tunasteak in Jasminteekruste auf gerösteter Ananas mit knackigem grünen Thaispargel und Wasabisauce (Jasmine Tea-Crusted Tuna Steak on roasted Pineapple in Wasabi Sauce). Als Dessert gab es dann flambierten Crêpe mit Pfirsich (Peach Crèpe Flambée) und für mich zur absoluten Geschmackskrönung – und explosion das sagenhafte Schokotörtchen mit flüssigem Kern (Hot Chocolate Lava).

Die Atmosphäre und Einrichtung, der Service und die Teamarbeit zwischen dem Chef und seinen thailändischen Köchen, die Leidenschaft und der Enthusiasmus, die Optik und der Geschmack machen das Barracuda Restaurant absolut empfehlenswert!

Das Barracuda liegt im Herzen von Maenam in einer Seitenstraße gelegen und das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv gerechtfertigt. Als Gast des Restaurants kann man sogar den Köchen beim Kochen und Anrichten zusehen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Frau B!
Köln, Deutschland
“Kulinarischer Höhepunkt der gesamten Thailand-Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben eine ausgedehnte Rundreise durch Thailand vorgenommen und es gab kein einziges Restaurant, welches dem "Barracuda" auch nur ansatzweise das Wasser reichen konnte !!!
Neben traditionellem Thaifood (welches wir natürlich hauptsächlich im Urlaub gegessen haben) war es ein absoluter Genuss diese Küche zu testen, die durch spannende und innovative Gerichte besticht, die so stimmig sind, dass auch gewisse thailändische Komponente ihren Platz finden.
Neben der fantastischen Küche sticht zusätzlich die geschmackvolle Einrichtung und der hervorragende Service hervor.
Der Besitzer ist gebürtiger Bayer (wirklich cooler Typ) und hat lange in der 5* Sterne Hotellerie/Gastronomie gearbeitet....das erklärt auch seine Liebe zum Detail, die sich durch das "Barracuda"Restaurant zieht ...
Der Gruß aus der Küche sind knusprige Brotvariationen, serviert mit einzigartigen Salzen, gutem Öl und selbst gemachten Chutneys zum dippen.
Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich gut.
Natürlich kostet hier ein Gericht keine 2 Euro, wie an einer Garküche, aber man muss sicher nicht erklären, dass ein gutes Stück Lamm etwas kostet...aber immer noch günstig.
Nächstes Jahr werden wir wieder nach Koh Samui kommen - das "Barracuda" trägt sicher einen Teil dazu bei !!! Absolut top !!!

• Aufenthalt August 2011
Danke, SarahKrings1985!